Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 127 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 642.403 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.333 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 125 | 126 | | 128 | 129 | ... 590 > |
gefallen mir deine beiträge im üble w. thread, hast noch einen parat ?
Solche Typen müsste man auch auf ariva als Dummpusher bezeichnen dürfen,ohne dass sie die Möglichkeit haben das Post löschen zu lassen. ;-))))))))))))))))))
die kritiker kommen häufiger mit doppeldingern u. verdrehen häufiger tatsachen.....sie beleidigen häufiger, machen auf bessermenschen u.melden mind. eben so häufig wie die pro s.....meine meinung steht groß in der meldeliste......die meisten aktionäre halten sich zurück u. lesen nur mit. ich schreib auch meist nur weil ich grad jede menge zeit/langeweile hab- bringen tuts goar nix
Das große Basher-Handbuch
Lerne den Feind kennen, der Dir Dein Geld stehlen will!
Basher sind wohl der größte Feind eines Aktieninvestors, weil sie ihnen mit unfairen Mitteln den Gewinn abspenstig machen wollen. Unterschätze niemals den Einfluss eines Bashers auf ein Aktiendepot. Die Profis sind gut in dem was sie tun - was sie tun ist, Profit aus Deinem Verlust zu ziehen!
servu$
http://www.ariva.de/forum/Das-grosse-Basher-Handbuch-281755
http://oraclesyndicate.twoday.net/stories/6477588/
U. was die Investoren davon halten beweist ein Blick auf den Chart. ;-)))))))))))
"Basher sind wohl der größte Feind eines Aktieninvestors, weil sie ihnen mit unfairen Mitteln den Gewinn abspenstig machen wollen."
Wem, ausser jemandem der seine Shares a 0,001 erworben hat könnte man denn hier Gewinne abspenstig machen? Und da fallen mir nunmal nur die Initiatoren ein. ;-))))))))
Bei den ESBC handelt es sich um eine (virtuelle) Aktionärsvereinigung, welche ihr Research allen BOC Interessenten zugänglich macht.Jeder kann dort Mitglied werden.Du müsstest evt. zwischen Company Insider u. ESBC Insider differenzieren können.
und auf andere nur eingehst wenn es dir passt
das ist wie mit einer chronischen krankheit
die ist da wird aber irgend wann nicht mehr wahrgenommen
weil man sich daran gewöhnt hat
solltes dir mal vielleicht gedanken machen ob du diese krankheit
nicht bezwingen willst ;-))))))))))))))))))
servu$
U. das selbstredend ohne auf die ALF Ungereimtheiten einzugehen,gell
Einfache Fragen:
----Wieviele ALF Shares gibt es?
------Wieviele ALF Shares hällt Kingsley noch,( wenn überhaupt) ??
---------Wird das US Listing noch weiterverfolgt (oder war das ne Ente)???
-----------Was ist aus der Übernahme bzw. Beteiligung an der US Bank geworden????
-----------------Ist die Übernahme der US Immobilien gescheitert?????
Diese Liste lässt sich mit noch garantiert 50 Fragen zu kommunizierten "Mega-News" beliebig fortsetzen ;-)))))))))))))))))))))))))))))
Spe·ku·la·ti·on die
1. (≈ Mutmaßung) der Vorgang, dass man über etwas, das man nicht genau weiß, Überlegungen anstellt Über den Ausgang der Verhandlungen lassen sich momentan bestenfalls Spekulationen anstellen., Das ist doch reine Spekulation!
2. wirtsch.: ein Geschäft, bei dem man auf Gewinne durch zukünftige Veränderungen von Preisen hofft
obs ne fehlspekulation ist werden wir sehen......ich hoffe natürlich nicht ; )
ihr hofft darauf is klar...wenns in die hose geht hör ich schon hyänenhaftes gekichere...könnte ich aber gut damit leben- da ich weiß woher es kommt : )
Wie heisst es auf Pisin (Englischer PNG Dialekt) Stop TokTok Now ActAct ;-))))))))))))
Das sollten sich die ALF (Nicht)Macher mal hinter die Ohren schreiben ;-)))))))))
"Those who have tried to collect their money have discovered he owns absolutely nothing." ;-))))))))))))))))))))))))
Kann man von ALF nicht behaupten, die hatten anfang 11 ja noch knappe 2500 cash
http://www.dailytelegraph.com.au/news/sydney-nsw/...uzi-1111116570289
In fact, Byrnes hasn't been to prison since the mid-1980s - when he spent 17 months in Silverwater for heroin supply and malicious wounding - even though he has a solid criminal record, including an assault conviction in 2001.
