Vtion Wireless Technology AG WKN: CHEN99


Seite 128 von 166
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:32
Eröffnet am:07.11.09 11:04von: kleinerschatzAnzahl Beiträge:5.135
Neuester Beitrag:25.04.21 03:32von: AnkerzfzaLeser gesamt:521.324
Forum:Börse Leser heute:13
Bewertet mit:
24


 
Seite: < 1 | ... | 126 | 127 |
| 129 | 130 | ... 166  >  

2683 Postings, 5320 Tage mrdesasterkatjuscha

 
  
    #3176
3
13.01.11 21:41
du beschwerst dich hier über sinnfreie postings ohne fundamentalen hintergrund.
dann lese dir mal deine heutigen  postings durch.


kwan

lese die heutigen postings durch, dann siehst du, dass die von mir eingestellte pr eine antwort auf kutjuschas überflüssige frage war.

ansonsten waren meine postings 1 zu 1 auf vtion bezogen, zudem sachlich und fundamental .
dann lese dir mal die postings deines freundes katjuschas durch, er kam ja auch ständig mit der nachfrage nach shigo, um von meinen aussagen zu vtion abzulenken ( ua risiko aufgrund mangelnder diversifikation kunden, zudem risikoaufschlag finanzmarkt, möglicher umsatzrückgang durch preisdruck usw)

man kann über meine meinung diskutieren, aber so objektiv sollte man schon sein, dass man erkennt, von wem hier vernünftige beiträge zu vtion kamen und wer hier nur kindisch gepostet hat (katjuscha)
dafür muss man sich die heutigen postings nur nochmal in ruhe durchlesen.

ganz ehrlich, wer das nicht erkennt, der ist auch nicht mehr in der lage vtion objektiv zu beurteilen, weil dann hier schon die selektive wahrnehmung eingesetzt hat, dann ist euch nicht mehr zu helfen.




katjuscha


ich habe dich schon zweimal  in deiner börsianer-karriere ( LOL )nachhaltig vor aktien gewarnt.

beide male hast du den oberschlaumeier heraushängen lassen, wie hier bei vtion, hast endlos mit mir diskutiert und wusstest alles besser, wie hier bei vtion.

das ende vom lied ?



inzwischen sind beide unternehmen insolvent !!

also du brauchst mich wirklich nicht vollquatschen, weil ich das resultat von deinem gesülze nun kenne.

und vor allem gibst du selbst dann fehler im rückblick nicht zu.
du willst dann mit stop loss irgendwann ausgestiegen sein, obwohl du vorher felsenfest vom erfolg überzeugt warst, über wochen oder monate gegen die warnungen angestritten hast.

albern und peinlich, genau wie deine beiträge heute.
das kann man einfach nicht ernst nehmen.

so, das war jetzt mein letzter kommentar zu dir
es wird wie immer laufen, sollte es einen kurseinbruch geben, wirst du später sagen rechtzeitig einen stop loss gezogen zu haben und deine anhänger machen ein dummes gesicht

meine meinung  

110592 Postings, 8968 Tage Katjuschaaha, jetzt die Masche

 
  
    #3177
1
13.01.11 21:52
Wochenlang versuch ich mit dir vernünftig zu diskutieren, und jetzt wo ich es mal mit etwas Humor versuche, unterstellst du mir sinnfreie Postings. Du bist echt der Allergrößte.

Verlangst du echt von mir, dass ich alles mit dir hundert Mal durchkaue?

Solange du nicht verstehst, dass ich dir nie in allen fundamentalen Dingen widerspreche (teilweise sogar ausdrücklich zustimme, was du nicht mal mitbekommst), sondern dich lediglich bezüglich deine Art und Weise kritisiere immer nur Extremposoitionen in der Bewertung zu kennen, solange werden wir nie auf einen Nenner kommen.

Das würde hier ewig so weitergehen. Ich habe objektiv vernünftige Beiträge von dir gewürdigt. Wenn dir das nicht auffällt, genauso wie meine eigenen Kritikpunkte an Vtion, dann kann ich dir auch nicht mehr weiterhelfen.  

