ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????
Seite 127 von 495 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.10 16:54 | von: DukeLondon8. | Anzahl Beiträge: | 13.36 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:37 | von: Klaudialfbda | Leser gesamt: | 2.086.982 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 547 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 125 | 126 | | 128 | 129 | ... 495 > |
Das ist nur ein Zockeraktie und solche Zockeraktien leben mit Phantasie.
Und dieser Zockeraktie ist bald nicht mehr flüssig,deswegen denke ich das die Versucht haben mit solchen Updates den Kurs hochzutreiben.
Ich werde ADX nie mehr trauen,aber nach der KE wird der Wert für schnelle Zocker Interessant werden.
Weil einmal der niedrige Aktienkurs Zocker reinlocken wird,und Gleichzeitig das Überleben von ADX für weitere zeit gesichert wird.
Und dann kann Sidi von mir aus noch weitere Monate dauern,es wird mit sicherheit dann ein Zock mit der Aktie jedenfall geben.
Dann lohnt sich auch für mich Persönlich ein Risk in die Aktie.
Das ist meine Meinung Gasked,keine Handelsaufforderung.
Vielleicht liege ich auch ja mit meiner Spekulation auch falsch!
Aber all die ganzen Falschen aussagen und das Kapital was ADX für mich noch besitzt,sagt mir einfach hier wird vorher eine KE kommen.
Und ich denke nicht,das ADX Vorstand nach der Bohrung eine KE einführt.
Denn wer setzt denn Geld in ADX ein,wenn die Bohrung floppt oder?
"Ich fasse es nicht,
mit welch miserabler Rechtschreibung sich so mancher in den Foren bewegt.
Ein Formulierungssalat eines offenbar fanatischen Gegners seiner beiden Landsleute aus Austria."
Greeny
Aber dennoch scheint seine Analyse bezüglich ADX Energy einzutreffen. Möglicherweise hat er sogar, trotz seiner sprachlichen "Barrieren", als Einziger ins Schwarze getroffen.
Wir werden es ja bald sehen. Und niemand soll dann behaupten, er sei nicht ausdrücklich gewarnt worden! (Da ist Mitleid fehl am Platze).
Dennoch wünsche ich allen viel Glück!
Jedenfalls habe ich nicht erwartet, dass er plötzlich eine Gegenposition zu dem Paten einnehmen würde.
Sie versuchen beide zu bashen. Chris auf die sanftere Tour. Das ist der einzige Unterschied.
Jeder mache sich selbst ein Bild von den Postinginhalten der beiden.
Damit, daß der Handel mit dieser Aktie brach liegt, weil es keine News gibt und Schwankungen nach oben und unten momentan aufgrund des geringen Volumens keine Relevanz haben?
Oder damit, daß aufgrund der hohen Kosten der Bohrverzögerung bald eine KE ins Haus steht?
Meine konkrete Frage, die ich gerne von den sogenannten Experten beantwortet haben möchte:
Wie hoch sind die Kosten einer Bohrverzögerung täglich (bitte einen Geldbetrag angeben) und wie schlüsseln sich diese Kosten auf (bitte als Begründung für den Betrag angeben)?
"Sie versuchen beide zu bashen. Chris auf die sanftere Tour. Das ist der einzige Unterschied."
Nee, das ist falsch!
In Wahrheit ist es doch so:
Ich stimme zwar dem Paten in manchen seiner Aussagen zu. Aber warum sollte ich "bashen"? Macht ja nur Sinn, wenn man (nach eurer Definition) billiger in eine Aktie will. Allerdings werde ich nicht wieder in ADX investieren, somit wäre Bashen für mich total sinnlos!
Der Vorwurf trifft mich also gar nicht!!
Was den paten betrifft, so will er wohl zu 4 cent wieder rein.... naja, das ist seine Sache!
Auf jeden Fall solltest Du wohl mit deinen Anschuldigungen vorsichtiger sein.
Prinzipiell bleibe ich bei meiner Meinung:
ADX ist für mich nach all dem Theater der vergangenen Wochen und Monate keinen einzigen Euro wert! Die Gründe wurden hier ausgiebig diskuttiert, da gibt es nichts hinzu zu fügen.