Last year, magistrate Paul Lyon described him as a "stand-over thug'' and sentenced him to four months in prison for smashing a solicitor's office with a baseball bat.
But lucky Jim escaped with a good-behaviour bond and a fine on appeal.
For years, Byrnes has given his creditors the runaround while defeating countless attempts to make him bankrupt.
Those who have tried to collect their money have discovered he owns absolutely nothing.
alf fehlt die transparenz in vielen bereichen, mit etwas glück bekommen wir die positive seite dieses umstandes auch noch zu sehen. für mich ein glücksspiel mit dem hintergrund daß sich mr. byrnes nicht mehr viel erlauben kann....einen evtl. verlust sehe ich sportlich. hab jetzt keine mords summen drin. wie in der meldeliste erwähnt:
ALF IST HOCHRISKANT U. SOLLTE NUR VON SPIELERN DIE WISSEN DAß EIN KOMPLETTVERLUST MÖGLICH IST GEKAUFT WERDEN.
ICH SPEKULIERE HIER AUF DIE UNKONVENTIELLEN ENERGIEN DES HERRN BYRNES UND HOFFE NUTZNIEßERIN SEINER WEITEREN SCHRITTE IN BEZUG AUF SEINE FINANZIELLEN INTERESSEN ZU SEIN.
das ist doch jetzt deutlich genug, oder ; )
nur weil ich eher positiv in die alfzukunft sehe - ist mir dennoch klar, daß sie rational gesehen keine gute figur machen.....aaaaber wenn das ding "eindeutig" verloren wäre hätten wir hier niemals soviel aufmerksamkeit ....spannung baut sich nur auf weil es noch zu einschneidenden veränderungen kommen "könnte". also alles ist möglich : )
übrigens bin ich weder börsen noch spielprofi. alles reiner spieltrieb meineseits...aber nicht lebensmittelpunkt!
Ich hätte aber noch eine Frage an Dich, nachdem Du geschrieben hast, das Du Dein ganzes Leben schon spielst, Poker, Würfel...
Bist Du eine ehrliche Pokerspielerin, oder linkst Du Deine Mitspieler mit gezinkten Karten oder "dem berühmten As im Ärmel" oder was immer möglich ist, ein Spiel mit einem anderen Mitspieler z.B. durch Zeichen geben zu manipulieren?
Was hälst Du von anderen Spielern die sich so verhalten und Du auf Grund dessen Deinen Einsatz verlierst? Bist Du stinksauer oder sagst Du Dir "so what"?
Ich habe die von Dir erwähnten Falschmeldungen im Hinterkopf, deshalb meine Frage.
Zum anderen liegt es wohl daran dass es noch massenhaft (am allerliebsten würde ich ja hier a........ L........ schreiben aber das würde ja sofort gelöscht) sagen wir also lieber clevere Erstinvestoren denen lediglich einmal der Durchblick getrübt war (evtl. noch aus cancan Zeiten) gibt, die nach 99,5% Miesen wenigstens noch wissen wollen wie die Story ausgeht.
Denen gehört natürlich mein vollstes Mitleid.
Wer aber hier solchen 400% noch diese Woche Stuss lanciert, der gehört m.M. nach als verantwortungsloser Dummpusher auf Dauer gesperrt ;-))))))))))))))))))
so meine doppel-id vermutung sind aus nem bauchgefühl u. dem verhalten entsprechender ids heraus, daß sich bisher mehrere male (auch in anderen thr.) bestätigt hat. warten wir doch einfach mal ab....und reden dann weiter. ich bin mir sicher !
im übrigen eigentlich auch nicht so wichtig, ich kann ihn halt bloß net leiden u. hab jede menge zeit : )
ein falschspieler ist mit seiner ganzen präsenz ausgeliefert weil er vor einem sitzt. das ist an der börse nicht möglich.
Zitat Ende
Der Falschspieler kann an der Börse relativ anonym agieren und eine hohe Anzahl Personen durch sein Falschspiel erreichen.
Habe ich Dich richtig interpretiert?
Jeder der pokert weiß das.
Es würde wohl eher das Thema Kaffefahrt passen
http://orf.at/stories/2081072/