110592 Postings, 8968 Tage KatjuschaIch seh es jetzt schon kommen

 
  
    #3178
13.01.11 21:55
Wenn Vtion irgendwann in 3 oder 6 Monaten mal etwas von Preiskampf und sinkenden Preisen spricht, dann wirst du hier schreiben, katjuscha hätte unrecht gehabt und du hättest es schon immer gewusst.
Das lustige daran ist eben nur, dass nicht nur ich (aber auch ich) das bereits schreiben, bevor du überhaupt bei ariva.de angemeldet warst. Und ich würde das auch heute niemals verneinen.
Aber es ist eben genau das was du hier seit Monaten machst. Dinge als deine Theorie hinstellen und dann im nachhinein so tun als wäre es was völlig neues. Und es wäre es wert seine Meinung um 180 Grad zu drehen und extreme Kursziele (oben wie unten) zu verbreiten.

1831 Postings, 5368 Tage eckert1Im Moment

 
  
    #3179
2
14.01.11 10:17

spielt die Musik klar woanders.

Der CEO spricht ja von oligopolartigen Strukturen im chinesischem Mobilfunkmarkt, nur wenigen ist der Zugang gewährt und die Regierung scheint dies zu steuern.

VTION hat den Zugang als Zulieferer und es wird zentral geschaut, dass kein Zulieferer zu starke Marktpräsenz besitzt. Das heisst jeder der wenigen grossen Zulieferer wie Huawei, ZTE und VTION bekommen jeweils ein Stückchen vom Kuchen.

Ferner spricht ja auch der CEO im Quartalsbericht III vom Wandel der VTION AG sich vom Datenkartengeschäft unabhängiger zu machen, zudem kündigte er für das Jahr 2011 noch bessere Ergebnisse an, als es diese im Jahr 2010 (wohl bei über 1,40 EPS)

 

20687 Postings, 9072 Tage preisfuchsauch von mir

 
  
    #3180
1
14.01.11 14:01
geld zum schlafen ist ein falsch geparktes geld.
hier muss man abwarten bis der zug ins rollen kommt  

20687 Postings, 9072 Tage preisfuchsach ja

 
  
    #3181
14.01.11 14:04
ich habe mir dafür gerade quiagen geodert.
bei dem wert gehe ich mal auf eine erholung bis € 15 aus und steig dann, wenn sich hier was tut wieder um.  

1831 Postings, 5368 Tage eckert1Heute

 
  
    #3182
1
14.01.11 17:06

morgen und zum Mittag gab es ein paar wenige grössere Kauforders.

Ohne diese wäre hier total tote Hose.

Wenn man das auf die letzten Wochen im alten Jahr überträgt, dann kann man davon ausgehen, dass wohl ca.1 Million Aktien von Altaktionären verkauft wurden.

Ich rechne eigentlich schon bald mit einer neuen Stimmrechtsmitteilung.

 

178 Postings, 5567 Tage KwanChai"Analyse" der "Nebenwerte-Analyse"

 
  
    #3183
5
15.01.11 17:38
Bei dieser "geheimen" Mobilfunk-Aktie scheint es sich um Vtion zu handeln.
 
Danke an User Pennytrade aus dem WO-Forum.
 
Viel Text, davon viel Schrott, deshalb gekürzt...aber das Interview ist zumindest zu Dokumentationszwecken ganz interessant, falls es denn echt ist.
________________________________
Auszüge aus einem Interview
mit dem Vorstand des chinesischen
+486% Hi-Tech-Branchenführers
-----------------------------------
Spezial-Report
Als Chefanalyst der Nebenwerte-Analyse ist mir bekannt, wie wichtig persönliche Recherche vor Ort ist. Und wie schwierig das sein kann.

Ihr Vorteil: Wenn Sie erfolgreich sind, ergeben Sie außerordentliche Gewinn-Chancen, von denen Sie direkt profiteren können.

Meine Kollegin Yiging Yang, hat für Sie als Expertin für chinesiche Wachstumsaktien so eine einmalige Chance entdeckt...

Yiging Yang: Ich will ja mit Entscheidern, Vorständen und Marketing-Chefs sprechen. Aber die haben selten Zeit und sind viel unterwegs. So habe ich den Vorstand unseres Hi-Tech-Unternehmens einfach auf einem Business-Flug von Shanghai nach Peking begleitet. Und die zwei Stunden Flugzeit genutzt, ihn persönlich zu interviewen.

Mich interessierte besonders die Marktstellung, die Innovations-Kultur und die Expansionspläne des Unternehmens. Hier sind die wichtigsten Auszüge aus einem äußerst aufschlussreichen Gespräch. Vertraulich. Nur für Sie bestimmt, liebe Anlegerin, lieber Anleger.


