Daimler REKORD Jahre 2011-20XX
Seite 127 von 314 Neuester Beitrag: 06.09.16 11:25 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.11 14:10 | von: kaufen1232k. | Anzahl Beiträge: | 8.837 |
Neuester Beitrag: | 06.09.16 11:25 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 1.376.208 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 308 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 125 | 126 | | 128 | 129 | ... 314 > |
Kann jemand diplomatische Beziehungen zu den Computern aufnehmen, damit die ihre Verkaufsprogramme humanisieren?
verzockt !! Ich schaue den Abend über immer CNBC live 24/7 von der Wall Street. Der S&P geht jetzt gerade in den Korrektur Modus und die Amis sehen das als Auftakt zur echten Korrektur. Also die 12000 werden wohl nicht mehr lange halten. Für Montag müssen wir Stand jetzt ein Minus erwarten, bzw im F Dax eine 6008. Wenn die in der Vorbörse bereits bricht, dann gehts da gleich weiter wo wir heute aufgehört haben und 5800 / 5820 ist die nächste Station.
Bemerkenswert: Renault ist die ganze Woche über stabil geblieben und steht gerade noch 1,50 Euro unter Daimler. Die hat heute 0,9 % verloren, das ist doch nicht normal.
Seit heute sind im Prinzip alle 2012 Gewinne komplett weg. Daimler stand am 03.01 bei 36,40, das muss man sich mal kurz durch den Kopf gehen lassen. Ich erinnere mich noch an die Aussage " Alles unter 50 sind Kaufkurse " :-))))
interessieren keine Sau !!! Die Autos die in USA verkauft werden, die werden bereits 6 Monate vorher hier in Sindelfingen produziert und die Stückzahlen sind längst kalkuliert. Ausgenommen SUV`s. Außerdem liegt die Betonung auf "wurden" verkauft. Besser wäre "wird" verkauft werden. Solche News sind gut wenn es sonst nichts gibt oder ein Hausse am Start ist. Heute waren Daimler und Deutsche Bank die Schlampen im Dax.
letzten 3 Monaten:
Thyssen - 37,4 %
Commerzbank - 33,45 %
Deutsche Bank - 24,28 %
Deutsche Börse - 24,05 %
Daimler - 23,18 %
Lexus +37%
Mercedes + 23%
BMW dagegen: + 0,8%
Research by Truecar.com
Hallo AntiZocker...
Wie sieht es aus? Hälst du deine verbliebenen Aktien weiterhin? Hab ja auch noch ein paar und wüsste gern wie du das einschätzt. Handelst zur Zeit ja eher mit Scheinen :-)
Freundliche Grüße
Ja ich behalte meine Aktien, da ich noch bis Feb.2013 warten kann. Falls die Aktie aber auf 48 € hochgeht, werde ich den größten Teil verkaufen.
Solange spiele ich mit OS, da Aktien aktuell uninteressant sind.
Erst wenn Daimler in Richtung 33 € geht, kann man sich überlegen, mal eine Teilposition nachzukaufen. Ganz sicher geht man, wenn man bei 30 € kauft. Hier macht man sicherlich nicht viel falsch! Die Frage ist, wie geht der ganze Europa Dreck weiter?
Metro hat kein guten Ausblick und muss sich neu ordnen und trotzdem hält sie sich sehr gut im Gegensatz zu Daimler, der von einem Rekord zum anderen eilt. Das soll mal jemand verstehen. Daimler bricht nach dem Dividendenabschlag komplett ein und Metro steht sogar besser da!
Ich habe aber schon lange aufgehört, nach der Logik zu suchen!
Die einzige Hoffnung für Mo besteht darin, dass Daimler am meisten verloren hat und die good News über Mai Absatzsteigerung USA kam erst gegen 19:30 Uhr raus.
Ich hoffe, dass am Mo diese News berücksichtigt wird.
Verrückte Zeiten, vor Kurzem steigt die Aktie auf 39,30 Abwrackprämie China usw... um dann gleich wieder komplett abzustürzen.
