Zukunft gesichert!
Bis dahin Frohe Runden mit dem Traktor.
Yours
Hackenporsche, äh -scheisser
Schönes Wochenende
Mich interessiert nur der Amivertrag. Wenn dieser bis dahin vielleicht sogar noch unter Dach und Fach ist, dann kann im Geschäftsberich drin stehen was will.
Interessanter fände ich eher schon den Halbjahresbericht...
...und vielleicht ziehen sich die Koreaner die Hosen bis dahin mal nicht mit der Kneifzange an! Wer weiß, wer weiß...
meint der
"Schack"
http://www.iqpower.com/index.php?pid=4,10
habe jetzt auch nochmal aufgestockt, wollte warten bis 16 Cent,.. Aber irgendwie dauert mir das zu lange !! so recht scheint keiner mehr unten Stücke rauszurücken wollen
nun ja, nicht gleich 5euro aber 30-50cent denke ich schon, wobei wir nicht wissen, was so als zufaellig positiv dazu kommt. man man man, ich bin nach wie vor der meinung, wir erleben eine zweite infineon, jungs ihr wisst, dies ist meine interpretation.
Mir wäre aber liebe es würde albert EINstein sagen, als albert ZWEIstein: *fg*
nun wer weiß schon warum ich mich hier mit albert zweistein angemeldet habe!!!! aber egal, wir sind bald schlauer, ich denke positiv und iqp versteht sich sehr gut in vermarktung unter geheimhaltung. diese firma wird mir immer symathischer. die geschichte muesste allen investieren ja bekannt sei, somit wurde 2009 etwas ausgearbeitet, was nun wir werden es bald sehen. ein alter bauer sagt, wer seinen boden liebt und pflegt, der wird reiche ernte tragen! der boden wurde vorbereitet , die saat ist eingebracht, die pflege ist im vollen gange, sie braucht noch etwas zeit zum reife!
Das ist nur meine Vermutung.