Yiqing Yang: Ihr Unternehmen entwickelt und vertreibt Mobilfunk-Datenkarten. Was zeichnet Ihre Produkte besonders aus?

Vorstand: Wir sind ein Premium-Anbieter für qualitativ hochwertige mobile Datenkartenlösungen für PCs und Laptops für alle gängigen Schnittstellenstandards sowie für alle im Betrieb befindlichen Mobilfunkstandards in China. Dabei haben wir uns in den zurückliegenden Jahren eine weitreichende Expertise erarbeitet.Neben mobilen Datenkarten vermarkten wir innovative E-book reader und 3G Router.

Yiqing Yang: Haben Ihre Produkte einen konkurrenzlosen Mehrwert? Welche Innovationskultur pflegen Sie?

Vorstand: Wir legen größten Wert auf die Entwicklung maßgeschneiderter Produkte, die sich den Bedürfnissen von Geschäftsreisenden exakt anpassen. Wir optimieren stetig die technischen Eigenschaften unserer Mobilfunk-Datenkarten. Das neueste ist die Integration der Antenne in die Mobilfunk-Datenkarte. Und das Hinzufügen einer Flash-Memory Funktion. Natürlich ist auch die Steigerung der maximalen Datentransferrate ein Dauerthema. Wir ruhen nie, besser zu werden.

Black China Magic:
Mobile Kommunikation über superschnelle Netze

Handy für superschnelle Netze
Sieht gut aus und bringt die Kommunikation
auf die mobile Datenautobahn der 3. Generation:

High-Speed Datenzugang mit TRU-install Technologie zur automatischen Installation von Software. Dieses Produkt wird von den drei Haupt-Netzbetreibern Chinas verkauft.
Yiqing Yang: Durch welche Maßnahmen sichern Sie Ihre gute Marktstellung ab?

Vorstand: Ganz einfach: unsere Produkte sind hervorragend und unsere zusätzlichen Dienstleistungen unschlagbar. Das klingt arrogant. Ich weiß. Aber es ist wahr. Seit 2006 bieten wir speziell für Geschäftsreisende in China leistungsstarke Internet-basierte Daten-Services. Sie umfassen einen Internetbeschleuniger, einen Virenscanner, einen SMS Service, einen elektronischen Faxservice, einen Online Übersetzungsdienst und, gemeinsam mit einem Kooperationspartner, einen Internetreiseservice. Um diese Services nutzen zu können, muss man sich als Mitglied in unserem „Business Club“ anmelden. Die Ideen gehen uns nicht aus.

Yiqing Yang: Klingt gut. Aber lenkt das nicht von Ihrem Kerngeschäft ab?

Vorstand: Ganz im Gegenteil. Die Vermarktung dieser Services verschafft uns wichtige Erkenntnisse über die Wünsche unserer Endkunden. So erkennen wir neue Markttrends sehr frühzeitig und reagieren darauf vor allen anderen. Eigentlich ist das ein Betriebsgeheimnis. Ganz wichtig: Wir unterhalten keine eigenen Produktionskapazitäten. Wir konzentrieren uns auf Produktdesign, Marketing und Customer Care. Dadurch haben wir eine hohe Flexibilität und können uns mega-schnell an geänderte Nachfragebedingungen anpassen.

Yiqing Yang: China Unicom hat Sie unlängst mit der Lieferung von über 500.000 3G Mobilfunk-Datenkarten beauftragt. Wie sehen Sie die Bedeutung der strategischen Kooperation mit China Unicom und anderen führenden Providern für Ihre Unternehmensentwicklung?

Vorstand: Dieser Großauftrag freut uns sehr und bestätigt unsere Strategie. In den vergangenen Jahren haben wir enge Geschäftsbeziehungen zu allen drei führenden Mobilfunknetzbetreibern in China aufgebaut und ausgeweitet. Zu China Unicom, China Telecom und China Mobile. Das hat unser Geschäft enorm beflügelt. In sechs aufeinander folgenden Jahren wurden wir von China Unicom sogar als „erstrangig qualifizierter Lieferant“ ausgewählt.

Yiqing Yang: Können Sie uns Zahlen, Daten, Fakten nennen?