Ich bin sehr gespannt, wo Ihr wohl in einem Monat steht....vielleicht ja wirklich bei 0,04!
Dem Paten sei's gegönnt!
Aber vielleicht lieferst Du mir ja mal Beweise für deine witzigen Behauptungen.
PS: Am liebsten hätte ich Dir einen "schwarzen" verpasst, aber ich verzichte darauf. Solche Komiker wie Du beleben ja schließlich den Threat.
"Am liebsten hätte ich Dir einen "schwarzen" verpasst, aber ich verzichte darauf. "
Haha du verzichtest also, wie großzügig. Dumm nur daß meine letzten beiden "Schwarzen" ohnehin von dir kamen ergo du mir keine Weiteren geben kannst
Soviel zum Thema "Glaubwürdigkeit" übrigens..
Wie hoch sind die Kosten einer Bohrverzögerung täglich (bitte einen Geldbetrag angeben) und wie schlüsseln sich diese Kosten auf (bitte als Begründung für den Betrag angeben)? <<
Spannende fragen, für wahr.
Genaue Angaben darüber kannst DU sicher mit einer Mail an Dr. Zimmer erreichen. Wenn Du die Antwort vorliegen hast, was vermutlich in spätestens einer Woche der fall sein wird, dann bitte veröffentliche sie in diesem Forum.
Ich gehe davon aus, dass es Dir als Interessiertem kein Problem sein wird, die mailadresse ausfindig zu machen, falls sie dir noch unbekannt ist.
Freundlichst
paul.fink@adx-energy.com
ASX Code: ADX
CONTACT US
Und damit nicht von ADX wie der Blinde von der farbe spricht:
http://www.stocknessmonster.com/news-item?S=ADX&E=ASX&N=542844
Sollte dieser LInk nicht funktionieren, dann die Adresse ins Adressfeld kopieren.
Zeitpunkt: 08.06.11 12:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Also trägt ADX keine Schuld. Das keine News kommen ist auch klar, wenn es keine Statusveränderungen gibt.
Also hat die Tunesische Regierung in Letzten Update von ADX Reingeschrieben,Ready to Drill???
Alles ist die Tunesische Regierung schuld.
Adx ist Engel auf Erden:)
Nach meinen Berechnungen Albert ,ist es eine Frage der Zeit das ihr mit einer KE überrascht wird!!!!
Den ADX ist in Tunesien stecken geblieben,Geld wird Verbrannt.
Kosten laufen,laufen und laufen.
Sidi 2012!!!!
0,04wir kommen.
Die KE wird eine Blutbad ausrichten,was locker kurse um 0,04cent oder eventuell tiefer bedeuten werden.
Dann sind bestimmt kurse wieder bis 0,06 oder sogar 0,07drinne,wenn die Bohrung irgendwann mal Losgehen wird.
Erstens: Ich kündige bestimmt nicht seid April ne Bohrung an. Denn es gab keine Positiven News.
Im Mai habe ich dann eine Prognose gestellt welche realistisch erscheint. Mir war z.b klar das bis zur zweiten Juniwoche hier stillstand ist. Ich habe geschrieben die woche zum Monatsende. Also bis zum 5 Juni. Eventuell könnte sich alles um eine Woche verzögern (auch das habe ich erwähnt) Das wäre dann diese Woche. Und die ist noch nicht zuende.
Ich rechne also diese Woche mit News bezüglich des Abtransports. Wenn ich mich irren sollte dann ist das halt so. Aber jedenfalls kann ich immer Ralitätsnah Situationen beurteilen. Und Phantsier hier nicht rum.
Und ja, es wäre die schuld der Tunesischen Regierung. Denn diese macht dann zusagen welche sie nicht einhalten kann. (so einfach ist das) Lies dir doch nochmal mein Posting 3143 durch. Dort erfährst du etwas über die Unfähigkeit der Übergangsregierung. Oder muß ich dir den Text erst übersetzen? Aber wenns nach dir geht hat ja immer nur ADX schuld.
