Q-Cells , der Solarzellenriese
Seite 1259 von 1439 Neuester Beitrag: 01.02.13 13:53 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.05 10:21 | von: big lebowsky | Anzahl Beiträge: | 36.96 |
Neuester Beitrag: | 01.02.13 13:53 | von: boersenmann | Leser gesamt: | 5.491.934 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.447 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1257 | 1258 | | 1260 | 1261 | ... 1439 > |
Ich warne bei der Coba schon seit Sommer 2012. Da stand das Ding noch bei 7 Euro, während Du nicht müde wurdest, zweistellige Kurse hinauszuposaunen! haha ;-)
Und bei der Kuh habe ich mir auch bei 3,50 Euro keine Freunde gemacht, als ich gemeint habe, wir werden die Aktie noch als Pennystock sehen! Die hier im Forum länger dabei sind, können bestimmt ein Lied davon singen!
So what says red zack? ;-)
Du schlaubi schwabe, wenn man auf Dich gehört hätte, wäre man schon längst pleite! haha
Carlos ;)
zum einen,bin ich erst seit DEZEMBER 2011 wieder in Aktien(nach einer Haus-Betriebs-Neubauphase) investiert, zum anderen seitdem insgesamt
rund 33% im Plus mit meinem Portfolio.
ERGO: ich habe und kann weder Zweistellige Coba Kurse herausposaunen. Noch habe ich irgendwelche hohen Verluste zu verzeichnen ;)
Wenn du es aber Regelmässig verpennst auf einen Zug aufzuspringen?.. na dann schreib weiter..
und vergess nicht:
Täglich DAF anzuschauen :)
Ball flach halten.
Wenn hier einer den Ball flach muss, dann wohl Du! haha
lern mal etwas bessere Manieren,
ich freue mich sicherlich nicht wenn andere Verluste einfahren. na egal ;)
ausserdem: mein COBA EK ist bei 1.44 so what?
Trotzdem,die q scheint heute richtig abzugehen,ich hoffe für euch das dies auch ein wenig nachhaltiger ist..
Ihr seid mir echt zwei Riesen-Helden, Schwabe und Bafo!
hahahahahaha
Bei Leuten, die solchen Schwachsinn den ganzen Tag gucken würde ich aber liebend gern mal ins Depot gucken. Da muss doch ein absolutes Massaker herrschen, wenn man den Anlagetipps der "Experten" vom Dumme-Anleger-Fernsehen folgt. Oder wie sieht es aus :-D ?
ich für mich habe daraus jedenfalls immer nützliche Informationen für meine Invests ruasziehen können!
Und wenn Du ein Problem mit mir hast, Du super-Schlaubi, dann schreib es mir über Boardmail!
DANKE!! ;-)
BAFO! sei doch mal endlich zufrieden!!!!!
Solch eine tollen Fernsehsender wie "DAF" gibts doch NIE wieder :)
Ich hab auch schon mal versucht dort rein zu schauen!!!! ALLES dort sind ganz tolle Analysen! und erst die Tipps dort! BRANDAKTUELL!
Wie schon der Leuschel sagte: ALLES GOLD DORT WAS GLÄNZT!
und jetzt versuche ich mich wieder auf den Stuhl zu setzten vor lachen :))
Kosten einer Griechenland-Pleite : Für Steuerzahler teuer, aber verkraftbar .... Sichere Geldanlage ...ist nun Q-Cells?
Zwei Photovoltaik-Anlagen à 500 Kilowatt-Peak (kWp) werden in der Nähe der Stadt Larisa auf Freiflächen errichtet. Zwei weitere Solarstromanlagen mit 530 kWp und 830 kWp entstehen auf Industriedächern in den Orten Larisa und Farsala.
Q-CELLS erreiche mit diesem Schritt einen weiteren Meilenstein in der Internationalisierung des Unternehmens. "Wir freuen uns, mit diesen Projekten erfolgreich in den Wachstumsmarkt Griechenland einzutreten", sagte Clemens Jargon, Leiter Marketing & Vertrieb und Produktmanagement bei Q-CELLS.
"Der griechische PV-Markt hat großes Potenzial. In diesem sonnenverwöhnten Land wird Q-CELLS seine Position als Partner für unsere Kunden und Lieferant von PV-Qualitätsprodukten und Systemlösungen in verschiedenen Segmenten konsequent ausbauen."
Griechische PV-Projektpipeline mit 2 GWp
Griechenland wächst zu einem wesentlichen Zukunftsmarkt der Photovoltaik heran. Insgesamt verfügt das Land über genehmigte PV-Projekte im Umfang von rund 2 GWp, deren Durchschnittsgröße bei 0,5 bis 2 MWp liegt.
Sechs Wirkungsgrad-Weltrekorde in einem Jahr aufgestellt
Q-CELLS bietet in Griechenland sein komplettes Produktportfolio an, von der Solarzelle, über das Modul bis hin zum PV-System. Dank enger Verzahnung von Forschung, Entwicklung und Produktion am Standort Deutschland, ist Q-CELLS technologisch führend. Allein im Jahr 2011 erzielte das Unternehmen sechs Wirkungsgrad-Weltrekorde mit seinen Produkten. Neben der Effizienz sind auch die Sicherheit und der Ertrag von Solarprodukten wesentliche Kaufkriterien für die internationalen Kunden. Q-CELLS verfügt über ein branchenweit einzigartiges Qualitätssiegel, die Q-CELLS-Ertragssicherung. Diese garantiert, dass Q-CELLS Solarmodule sowohl PID-frei, als auch vor Hot Spots geschützt sind. Darüber hinaus können sie dank einer individuellen Markierung entlang der gesamten Wertschöpfungskette zurückverfolgt werden.
Bei der Umsetzung von PV-Projekten bietet Q-CELLS seinen griechischen Kunden sein bewährtes, umfassendes Leistungspaket: Von der Standort- und Projektentwicklung, über die Unterstützung bei der Finanzierung, eine fachgerechte und zügige Installation, bis hin zur Betriebsführung, Wartung und Instandhaltung der Kraftwerke während ihrer gesamten Betriebsphase.
Die von Q-CELLS für dieses Geschäft eigens entwickelten Standards gewährleisten dem Betreiber höchste Investitionssicherheit durch zuverlässige Stromerträge bei gleichzeitig niedrigeren Betriebskosten, betont das Unternehmen. Mit einer installierten Leistung von insgesamt 460 MWp rangiert Q-CELLS aktuell unter den führenden Systemintegratoren weltweit.
Q-Cells auf der Ecotec-Messe 2012, Athen vom 15.-18. März 2012: Messestand Halle 5, Stand 12