Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
Die Liebe im Zeichen der Gerechtigkeit ist eine Lebenseinstellung zur Liebe als eine große Sache, die über das Individum hinausgeht. Entscheidend ist, der Lebenslust viel Raum anzubieten.
Glück
Zum Glück braucht es auch die Liebe. Nicht nur für die Nächsten, sondern auch für sich selbst.
Erfolg
Der Weg zum Erfolg muss ein ausgeglichener sein. Daher ist es im Zeichen der Gerechtigkeit wichtig, dass positive und negative Einflüsse wie Lob und Kritik sich die Waage halten.
Gerechtigkeit heißt diese Trumpfkarte, aber sie hat viel mit Liebe und weniger mit dem Gericht zu tun, was man im ersten Moment vielleicht vermuten würde. Das zeigt auch das Bild auf der Karte, bei dem die Farbe rot überwiegt und diese steht für die Liebe.
Somit setzt man sich mit der Lebenskraft und mit dem richtigen Umgang der Liebe auseinander, die nicht nur die emotionale Bindung zweier Menschen zum Inhalt hat, sondern mit einer Lebenseinstellung generell. Daher ist der bewusste Umgang mit der Liebe ein großes Thema dieser Trumpfkarte im Tarot.
Auf der einen Seite stehen die Bedürfnisse nach Lebenskraft und Lust und auf der anderen Seite finden sich Befriedigung und Genugtuung. Die Lebensenergie und die Liebe zur Schöpfung neuen Lebens zählen zu den Kernthemen der Trumpfkarte Gerechtigkeit
Im Bett versterben die meisten Menschen................,
husch raus aus den Federn .
Mmh ............da müßte ich ja noch einen Rentner Thread hier eröffnen ;-))))))))))))
Mal etwas ,solides und gebräuchliches ;-)))) Danke Dir
bei solch einer Vorstellung hat dieses Depri Wetter heute, keine Chance mehr.....
...kurz hingelegt ...und pafffff, weggepennt bis vorhin...wär ja halb so schlimm, wenn
ich heut keinen Arztermin um 9 Uhr gehabt hätte...., da is ne ganze Stunde für mich
reserviert gewesen...peinlichpeinlichpeinlich...sofort angerufen und mich tausendmal
entschuldigt...ne grundlose Ausfallstunde kostet sonst 100 € ! Zum Glück war die Ärztin
verständnissvoll und erliess mir die Gebühr...puuuuh, dat war knapp!
Und was lernt man daraus? >>>> Keine Arztermine mehr am Morgen früh !!!
Hahahaha... und was sonst noch? Bier ist für das Glücksschwein nicht mehr so
bekömmlich, dabei warens ja bloss 3 Halbe, letzten Abend, verteilt auf 8 Stunden !
Irgendwie mut ig wohl die Finger ganz davon lassen und auf Malzbier umsteigen!
War trotzdem n schöner Abend Rosi :-)) ...übrigens werde ich heut mal mit Ingwer
durch den Tag gehen... ;-)
Gruss und einen schönen Tag euch allen aus dem Nebelloch Zürich....brrrr und saukalt iss
Deshalb rät Glücki zu Zurückhaltung und Vorsicht...ganz nach Glückis Relax Rezept:
"Was du heute kannst besorgen.....geht genausogut auch morgen..!" :-)))))
laaaaach...
Ich bin nicht auf der Zugspitze ;-))))