Q-Cells , der Solarzellenriese
Seite 1260 von 1439 Neuester Beitrag: 01.02.13 13:53 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.05 10:21 | von: big lebowsky | Anzahl Beiträge: | 36.96 |
Neuester Beitrag: | 01.02.13 13:53 | von: boersenmann | Leser gesamt: | 5.491.498 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.011 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1258 | 1259 | | 1261 | 1262 | ... 1439 > |
Behalte mal Deine komischen Informationen und versuch meinetwegen was draus zu machen - ich sag Dir jetzt schon, in drei Jahren schaltest Du da nix mehr ein, aber wenn Dein Geld weg ist, dann denk mal an meine Worte.
Mit Dir hab ich kein Problem, schließlich kann jeder mit seinem Geld machen, was er will - und sei es, dass er es anderen in den Rachen wirft.
Ist schon komisch, dass Q-Cells mit einem Auftrag aus Griechenland protzt...ha..ha...ha... Q-Cells und Griechenland in einem Boot...ha..ha.ha
Die Sonne Griechenlands & die Solartechnik Deutchlands von Q-Cell (Weltspitze siehe Art.) sind eine sehr gesunde & intelligente wirtschaftliche Kombination, Bravo. Habe hier im Forum schon mal darauf hingewiesen dass Solaranlagen in Griechenland, dass damit, neben der Entwicklungshilfe (Banken finanzieren), auch ein sinnvoller Beitrag zum anhaltenden Umweltschutz geleistet wird, also mehrere "Fliegen" auf einen Streich. Jetzt verstehe ich auch die Prognose des CEO für 2013, wieder schwarze Zahlen zu schreiben, dass dies eine glaubhafte Aussage ist.
Erst der Hype mit Fukushima, danach neue Tiefs. Dann der Hype um die Kapitalmaßnahme, danach neue Tiefs...
Und jetzt der Hype um läppische 2,4 MW....und danach?....
Dreimal darfst Du raten, bafo! haha
Es interessiert mich nicht, was hier war, ist und wird.
Ich bin hier mit einem Taschengeld für einen Rebound-ZOCK (der mit Sicherheit noch kommt) eingestiegen und mehr nicht. Wenn ich hier 400% raus schlagen kann, dann ist es schön und wenn nicht ist es völlig egal. Ich schätze aber mal, dass es ca. 400% werden. Egal wann.
Es geht mir nur um das penetrante Posten Deiner dümmlichen, nichtssagenden Videos...
Das hast Du sogar in meinem RWE Thread gemacht (natürlich nur, um mich zu ärgern, ich weiß das auch).
Ich bin mal gespannt, wann Du zu IVG kommst, vielleicht schon heute ?
Da fehlen Deine blöden Links nämlich noch...
Griechenland ist ein wenig wie ein Messie:
Sie haben Milliarden an Steuergelden die sie nicht einklagen
und Millionen an EU-Fördergeldern die sie (noch) nicht beantragen.
Zwischen all dem Müll liegt in diesem Land soviel Geld, dass es sich selber fast sanieren kann.
Nur schade, dass kein Europäer mehr Lust hat dort Urlaub zu machen, vorerst.
Ich selbst vermeide sogar Griechische Restaurants, vorerst :-)
Geb dem Land seine Drachmen zurück und es wird in 5 Jahren wieder solvent sein, da billig bis dahin.
Parallel den Euro um am Wirtschaftsmarkt teilhaben zu können, da sonst wie DDR auf der Suche nach festen Devisen.
Für Q-Cell ist Geld aus den Fördertöpfen da. Die EU, allen voran Deutschland, wird hier Schützenhilfe leisten, da die Griechenland-Fördergelder somit nach Deutschland fließen und zumindest Q-Cell vor dem Verfall retten können. So what.
Der Dreijahreschart hat leicht andere Tendenzen ....
Ups, Q-Sell war ein freudscher Vertipper ;-)
zu der null und nichtig meldung ein kurssprung von 25 %. börse verrückt. es ist wieder mal der hammer ...
es wird nicht mit Bürgschaften gearbeitet sondern mit realen EU-Fördergeldern, die die Griechen auch nicht in die Hand bekommen, sondern direkt Q-Cell zufließen.
Ähnlich dem Griechenland-Hilfspaket, dass die Griechen nicht selbst in die Hand bekommen, sondern über ein Konto so verwaltet wird, dass die damit anstehenden Forderungen beglichen werden.
Kommentar "700 Haushalte" = 1 Dorf.
Soll Q-Cell für eine Großstadt die Energieversorgung übernehmen???
Was für ein Blödsinn. Hier wird Auftrag für Auftrag vergeben. Gebiet für Gebiet. Meine Güte immer dieses Kleinreden. Q-Cell ist Marktführer und technische gut aufgelegt. Letztlich muss alles realisierbar sein -Größe Umfang- .
Und dass EU-Gelder nicht nach China abfließen ist wohl auch klar. Die EU-Gelder beleben die Europäische Wirtschaft und ganz klar die Deutsche Wirtschaft.Daher auch die Aufschreie in Griechenland, dass Deutschland an der griechischen Pleite auch gut verdient und sich nicht so anstellen soll.
Klar stellen wir uns an!!! Doch Fakt ist, dass die EU-Gelder in Europa bleiben. Griechenland hat keine wirklichen Solaranbieter, dass kommt Deutschland gerade recht. Und "unsere Frau Merkel" wird schon ein Stück vom Kuchen reserviert haben. Oder??
Nur der "kleine Herr Rösler" muss noch etwas lernen, wann man was wie sagt. Vielleicht sollten Präsidenten und Minister ein Mindesalter vorweisen müssen, damit ein Stück Weisheit sicher gestellt ist. Wäre selbst dann auch weder Minster noch Präsident derzeit, doch was diese "Kindsköpfe" dieser Kindergarten da in der Regierung veranstaltet ist wirklich die Frage wert, ob ein Mindestalter auch ein Kriterium sein sollte.
Fakt: Deutscher Indizies derzeit im kleinen Plus und auch der USX zieht langsam hoch
Anleihen-Käufer? Ein Zock? Oder ganz was anderes -> Geht die Aufkauferei für jemand anderes los?
Juchu: . ... ..... Übernahmegerüchte! !!!
http://www.finanznachrichten.de/...ie-tot-kursziel-0-025-euro-124.htm