Vorstand: Gerne. Dann erkennen Sie die Bedeutung unserer strategischen Kooperationen am besten. Im ersten Halbjahr 2009 verkauften wir .... 6% unserer Mobilfunk-Datekarten an China Unicom, 48% an China Telecom und 21% an China Mobile. Insgesamt also 75 % an die drei großen Provider in China. In den ersten neun Monaten 2010 wurden sogar ca. 85% der Verkäufe mit den drei Top-Providern realisiert. Natürlich ruhen wir uns darauf nicht aus. Und finden ständig neue Absatzweg, die unsere Marktposition ausbauen und weiter sichern helfen.

Yiqing Yang: Das beeindruckt mich. Aber wie sieht die Zukunft aus? Wird es ewig so weiter gehen?

Vorstand: Im Dezember 2009 haben wir mit China Unicom eine Vereinbarung für den Vertrieb des iPhones für Fujian unterzeichnet – eine große und schnell wachsende Provinz an der Südostküste Chinas. Das neue Rahmenabkommen ist der größte Einzelauftrag für 3G Datenkarten, den China Unicom seit der Einführung ihres WCDMA Netzwerks vergeben hat. Das stärkt unsere Stellung als einen der wichtigsten Lieferanten von China Unicom. Unsere Stellung zu allen drei großen Providern ist abgesichert durch umfangreiche Vertrags- und Kooperationsbeziehungen, durch umfangreiche Zertifizierungsprozesse und hohe Qualitätsstandards.

Yiqing Yang: Bravo. Bereits im vergangenen Jahr konnten Sie Umsatz und Gewinn deutlich steigern. Wie weit führen Sie das auf den dynamischen Markt in China zurück?

Vorstand: Das Wachstum des Marktes ist rasant und nachhaltig. Die chinesische Mobilfunk-Industrie durchläuft derzeit eine Marktentwicklung von Netzwerken der zweiten Generation hin zu Netzwerken der dritten Mobilfunk Generation. Die besondere Situation: China ist weltweit das einzige Land mit drei verschiedenen 3G Standards: das CDMA 2000 EVDO Netzwerk betrieben von China Telecom, das WCDMA Netzwerk von China Unicom und das TD-SCDMA Netzwerk betrieben von China Mobile. Die letzteren zwei Netzwerke werden derzeit weiter ausgebaut. Wir erwarteten, dass der Abschluss der 3G Netzwerkeinführung einen weiteren Anstieg der Nachfrage nach Mobilfunk-Datenkarten in China nach sich ziehen wird. Wir sind daher sehr optimistisch.

Yiqing Yang: Bislang sind Sie ausschließlich auf dem chinesischen Markt aktiv. Planen Sie eine Geschäfts-Expansion ins Ausland?

Vorstand: Wir konzentrieren unsere Expansionpläne auf China. Denn nach wie vor bietet China allerbeste Wachstumschancen. Wir wollen das volle Wachstumspotenzial im Inland voll und ganz für uns nutzen. Aber unsere langfristige Strategie nimmt auch eine internationale Expansion ins Visier.

Yiqing Yang: Und wann setzen Sie Ihre Pläne um?

Vorstand: Erste Schritte haben wir bereits getan. Unsere Notierung an der deutschen Börse leiten unsere Expansionspläne nach Europa ein. Speziell die Frankfurter Wertpapierbörse ist eine ideale Plattform um europäische und internationale Investoren anzusprechen.

Yiqing Yang: Ihre zukünftige Unternehmensentwicklung beurteilen Sie äußerst optimistisch. Welche Argumente können Sie mir dafür nennen?

Vorstand: Das ist richtig. Ich bin sehr optimistisch für die künftige Entwicklung. Der chinesische Mobilfunkmarkt hat ein anhaltend hohes Wachstum vor sich. Unsere starke Position als Hardware-Lieferant werden wir nutzen, um uns auch als Service-Provider weiter zu etablieren und unser Angebot auszubauen – wie beispielsweise mit unserem VNO-Modell („Virtual Network Operation”). Darauf liegt unser strategischer Fokus.

Yiqing Yang: Herzlichen Dank für dieses Gespräch.

geprüft-Stempel Angaben geprüft und +486% Rendite-Chance bestätigt.
Christoph Schnabel, Chefanalyst Nebenwerte-Analyse

Spezial-Analyse
Lesen Sie jetzt meine exklusive
Spezial-Analyse. Brandaktuell.
Sofort downloaden!

Nur 100 Exemplare stehen zum Download bereit.
Sichern Sie sich Ihr reserviertes Exemplar.
GRATIS-Download für Sie.



