Löschung
Seite 128 von 612 Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.08 16:21 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 16.288 |
Neuester Beitrag: | 20.04.23 11:20 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 2.053.854 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 20 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 126 | 127 | | 129 | 130 | ... 612 > |
Die Sanierung des insolventen Flugzeugmotorenherstellers „Thielert Aircraft Engines GmbH“ kommt voran. Mit der neu gegründeten „CENTURION Aircraft Engines AG & Co. KG“ (CENTURION) hat Insolvenzverwalter Bruno M. Kübler das operative Neugeschäft in eine insolvenzfreie Gesellschaft überführt. CENTURION übernimmt den weltweiten Vertrieb der CENTURION-Dieselmotoren und -Ersatzteile.
hierzu folgender Hinweis: die Gründung einer "unbelasteten" Gesellschaft zur Aufrechterhaltung des Geschäftes einer insolventen Gesellschaft ist ware der richtige Schritt des IV und in solchen Fällen üblich. die Centurion ist praktisch eine "Abrechnungsgesellschaft" zwischen der insolventen Produktions-GmbH und den Kunden. Um das Risko aus dieser Abrechungsgesellschaft zu nehmen wurde eine AG & Co KG gewählt, bei der der Komplementär (Vollhafter) eine Platzhalter-AG ist, bei der als Vorstand ein Anwalt aus dem Kübler-Büro benannt wurde.
Die sind nämlich alles andere als neu.
kurs bei 90 und die meisten zocker sind raus. was kommt jetzt. wäre schön wenn sich bei thielert auch was täte aber da ist alles eingeschlafen. die iv-s arbeiten nur für ihre kasse.
Hoffentlich brennt uns die Thielert Hütte nicht weg. Ich komm mir vor wie
Spencer Tracy in "Der alte Mann und das Meer".
Nach langem Kampf den fetten Fisch am Hacken...Hoffe dass die Geschichte
für uns anders endet...so, jetzt muas ii waaiter kegeln....<•_•>...
Aber solche Aussagen entbehren derzeit noch handfesten Fakten. Daher bleibt die Aktie schwammig, solange es nicht wirklich essentielle Nachrichten dazu gibt. Was bisher bekannt wurde, hört sich zwar gut an, ist aber immer noch nicht verifiziert.
Ich persönlich glaube aber nicht an einen massiven Einbruch, da es keine Briefkastenfirma ist, sondern weiterhin produziert.
Sollte (wie auch immer) der Weg aus der Insolvenz gelingen, sieht es für den Wert dann sehr gut aus.
Ich drücke allen Investierten die Daumen dafür.
ich habe immer dein posting "über Thielert "akzeptiert,und die waren fast immer realistisch.aber deinen kommentaren auf die andere postings waren ein bischen hart.
auf jeden fall,ich hoffe,dass du uns weiter dein meinung über "Thielert" mitteilst.
Ich werde oft wegen meiner harten Art kritisiert, fahre aber bisher immer gut damit. Ich bin nicht auf der Welt um Streit zu vermeiden.
ich kann dir vollkommen verstehen...aber ich habe andere meinung.
das leben ist schön,wenn mann es verstehen kann/will.
Menschen sind alle gleich.
Mann soll nicht gegen den Wind segeln.
Geld...Der Pharao von Ägypten hat nichts mitgenommen.
Naja, wer es mag, darf gerne so leben. Ich bin dann lieber unbequem, bleibe aber bei meinerLinie.
Und genau weil man nur 1 Leben hat, sollte man genau wissen, was man tut.
"nicht gegen den wind segeln"hat mit Thielert nicht zu tuen.
ich bin froh,daß ich bei Thielert mal andere meinung höre.davon kann ich mehr lernen.
mann soll sich nicht was auffallen lassen.
Mann soll für die gerechtlichkeit kämpfen,aber mann muß genau überlegen was mann für eine waffe braucht,damit mann sich nicht selbst schadet.
mein meinung ist:Die Liebe ist die stärkste waffe.ein beispiel Gandy in indien.
bei deiner Einstellung dürftest du überhaupt nicht bei Thielert investiert sein. Thielert ist stark im militärischen Bereich vertreten und wird wohl auch bei einem Rüstungskonzern landen.
du hast vollkommen recht,aber als ich Thielert gekauft habe(2008)wüßte ich nicht,dass die Drohnen mit Thielert motoren fliegen.
ich kann jetzt nicht aussteigen,wenn ich das jetzt tue,dann habe sehr große verluste.
kannst sicher noch abwarten, bist du wieder gut rauskommst. Viele von uns haben auch Schlott gekauft. Auch IV - aber sicher noch deutlich schwieriger als Thielert. Und trotzdem liegt der Kurs schon wieder über Thielert und könnte am Montag springen, wenn Massekredit kommt. Im Vegleich dazu müsste Thielert bei mind. 3 € stehen. Bei Thielert machen es einfach die derzeit noch nicht ganz überschaubaren Gesellschaftsverflechtungen und die schlechte Informationspolitik der IV`s. Aber irgendwann müssen sie sich ja mit ihren Infos outen.