Mein Vorschlag wäre:
Griechenland verpachtet eine Insel an die Gläubiger mit Rückkaufsrecht (100 Jahre Laufzeit) und alle Einnahmen gehen an die Gläubiger
Spanien verkauft Mallorca, um die Schulden loszuwerden.
Italien verkauft schubweise seine Goldreserven am Markt oder gibt diese als Sicherheit an die EZB , damit Sie dann von der EZB für 2 % Darlehen erhalten, um Ihre Wirtschaft aufzubauen.
Die Sache wäre erledigt. :-)))
Rekordabsätze interessieren keine Sau !!! Die Autos die in USA verkauft werden, die werden bereits 6 Monate vorher hier in Sindelfingen produziert und die Stückzahlen sind längst kalkuliert.
Da wo ich wohne (Deutschland) interessiert sowas viele. Bei uns werden die Regale wieder aufgefüllt, wenn sie gerade abverkauft wurden. Ich weiß natürlich nicht, wie sich das mit der Wirtschaft in den USA verhält. Vielleicht steigen die Autoverkäufer dort auch auf andere Marken um, wenn der Hof leer ist.
Wo findet man den die Scheinchen zw. 01,10 und 0,15 E am allerbesten?
Freue mich über eine Antwort von Dir und wünsche allen ein schönes und erholsames Wochenende.
Danke AntiZocker... Bin am überlegen wie ich handeln soll. Werde auf jeden Fall mein Depot aufstocken, die Frage ist ob nur BASF oder BASF und Daimler... 47 ist halt kein guter Schnitt für Einkaufskurs bei Daimler ...
Du Du offensichtlich nicht weißt wo Du die " Scheinchen" findest, gehe ich davon aus, dass Du mit Derivaten nicht viel oder keine Erfahrung hast. Es wäre daher auch nicht hilfreich Dir diese zu empfehlen.
Eine technische Erholung kann morgen ausbleiben da die 6000 eigentlich keine weitere Funktion besitzt. Der letzte Crash im Sommer 2011 lief ebenso ab und es waren drei Handelstage in Folge mit Verlusten zwischen 4 % und 6 % im Dax. Sollte sich morgen dennoch ein Abpraller auf der 6008 wiederholen so bestehen Chancen für eine kurze Erholung die man nutzen könnte um seine Long Positionen glatt zu stellen. Da sich aber an der Krise an sich nicht das geringste verändert hat und es bis zum 17ten Juni ohnehin eine Zitterpartie wird, besteht eine 1a Chance für die Bären. 5800 sind eigentlich schon sehr kurzfristig zu erwarten
Viel entscheidender ist aber, dass sich der S&P am Freitag unter die 200 Tage Linie begeben hat und es ganz so aussieht, als wenn der Dow Jones jetzt wirklich korrigiert und das bis jetzt nur Vorgeplänkel war. Zählt man die Hauptfaktoren auf wie EU Krise, zunehmende Arbeitslosigkeit, US Präsidentenwahl und ein anstehender Syrien Konflikt hat der DOW über den Sommer ganz locker Potential um auf weit unter 11.000 zu laufen.
Was Daimler betrifft und meine langjährige Erfahrung mit der Aktie mir sagt ist, dass unabhängig von Zwischenerholungen der Breich um 30,50 / 31,20 in jedem Fall kommt und daran schon rein aus Sicht der Marketmaker kein Zweifel mehr besteht.