Ich war ein paar Jahre in der Armee und unter anderem in Auslandseinsätzen innerhalb des Balkans als dezentraler Beschaffer unterwegs. Ich kenne die Mentalität der Südländischen Völker. Dort wird ewig verhandelt, vertröstet und aufgeschoben. Verzögerungen sind da gang und gebe. Das ist nun mal die Mentalität.
wie willst du dann argumentieren, wenn M.Arkadius doch recht hat mit seiner prognose? dass prognosen toleranzen zugrundeliegen ist dir bekannt,- oder ich unterstelle dir das einfach mal- und eine woche auf oder ab ist ein argument für kleinkrämer. wie wirst du deine hasstriaden rechtfertigen, wenn angenommen demnächst gebohrt wird?
ps: serviere keine ausweichende antwort, ...den mut wirst du doch haben v48
(Viel A viel X), aber wenig Aktien. Genau genommen wurde lediglich eine Aktie gehandelt.
Diese jedoch verhalf dem Kurs auf 0,076 AUD und eine Plus von 1,1 Prozent!
Man muss auch in Zeiten schwacher Börsen mal etwas zu lachen haben!
Grüße !
Die Frage kann mir pate31 als "Explorer-Experte" bestimmt auch und schneller beantworten, denn seine Argumentation besagt ja, daß die Kosten der Bohrverzögerung ADX Energy veranlassen eine KE durchzuführen. (Auf Wunsch kann ich auch noch einmal die Postings raussuchen.)
Deshalb meine Fragen an pate31:
Wie hoch sind die Kosten einer Bohrverzögerung täglich (bitte einen Geldbetrag angeben) und wie schlüsseln sich diese Kosten auf (bitte als Begründung für den Betrag angeben)?
Wie hoch fällt die KE aus? Richtet sich diese an private oder ausschließlich institutionelle Anleger? Wird es Bezugrechte für Altaktionäre geben? Mit diesen Angaben dann bitte kurz den Durchschnittskurs von 0,04 darstellen.
Danke vorab.
ADX Energy informiert über Lage in Tunesien
8.6.2011, 19:32 Uhr
Wien - Die Unruhen und der Regimewechsel in Tunesien haben für ausländische Investoren große Veränderungen mit sich gebracht. Neue Ansprechpartner, höhere Lohnforderungen und eine veränderte Sicherheitslage sind nur einige davon. Auch das australisch-österreichische Erdölexplorationsunternehmens ADX Energy musste seine Bohrung in Sidi Dhaher verschieben. Beim einem Hintergrundgespräch informierten die ADX-Vorstände Wolfgang Zimmer (CEO) und Paul Fink (CTO) in Wien über die aktuellen Entwicklungen. Das aktuelle Projekt in Sidi Dhaher, Tunesien, steht kurz vor Bohrbeginn.
http://fotodienst.at/browse.mc?album_id=3469
Bereits im April verwies ich auf Punkte wie "neue Ansprechpartner, höhere Lohnforderungen und die veränderte Sicherheitslage aufgrund des Regimewechsels." Und vom Paten sowie dem einem oder anderem wurde ich nur belächelt.
Es wird genau das Angesprochen was ich seid wochen vermutet hatte. Und ich halte immer noch daran fest das (wenn jetzt weiß Gott was nicht passiert) wir diese oder wenn ich mich irre nächste woche Nachrichten über den Bohrbeginn erhalten.
Alles was ADX an Informationen ausgegeben hatte konnte mann mit Sachverstand nachvollziehen. Und solche verhandlungen brauchen nun mal ihre Zeit. Doch die Weichen sind gestellt, und es dauert nicht mehr lang.
sehr geehrter herr "PATE"
ich möchte mich auch dem ersuchen von garsked anschliessen, dass sie ihre hochgeschätzte meinung zu den stillstandskosten (incl.einer aufschlüsselung der wichtigsten positionen......mit verlaub) releasen, um mir und manchen lesern dieses forums ihre grenzgenialen gedankengänge klazurmachen, sodass ihre geistigen niederkünfte nicht nur experten ihres kalibers vorbehalten bleiben.
waiting for your answer, thanks in advance ....yours v48
Betrachten wir das heutuge Volumen.
Schauen wir uns doch mal die Uhrzeiten an wann wieviel gehandelt wurde!
Stellen wir fest das die Pressemitteilung erst nachmittags stattfand.
Hmmm: Offensichtlich wissen einige bereits mehr. (überall sickt etwas durch)
Es sind immer die kleinen Deteils auf die man achten sollte.