100 % Anstieg - Nachfolgethread!
Kann mir vorstellen das die Ihre Obsevierung in den nächsten Tagen verschärfen werden.
Natürlich nur nach calls. Mit den Puts werden die Observierer bezahlt
Aber sonst nat: supi
Habs mal vor ganz langer Zeit geschrieben, freenet und ui macht dann am meisten sinn, wenn sie auch ein eigenes Netz hätten, denn dann würden sie nicht mehr Leitungen anmieten müssen und so würde der Kunde mehr abwerfen, wäre also wertvoller. Deshalb habe ich immer an ne fusion der drei freenet, ui und dri gedacht mit anschl. kauf von tele 2 als 50%-Partner von plusnet, der Netztochter von qsc. Jetzt hzalt versatel , auch gut.
Aber das beste an der Meldung: vermarktung dsl und Handy mit durch dri!! Das ist sehr erfreulich, sach nur mal billing etc:
Und die meisten kennen meine Einstellung: da keiner vorhersagen kann, ob dsl aufs handy kommt per hsdpa oder handy mehr auf dsl per flat, minimieren jetzt beide , pc und domi das Risiko und können beide Techniken nutzen und pushen. wird verdammt nochmal auch Zeit, hat man doch mal zugehört.
Wenn gpc kein wunder vollbringt, werden wir im Dez für den Tec nominiert. Das wird mächtig hebeln.
Jetzt ist das Risiko nach unten begrenzt und man kann es aussitzen, wenn man Zeit hat.
Glaub auch, daß man jetzt nicht unbedingt das vataspaket noch braucht, ev wird ja doch fusioniert. Oder besser noch, vatas beteiligt sich auich an uns und kauft mit ui u.a versatel. Sauber, sehr schöne Vorstellung..
Cy; dann muss hier wohl doch keiner stricken ( oder stopfen, thx loewe ) für Weihnachten.
G N8
Verdammte Schlampe
Wieder ein Puzzle mehr in dem für uns scheinenden durcheinander.
Meine Meinung ist,das alles genau durchdacht ist, aber diese Warterei nervt ungemein.
Prost jetzt Drink ich mir ein Bier oder auch drei.
Gruß
Damit dürfte auch der TEC nahezu in der Tasche sein.
Und thefan - Respekt !
H.
Und bin total gespannt wie es in den nächsten Tagen weitergeht.
Jetzt haben wir wenigstens was für das es sich gelohnt hat zu warten.
Ja, Ja an der Börse braucht man halt an langen Atem und a bisserl Geduld.
Das entschädigt für das miese trieste Wetter draußen!
Im Rahmen der jüngsten Kapitalerhöhung hat der Internetanbieter United Internet knapp 10 Prozent der Anteile vom Mobilfunkanbieter Drillisch erworben. Eine gemeinsame Produktvermarktung ist das Ziel. United Internet habe 9,68 Prozent der Drillisch-Aktien erworben, teilte das Unternehmen am Dienstagabend mit. Damit hat United Internet 31,4 Mio. Euro für die Papiere ausgegeben. Zugleich hätten beide Unternehmen Gespräche über eine gemeinsame Vermarktung von DSL- und Mobilfunk-Produkten aufgenommen, hieß es in der Mitteilung. United Internet und Drillisch hatten sich zuletzt verbündet, um den DSL- und Mobilfunkanbieter Freenet zu übernehmen und aufzuspalten. Drillisch hat es dabei auf den Mobilfunk von Freenet - die frühere Mobilcom - abgesehen. Gespräche zwischen United Internet und Freenet über das DSL-Geschäft waren aber geplatzt. Zuvor hatte das Investmenthaus Equinet die Meinung geäußert, dass eine feindliche Übernahme des Freenet-DSL-Geschäfts durch United Internet weiterhin möglich sei. Analyst Adrian Pehl vermutet, dass sich United Internet alle Möglichkeiten offenhält, um an das DSL-Geschäft von Freenet zu kommen.
War nur Spass! ;-)
Viel Erfolg weiterhin mit Deinen OS!!
:-)
die show kann beginnen!
s.
Er wird jetzt gerade nach postings aus den Jahren 1998 suchen und als erster wieder nach 8-9 Jahren auf ein post antworten.
Das alleine macht ihn so lächerlich, dass er hier im Board nirgendwo mehr ernst genommen wird. Die gelöschten Threads tun ihr Übriges dazu.
Lasst ihn wurschteln, sich blamieren und darüber hinaus schwarz ärgern, dass er gänzlich ignoriert wird.
mach das aber nur mit 10% meiner Kohle und werd das demnächst reduzieren. Mein Schlaf ist mir das wert! ;)
Na denne, auf ne Gute Nacht!
Das mit dem ruhiger schlafen sehe ich ähnlich. Drillisch kann einen nervlich schon an den Rand des Schizzophrenen Wahnsinns treiben :-)
Andererseits wenn Du gar nix tradest verblutest Du....
abgesehen von solchen Zielmeldungen wie heute.
Noch ein bißchen mehr davon und wir können uns ungeniert nach hinten legen und durchatmen. :-)
das mit Versatel glaube ich nicht !
Für UI macht es keinen Sinn einen schwierigen Netzbetreiber anzugehen.
Der Dommermuth kauft doch schon billig ein bei Telekom, Telefonica und QSC.
aber was ihr geschrieben habt ist so wahr !! Dommermuth bricht die gespräche ab und dann sowas. Presse ist schon lange fertisch und irreführend. die macht einen nur kirre !!
Und wie die Kurse zeitgleich rauf - und runtergehen.
Ich will aus Börse bis spätestens Ende 2008 oder Ende 2009 draußen sein.
und träumt schön von den nächsten Wochen...
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?
Es ist der Thoma mit seinem Kind.
Er hält Spoerr wohl in seinem Arm,
Er faßt ihn sicher, er hält ihn warm.
Mein Spoerr, was birgst du so bang dein Gesicht?
Siehst Thoma, du den Choulidis nicht!
Den Choulidis mit Kron' und Schweif?
Mein Spoerr, es ist ein Nebelstreif.
Du lieber Spoerr, komm geh' mit mir!
Gar schöne Spiele, spiel ich mit dir,
Manch bunte Blumen sind an dem Strand,
und Dommermuth hat manch gülden Gewand.
Mein Thoma, mein Thoma, und hörest du nicht,
Was Choulidis mir leise verspricht?
Sei ruhig, bleibe ruhig, mein Kind,
In dürren Blättern säuselt der Wind.
Willst kleiner Knabe du mit mir geh'n?
Im Leben nicht, sollst dich warten schön,
Wir führen mit Dir den nächtlichen Reihn
Und lagern Dich auf den Caymanns ein.
Mein Thoma, mein Thoma, und siehst du nicht dort
Choulidis und Freunde am düsteren Ort?
Mein Spoerr, mein Spoerr, ich seh' es genau:
Es scheinen die alten Weiden so grau.
Ich lieb dich nicht und mich reizt deine Gestalt,
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt!
Mein Thoma, mein Thoma, jetzt faßt er mich an,
Choulidis hat mir ein Leids getan.
Dem Thoma grauset's, er reitet geschwind,
Er hält in den Armen das ächzende Kind,
Erreicht die Caymanns mit Mühe und Not,
und wenn sie nicht gestorben sind.....