Kannst dich noch an mein Posting erinnern ?
wie läuft dein Wunderschein??
http://www.ariva.de/CG2DN0
Black Pope: stuttgart ....??....ziel bei den schein 0,0005 24.04.12 00:59 #2362
"Ich halte von dem CG2DN0 selbst 40.000 Stück," "Ich habe meine mal für 0,075 gekauft"
.....schön schön stuttgart dann wollen wir mal sehen wie sich 3.000€ in luft auflösen........ich werde dich begleiten auf deinen schmerzhaften weg......werde täglich nachsehen was mit den " die paar Euro sind mir Wurscht " passiert.
http://www.ariva.de/forum/...re-2011-20XX-432641?page=94#jump13333893
Du bist einfach ein armes kleines Licht und wenn man all die Themen liest zu denen Du schreibst wird jedem offenbar wessen Geistes Kind Du bist. Ich habe keine Ahnung wem Du hier was beweisen musst oder willst und ich habe auch keine Ahnung weshalb Du Dich so zwanghaft mit dem Schein beschäftigst von dem Du glaubst er würde mir "Schmerz" zufügen, was nicht so ist da ich den längst vor Wochen verkauft und das Geld abegeschrieben habe. Du bist derart asozial veranlagt im wahrsten Sinne der Bedeutung und mit Deiner veritablen und offenbar sehr tief gehenden Verhaltensstörung wirst Du auch sicher für den Rest Deines offenbar inhalts- und bedeutungslosen Lebens immer ganz unten im Abseits stehen bleiben. Mit Deiner Vorgeschichte, Deiner Erziehung und Deiner Herkunft wirst Du niemals ein integriertes Mitglied in dieser Gesellschaft und ganz ehrlich, das ist auch gut so. Du wirst immer nur geduldet, niemals aber akzeptiert sein........
Grüße an alle.
Freundliche Grüße an das Forum!
Kurzfristig m u s s eine Erholung kommen, dafür ist der Markt zu über-verkauft; langfristig sieht es zur Zeit nicht gut aus; die Indikatoren sind nach unten gekippt, und das lässt Böses ahnen.
Eigentlich muss es zu gar nichts kommen, auch nicht kurzfristig. Durch das unterschreiten der wichtigen Marken kann man im Gegenteil eher von einer Beschleunigung der Verkäufe ausgehen. Welche Großkäufer sollen denn bitte jetzt einsteigen vor dem Hintergrund, dass die 5000 eröffnet sind und alles für einen weitere Jahrestiefs spricht ?
Aus charttechnischer Sicht könnte Daimlers Aktienkurs kurzfristig stabilisieren, dass der Kurs deutlich unter das untere Ende des Bollinger-Bandes gefallen ist. Ein Rebreak über 36,69/36,95 Euro könnte dann die Lage weiter verbessern und den Bereich um 37,52/37,65 Euro ins Visier bringen. Ansonsten bleibt abzuwarten, ob Daimler die wichtige und breite Unterstützung oberhalb von 34,46 Euro halten kann, die am Freitag ins Visier gekommen ist.
Stuttgart : was meinst du mit Dax ,wie tief wir noch mit Dax runter rutschen würden ?
Nächste Unterstützung von Dax ist um 5800 rum ,ob es hält oder eine Gegenreaktion kommt ?? es is die Frage ?
unsere sentimentgewichteten short-term-Indikatoren zeigen für Daimler und den DAX wieder nach oben, eine kurze Erholung ist wahrscheinlich, auf lange Sicht rechnen wir bei nochmals verschlechterten Prognosen ( Daimler über 88% Wahrscheinlichkeit ) mit weiterem Kurseinbruch. Auch wenn es uns noch nicht gelungen ist konkrete Kursziele anzugeben, so zeichnet sich bei Vergleich der akt. Indikatorenlage mit vorhergehenden Szenarien ein Daimler-Kurs von unter 20 Euro ab.
D. h. Erholungen klar zum Ausstieg nutzen !
Freundliche Grüße!
Das würde bei den Gewinnaussichten von 2013 ein KGV von unter 3,20 bedeuten und einer Dividendenrendite von ca. 13,25 Prozent. Das wären ja schon griechische Verhältnisse!
Das kann ich kaum glauben!
Die Technische Analyse sollte stets durch die Fundamentalanalyse ergänzt werden, sonst ergibt sie wirklich keinen Sinn.
Freundliche Grüße!