DAX 2014 strong long! "Spiel" mit offenen Karten!
http://www.ariva.de/forum/...enen-Karten-493009?page=122#jump17187890
naja gewinn ist gewinn !! aber trotzdem unnötig !!!
@Max
es waren mehr als 280% im Plus ( Gewinn ist 5 stellig )...grins
Ach ja alles war CT lol
Ich habe mit einem kleinen Betrag (ca 5000,-) mehr erreicht als er mit 26500..
Mit dem großen Unterschied, wenn ich ausgeknockt wäre, wäre für mich kein Problem (ich setze nur kleine Beträge beim Zocken ein...Das habe ich an dieser stelle oft erwähnt)
Geht das jetzt so weiter? morgen 9800?
Es hieß zum Jahreswechsel "Mitte Januar setzt eine Korrektur ein" und meist kracht es dann ja erstmal ein paar Tage.
Mitte Januar ist... heute Nacht!
Der Dax hatte in den letzen 48 Tagen eine SChwankung von durchschnittlich 85 Punkten, maximal 226 ( am 3.12) an 6 Tagen immerhin noch 150 Punkte. Da bist du mit Trainling fix raus. Besser Stop langsam nachziehen.
Ich kann nichts dafür, du hattest bei 9516 verkauft ;)....
Moderation
Zeitpunkt: 17.01.14 15:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - beleidigend
Zeitpunkt: 17.01.14 15:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - beleidigend
Schade, aber dennoch Respekt wie Du bei der gesamten Situation und dem Druck cool geblieben bist... Solltest mal wieder im anderern thread (QV) hallo sagen gehen ;)
3 Mille Einsatz, Popelhebel 13er.
Bin zufrieden damit. SL zieh ich händisch nach.
Remi hat es auf den Punkt gebracht (Kleinvieh usw.)
Zoppo
Du bist armselig...
Du breitest Sachen aus, die nicht stimmen..du hast für mich keinen Charakter...Dein Problem ist, du kannst es nicht haben wenn andere im Leben besser als du stehen...
Ich habe nie deine (Klacks) Einstiege / Ausstiege in Frage gestellt, weil mir sowas wurst ist
Egal...Wie gesagt lass es gut sein
Aber es ging oben um dein posting mit dem Trailing
Dein Trailing hat also die Kerze vom 03.01. (High 9620 damals ATH und Tief 9394 ) überlebt?? Das waren mehr als 200 Punkt. Dann müsste ja der Abstand mehr als 200 Punkte gewesen sein LOL LOL LOL - dann kann man es gleich laufen lassen ohne SL und ohne trailing
Wer setzt einen Trailing mit Abstand 200 Punkte. Alles klar. Träum einfach weiter! Wer soll sowas glauben?
Von MM und RM hast wohl noch nicht viel gehört, spielst aber mal wieder Mr. Wichtig die ggf. noch weniger verstehen als du selbst
Wenigstens weißt du jetzt endlich, wie man "armselig" scheibt ..hast was dazu gelernt :-)
Nordex kackt 10 % ab, Francois ist mit Calls der Gewinner im thread. Dürr rasselt von 66 Euro auf unter 60 Euro . Francois gewinnt mit seinen Calls LÖÖÖL. Lasst ihn einfach reden. Er glaubt ja selbst dran was er da erzählt
SL Trailing bezog sich auf den Max (als Rat von mir).
Ich brauche kein SL (99% nie gesetzt)..Ich habe meine Calls direkt verkauft...
Noch was ...ich habe keinen Bock auf eine Diskussion mit dir,Punkt
So ist es ja noch schlimmer
Ich habe oben geschrieben, dass Max nach deinem Rat einen Trailing zu setzen mit 20.000 euro ausgestoppt worden wäre, genau eben wegen der Kerze am 03.01.
So ist er immerhin mit Plus rausgekommen
Das ist auch kein Rat von mir grundsätzlich ohne SL oder Trailing zu arbeiten, aber in dem speziellen Fall wäre dein Rat eben Mist gewesen
Ich setzte selbst auch keinen SL, gehe immer per Hand raus, gebe aber auch niemandem einen Rat es genauso zu machen.
Du scheißt dagen klug, machst es aber selbst nicht und in die Hose wäre es auch noch gegangen. Das ist lächerlich!
So, und jetzt hör einfach auf- ich hab keinen Bock auf dein Gesabbel