Ein vertrauliches Vier-Augen-Gespräch allein reicht uns nicht.

Hinter jeder Mega-Chance
steht immer eine harte mehrstufige Prüfung.


Sie erhalten von uns auf jeden Fall sorgfältig überprüfte Insider-Informationen, die Ihr Vermögen deutlich steigern können. Wir verfolgen ausschließlich legale Wege der Beschaffung. Und unterziehen jedes Detail einer harten und ausführlichen Überprüfung. Unser Erfolg lässt sich sehen.


Schalten Sie Ihren +486% Gewinn-Instinkt frei.

Gerade eben reicht mir mein Boss eine aktuelle Eil-Meldung rein:

Quartalsgewinn mit rund +36 % auf 11,6 Mio. €. Einstieg nicht auf die lange Bank schieben.






Steigen Sie jetzt frühzeitig ein, um massiv von dieser Mega-Gewinner-Story zu profitieren!

Hören Sie auf Ihren +486%
Gewinner-Instinkt.

Schon sehr bald werden Sie Ihren Freunden sagen: „Das war der perfekte Einstiegszeitpunkt. Wie gut, dass ich damals sofort gehandelt habe.“

Denn so günstig bekommen Sie diese +486%-Mega-Aktie vermutlich nie wieder!

Das heißt,



Sie sollten jetzt GRATIS zugreifen.


Deshalb schlage ich Ihnen folgendes vor ...

Ich schicke Ihnen sofort mein aktuelles Research-Papier mit

• allen Hintergrund-Informationen

• dem Namen der chinesischen Power-Aktie, die bereits am Frankfurter Börsenplatz gehandelt wird

• mit der WKN und dem idealen Einstiegskurs

• mit dem aktuellen Stop-Loss-Kurs

Ich freue mich, wenn Sie diese +486% Mega-Chance jetzt schnell beim Schopfe packen. Zusätzlich zu allen Orderdaten erhalten Sie oben drauf einen kostenlosen 30-Tage Test unseres Dienstes Nebenwerte Analyse mit allen kostenlosen Zugaben und Geschenken.

Ich sende Ihnen viele herzliche Grüße und große finanzielle Sprünge für das kommende Jahr des Kaninchens.


Unterschrift Yang
Yiqing Yang
Chefanalystin für China der Nebenwerte-Analyse>

216 Postings, 5150 Tage DummiKlingt für mich wie

 
  
    #3184
16.01.11 11:20

ein Interview auf einem dieser Verkaufkanälen im Fernsehen, in denen der Interviewer das Produkt selbst vor jeder neuen Frage lobend kommentiert.

"Das beeindruckt mich" und "Bravo!" Aber dieser "Geheimtipp" ist sicher vtion. Das sehe ich auch so.Z.T. O-Ton aus anderen veröffentlichen Interviews, z.B. über die Konzentration auf den chinesischen Markt und die Notierung an der Frankfurter Börse...

 

 

1831 Postings, 5368 Tage eckert1Tatsächlich

 
  
    #3185
16.01.11 13:40

geht es da um VTION

Wirklich neues erfährt jedoch leider nicht.

Interessant finde ich dass der CEO sich sehr optimistisch für die zukünftige Entwicklung von VTION zeigt.

Seheich das richtig und sie sehen bei VTION über 480% Kurspotential?

Hat die Interviewerin und Analystin Zahlen die nicht öffentlich sind:Insiderwissen?

 

110592 Postings, 8968 Tage Katjuschaquatsch! Ist einfach nur ein Dummpush

 
  
    #3186
2
16.01.11 14:41
Würd mich ja mal interessieren, wie man gerade auf die 480% gekommen ist.

Interview lesen und verarbeiten, und den Rest der "Empfehlung" unter Ulk verbuchen. Wobei ich ja nichts gegen mehr Aufmerksamkeit für die Aktie habe, aber solches Geschwafel bei jedem Absatz wie toll die Produkte und die Firma ist und wieviel Kurspotenzial man hat. Das nervt dann doch eher.

1884 Postings, 6424 Tage pegehaIch leg nochmal...

 
  
    #3187
17.01.11 14:23
...nen Abstauber. ;-))))

1881 Postings, 5335 Tage CostAveragewie unseriös dieses Gesülze ist

 
  
    #3188
17.01.11 16:34

erkennt man schon allein daran, daß mind. 4x die unglaublich Gewinnchance von 486% erwähnt wird. Dieser krumme Prozentsatz ist genauso unseriös wie die Gewinnchance an sich ohne irgendeine Zeitangabe oder Erklärung, womit dieses Kursziel erreicht werden soll.

