silverado goldmines (867737)
auf jeden Fall verlasse ich heute meinen PC mit einem extrem klasse Gefühl *hehe*
was für ein Tag bisher, wünscht mir Glück das er so weitergeht. ;)
www.advfn.com' target="_new" rel="nofollow">
Oft gilt Geduld als eine Tugend; ihr Gegenteil ist die Ungeduld. Als geduldig erweist sich, wer bereit ist, mit ungestillten Sehnsüchten und unerfüllten Wünschen zu leben oder diese zeitweilig bewusst zurückzustellen. Diese Fähigkeit ist eng mit der Fähigkeit zur Hoffnung verbunden...
Jetzt habe ich meine Lektion aber gelernt. ;)
Das Jahr war hart aber jetzt halte ich durch. Ich hoffe Ihr auch.. :)
http://www.silveradogreenfuel.com/ Die Ausdrucksweise auf der HP lässt keinen Zweifel daran zu und ein Fake ist das mit Sicherheit nicht. Das würden sie anders aufziehen...
und nun zum Grund, : http://ariva.de/board/276968
bald gefahren werden!
Dann rollt ein Silverado mit Silveradogreenfuel für Silverado
GS AgriFuels Portfolio Company to Perform Renewable Fuels Testing with GM-Donated Vehicles |
GS AgriFuels Corporation today announced that General Motors is providing a Chevrolet Silverado and a GC Sierra pickup truck to Clarkson University for renewable fuel research. Clarkson professor, Dr. Philip Leveson, working with ZeroPoint Clean Technology |
Der Schlußkurs in Frankfurt muß korriegiert werden er liegt umgerechnet nicht bei 0,051€, sondern bei 0,053€ und dadurch bleiben wir auf Tagesbasis auf Kurs! am Montag oder Dienstag muß die Abwärtslinie genommen werden, bitt mit viel dynamik... wenn nicht frohe Weihnachten und prost Neujahr... dann geht wohl erst was im nächsten Jahr!!!
eine aktie fällt obwohl ca 1400000 st gekauft werden und ca 140000 verkauft... hätte ich vielleicht in mathe besser aufgepaßt...
bin echt verärgert...
Ihr wisst auch nicht was Ihr schreibt oder ? Mal gebt Ihr zu das es Shorties gibt und dann tut Ihr wieder so als wenn alles ganz regulär und charttechnisch zu erfassen wäre...
verkauft doch aber fragt Euch selbst warum Silverado so eine HP baut und dann nicht dick und fett drauf hinweisst. Evtl. war der Zeitpunkt noch nicht gekommen...
Mir ist das sowas von egal ob Du verkaufst oder nicht. Mach es einfach. Evtl. dauert das ja hier noch zwei Wochen und ich kann noch mal richtig fett nachkaufen. Schaun wir mal...
ach ja, wenn Deutschland schon nicht Pari zieht machen es die Amis. Ist doch Alles OK und nichts passiert... ;)