Q-Cells , der Solarzellenriese
Seite 1269 von 1439 Neuester Beitrag: 01.02.13 13:53 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.05 10:21 | von: big lebowsky | Anzahl Beiträge: | 36.96 |
Neuester Beitrag: | 01.02.13 13:53 | von: boersenmann | Leser gesamt: | 5.489.762 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 275 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1267 | 1268 | | 1270 | 1271 | ... 1439 > |
Nur wenn diesbezüglich ein Lichtblick noch rechtzeitig aufleuchten würde, könnten die ihre Finanzprobleme vielleicht mit vielen Abstrichen doch noch lösen können, zumal die beiden weiteren Schuldverschreibungen erst in 2014/15 fällig werden.
Letztendlich hängt alles an der Politik, auch wenn das manche partout nicht sehen wollen!
Wir haben schon dabei verloren und eine mögliche Insolvenz ist das Ende. Unsere Aktien sind wertlos und das Unternehmen erscheint auf andere Weise wieder an der Börse. Allerdings ohne mich.
die schreiben rote zahen fertig ist und jetzt sind sie pleite. was hat die politaikm damkt zu tun. müssen wir in Dtr. alles subventionieren?
Toto, du kapierst es nicht. Naja, 1-2 wochen, analog zu solar hybrid, wirst schon sehen
Und die Politik hat die Gesellschaft in allen Aspekten zu verträglichen Verhältnissen zu ordnen, oder willst du zurück ins 19. Jh. oder noch früher in die Feudalzeit?!
beizeiten werden die meisten der Solaraktien unter 0,10ct fallen und dann setzt das große Zocken ein. das ist nur mal dieser besissenenen Geldgier von uns Menschen geschuldet
Fakt ist: ohne neues geld, aka verwaesserung,mist der laden pleite.
Aber was anderes, schrieb's schon mal, es ist schwer verdaulich, dass Q mit der Technik wirklich total pleite gehen soll. Ich halte es für eher möglich, dass Q aufgeteilt und mit der Forschungsabteilung - und Malaysia-FAbrik - und möglicherweise fusioniert mit xy unter neuem Namen wieder auftaucht. WAs dann mit den Aktien geschieht, hm, ist mir nicht klar.
Nun trichtert man euch ein mögliche Pleite ein und niemand traut der Kuh auch nur annähernd Kurse über 1,- Euro zu....tz tz tz
macht euch eure eigenen Gedanken.....!!!!!
Wenn sie ne kapitalerhoehung machen wuerden, mit ankerinvestor, wuerd ich sogar wieder einsteigen. Aber ehrlich gesagt,ich glaubs nicht.
Wobei das ja eigentlich schon seit Monaten klar ist.
Im besten Fall schafft man es einzelne Teile (Standorte/Fabriken) des Unternehmens noch zu erhalten, um möglichst viele Arbeitsplätze zu sichern. Wobei selbst das nach den Aussagen der Politik schwerer wird.
Für die Aktionäre bleibt schon seit Monaten keine Hoffnung und seit heute ist der Ofen im Grunde völlig aus, denn wenn noch was gerettet werden soll, dann für Gläubiger und Mitarbeiter. Das kann nur auf Kosten der Aktie gehen.
vorher ist man ja noch nicht gezwungen....