Q-Cells , der Solarzellenriese
Seite 1254 von 1439 Neuester Beitrag: 01.02.13 13:53 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.05 10:21 | von: big lebowsky | Anzahl Beiträge: | 36.96 |
Neuester Beitrag: | 01.02.13 13:53 | von: boersenmann | Leser gesamt: | 5.493.836 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 694 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1252 | 1253 | | 1255 | 1256 | ... 1439 > |
Ich habe das komische Gefühl, dass hier irgendetwas hintenherum läuft, aber was!?
Ich bin nur gespannt, ob und wann uns die AKWs wieder als absolut sicher und soo billig und vollkommen unverzichtbar verkauft und wieder angefahren werden!
WAs würde passieren, wenn die Aktionäre dem Vorhaben der Verwässerung so nicht zustimmen würden? Sofortige Insolvenz kann ja nicht sein. Die entscheidende Aktionärssitzung findet, meines Wissens nach, ja erst nach der Gläubigerversammlung, welche die Rückzahlung auf Ende 12 bzw. die Umwandlung beschließen soll, statt.
die hatte ich mal für 3,60 gekauft....
das ist lange her...:-=)
na was meinen den die optimisten zu meiner endscheidung...?
ich hoffe kommt auch gute news und die geht wieder über 1,0euro..
bin zum ersten male mit einem euro verlust raus und dann zweimal up and down mitgemacht und wieder raus mit kleinem plus....
dann der gang nach kanossa....#
mal sehen was kommt was sind denn die aussichten bei der HV????
qcells wird von jetzigem niveau aus noch richtig abgeben bevor der rebound richtung 1 euro eingeleutet wird..... und dann bin ich dabei :)
bei mir gibt es eine absolute obergrenze...10.000 euro/aktie...alles andere ist entweder sucht...oder du hast insider wissen...also...10.000 und schluss.
6 jahre wie ein könig in thailand leben...
6 jahre in philipinnen wie ein prinz leben
12 luxusurlaube machen...
oder...ein haus in cuba kaufen...
also...
Jedenfalls wirst Du nicht im Grundbuch stehen.
Noch geht es nur über einheimische Leute.
Wenn Du einen Weg kennst, dann bitte erläutern.
Was mit der Q passiert ist Wahnsinn.
Die fahren das Teil wirklich von 100 auf fast Null.
In diesem Zeitraum fast unmöglich.