Ich werde hier erst mal nix mehr nachlegen, sondern erst unter 9 wieder, was ich eigentlich nicht glaube...aber wer weiß....ansonsten wäre mein Geld ja noch besser unter meinem Kopfkissen aufgehoben ;)

 

297 Postings, 5812 Tage easyrollIch hoffe nicht mit einer Put-option ;-))

 
  
    #3189
17.01.11 17:52

747 Postings, 5818 Tage MisterDurden486%

 
  
    #3190
17.01.11 22:59
Der krumme Prozentsatz hat einen psychiologischen Hintergrund.

Vergleicht folgende Aussagen:

Das Kurspotential von VTion liebt bei 500%.
Die Gewinnchance bei Vtion beträgt 486%.

Der Unterschied ist der, dass 486% nicht nach eine Schätzung klingen, sondern nach einer ziemlich genauen Berechnung, die gegenüber einer runden Zahl seriöser wirkt.

Wenn der Leser jedoch von vornherein etwas kritischer blickt, kann sich dies natürlich auch ins Gegenteil verkehren. Es soll wohl aber auch eher die überzeugen, die sich nicht so intensiv mit Aktien und Märkten auseinander setzen. Und bei denen wird es seine Wirkung nicht verfehlen.

201 Postings, 5236 Tage ASIA_74vtion

 
  
    #3191
1
18.01.11 10:41

 diese Analyse gibt mir die Bestätigung rechtzeitig ausgestiegen zu sein. Unglaublich wie unseriös diese Firma ist, wie kann man der CEO dieser Analysten ein Interview geben, da muss man sich vorher erkundigen, das ist doch eine scheiß Firma!!! Viel Glück und Spass beim Untergang:-)

 

6734 Postings, 6302 Tage ObeliskWas nützt eine unterbewertete

 
  
    #3192
1
18.01.11 11:25
Aktie, wenn sie keiner kauft und sie dementsprechend nicht steigt?

Fakt ist: seit IPO bis heute war mit dieser Aktie kein Gewinn zu machen (kurzfristige Trades ausgenommen). Wir stehen trotz positiver Geschäftsentwicklung sogar tiefer als beim IPO.
Dementsprechend habe ich meine Pos. reduziert.  

1884 Postings, 6424 Tage pegehaAbstauber...

 
  
    #3193
18.01.11 11:33
...hat gegriffen.
Danke! ;-))))

201 Postings, 5236 Tage ASIA_74Löschung

 
  
    #3194
2
18.01.11 11:33

Moderation
Zeitpunkt: 18.01.11 15:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - Bitte keine Kauf-(Verkaufs)empfehlungen.

 

 

1884 Postings, 6424 Tage pegehaAuf der anderen Seite drohen....

 
  
    #3195
1
18.01.11 11:44
...auch mindestens 100% Gewinn.
Also das ist jetzt wirklich eine schwierige Situation! ;-)))))))))))

197 Postings, 5418 Tage waroo9asia_74

 
  
    #3196
18.01.11 11:46

 486% - 100 % = 386 % so hast Du es gemeint ??? Das reicht noch.

 

201 Postings, 5236 Tage ASIA_74Ihr Träumer!

 
  
    #3197
18.01.11 11:48

201 Postings, 5236 Tage ASIA_74Löschung

 
  
    #3198
18.01.11 11:54

Moderation
Zeitpunkt: 18.01.11 15:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch

 

 

1884 Postings, 6424 Tage pegehaWo siehst Du...

 
  
    #3199
18.01.11 12:11
...im Orderbuch denn größere Pakete?
Ich entdecke die da nicht. Aus meiner Sicht sind die Altaktionäre raus.

Katjuscha hat sich zur aktuellen Handels-Situation ja in der vergangenen Woche schon geäußert. Jedenfalls wird bei unterschreiten der 9,70 sofort nachgefragt. Für mich ist da der Boden von dem aus es aufwärts geht.

201 Postings, 5236 Tage ASIA_74dann schau doch mal wo wir jetzt stehen

 
  
    #3200
18.01.11 12:18

 bei 9,55!!!!

 

Seite: < 1 | ... | 126 | 127 |
| 129 | 130 | ... 166  >  
   Antwort einfügen - nach oben