Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Ich habe bereits gespendet und nach der von mir erhofften Zulassung spende ich nochmals.
Ach Epi kannst schon einen peinigen, Spaß langsam nervts mich auch......
Bin all in bei Epi und glaube fest an die Zulassung. Hoffe, damit meine Verluste aus 2015 ausgleichen zu können.
Aber.... was ist, wenn doch schlechte News kommen, und man gerade nicht am PC sitzt. Andererseits bin ich schon mal mit einem SL auf die Nase gefallen.
Wie macht Ihr das?
Ich für meinen Teil setze keinen SL mehr, wurde mal ausgestoppt bei einem anderen Wert und habe daraus gelernt.
Warum sollte diesmal Epigenomics die Zulassung nicht bekommen ? Es gibt eigentlich keinen belegbaren Grund dafür.
Bin auch letztens bei Paion ausgestoppt worden, zuerst habe ich mich sehr geärgert, aber jetzt bin ich froh, denn dadurch konnte ich Epi noch aufstocken. Denn hier sehe ich schneller bessere Chancen.
Du hast Recht: ein SL bei - 10-20 % ist zu heikel, aber bei einem SL bei Kaufkurs - 40% wäre ich bei ca. 3 €. Dann weiß man ja auch nicht, ob man die 3€ bekommt, oder bei rasend fallenden Kursen nur z.B. 2,50€. Und das macht ja dann auch keinen Sinn mehr.
Das ist eben mein Dilemma, und sicher nicht nur meins.
Ich konzentrier mich jetzt mal nur auf die Chancen, und blende das Risiko aus.
Eben gefunden:
ich stimme deinem letzten absatz zu.
es gibt nicht den geringsten (werthaltigen) hinweis, dass zulassung in frage steht.
wir brauchen nur etwas oder etwas mehr an geduld.
ist das so schwer.
es hieß im 2. quartal soll die entscheidung fallen und das geht bis ende zum 30.06.16
laut link über mir heißt es jetzt das wir ca. von 15.04 bis 30.06.16 mit einer antwort der fda rechnen können
Zeitpunkt: 08.04.16 14:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
http://google2.fda.gov/...3AYes&output=xml_no_dtd&getfields=*
Habe den vorherigen Link gemeldet mit Bitte um Löschung
vorwort des vorstands, auszug aus dem 2. absatz
" hieraus schließen wir, dass eine b a l d i g e zulassung für epiprolon s e h r wahrscheinlich ist.
wir arbeiten derzeit sehr eng mit der fda zusammen, um s c h n e l l s t m ö g l i c h
die endgültige zulassungsentscheidung herbeizuführen.
der geschäftsbericht trägt das datum 16.3.2016.
soll man da noch an der zulassung ( ernsthaft) zweifeln.
trend, auf welcher seite des geschäftsberichts 2015 soll das mit den 1 - 2 wochen stehen ?
benz, lies mal eine meldung von biofrontera vom 4.4, die sind hinsichtlich des
beipackszettels in einer vergleichbaren situation.
ich hab es natürlich interpretiert, aber es haut zeitlich hin!
[..] I would now want to focus on some of operational update and clearly I would like to start with an update on the FDA approval process for Epi proColon. As we announced before we have now gotten to a point where the FDA has concluded that the data we have submitted in the course of our PMA submission is deem to be sufficient for making an approval decision and at this point we're just completing the final tests that the FDA has requested from us which relate all around the labeling of the product as well as the design of the post-approval study.
We assume that these steps can be concluded within the next several weeks but that the approval could come in the course of the second quarter of 2016. [..] "
seekingalpha.com/article/...5-results-earnings-call-transcript
Ein Wort zu epi prolung. Nun weiß ich auch warum Biochain auf den Lungenkrebstest so scharf ist. Ich war letztens in China und mir ist aufgefallen das die da Rauchen wie die
Geisteskranken ohne Sinn und Verstand. Da wird bald jeder zweite Lungenkrebs bekommen .
Ich hoffe auf drei Schritte in naher Zukunft:
FDA-Zulassung
Listung Amerika
Start Studien Epi Prolung in Amerika und Europa
Dabei halte ich Epi Prolung für noch vielversprechender, da es hier gar keine Alternativen gibt, die nicht gesundsheitsschädlich sind.
So long und auf eine schöne nächste Woche. Und Sicherheit gibt es wohl nie im Leben, gerade weil hier alle mit der Zulassung rechnen ...
jeder weiß, das in den abermillionenstädten keiner über 100 meter sehen kann, weil alles voller abgasen ist...vom rauchen mal ganz abgesehen.
mit epi prolung ist gleich noch ein blockbuster am start!
während wir bei epi procolon nach meiner einschätzung kurz dem ziel stehen,
liegt bei epi prolung noch ein weiter weg vor epi. das kann auch noch scheitern.
einig sind uns dahingehend, sollte prolung die zulassung erhalten,
öffnet sich ein gewaltiger markt.
wichtig ist, dass sich das unternehmen nicht auf einem produkt ausruht...nur durch weitere erwartungen kann der kurs stetig nach norden gehen.