Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 126 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 671.417 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 313 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 124 | 125 | | 127 | 128 | ... 225 > |
Vielleicht sind ja nun endlich alle Angsthasen und Ungeduldigen raus aus der Sache - und die Neugier auf die Zahlen für Q1 wächst und wirft erste Schatten voraus. Bin gespannt, was sich in den nächsten Tagen tut :)
Richtig, jetzt kommt es nur noch darauf an, ab welchem Tag sie der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden.
Die Ankündigungen die da wären:
1. Neue Produkte im Lizenz und PC-Bereich über die DMH (bereits teilweise erfüllt)
2. Ankündigung einer Ausschüttung in 2013
3. Erweiterung Geschäftsfeld durch Übernhame
Ich trags dann auf meiner Strichliste ein und wer "schwänzt", bekommt kein Raptor-Girl ;)
sollte die Teilausschüttung GV2013 beschlossen werden (aufgrund Summe X Corsair), braucht sich kein Investierter noch einen Gedanken um den Kurs zu machen.
Denn eines wissen wir nicht... Wieviel waren Corsair die Lizenzen wert um a) in den Gaming Markt und b) in die Vertriebswege zu kommen und c) die Markenrechte zu bekommen.
Da ich der Meinung bin, daß Corsair für das Gesamtpaket bis max. mitte 7-stellig bezahlt haben dürfte, dürfte die Teilausschüttung auch knapp 7-stellig werden.
Spekulation, ...aber für mich am wahrscheinlichsten.
Er kündigt keine Übernahmen, Ausschüttungen, neue Produkte an, wenn kein Geld da ist... mit 100.000 Euro Gewinn kann man definitiv keine Übernahme und Ausschüttung stemmen!!
Also... bald gibt es Ergebnisse die uns 2013 schlau machen
Das wäre ein gutes Signal an die langfristig orientieren Aktionäre...und damit meine ich natürlich nicht nur uns , die wir davon ausschliesslich profitieren würden. Ich meine auch die , die natürlich mit Verlust drin stecken und denen so ein Entgegenkommen gezeigt wird.
.....ein schöner Traum. 7 stellige Zahlen...?
Mir hat der Zanetti damals erzählt es gäbe aus dem Deal noch Folgeprovisionen die aber nur seeehr klein seien. Ich denke ihr überbewertet wieder Einiges was wir schon vor Monaten durchgekaut haben.Denke man war froh das Zeug los zu haben um sich auf Neues zu konzentrieren.
Für mich stellt sich die Frage, warum man einen Investor presentiert ohne aufzuzeigen wie die Investition denn erfolgen soll. Wenn genügend Geld vorhanden ist braucht man auch keinen Investor. Dann sollte man lieber auf dem Niveau ne ordentliche KE machen wenn noch für keinen von den unter 0,01 eingestiegenen Aktionären was verwässert wird. Dazu sollte man aber auch wissen, was man mit dem Geld anfangen will, sonst braucht man auch keinen Investor.
Naja fragt den halt mal....nur ohne Zahlen wird der sich vorher nicht aus der Reserve locken lassen.
Zu diesem Thema herrscht sowohl bei Zanetti sowie der DMH absolutes Stillschweigen. Das einzige was gesagt wird ist verwirrendes Zeug was einen als Fragesteller von der Ursprungsfrage abbringt. Es gibt keine Details über diesen Deal. Auch die von Dir genannte Folgeprovision wird er Dir nicht in dieser Art gesagt haben... ich behaupte das mal, weil ich diese Fragen schon mehr als einmal gestellt habe und genau weiß wie er seine Antworten formoliert.
Raptor wurde verkauft. Nichts anderes geht aus meinen! Recherchen hervor. Verkauft mit Namen, Lizenzen (ohne StarWars etc.) und Produkten!!
DMH ist neu entstanden! Mit den Lizenzen die ich schon mehrfach erwähnt habe. Desweiteren werden Raptor Gaming Produkte weiter vertrieben. Desweiteren werden die eigenen Lizenzprodukte auch weiterhin unter Raptor Gaming und DMH angeboten und verkauft.
Dafür ist Summe X geflossen. Alles andere ist Verwirrungsgeplänkel von Seiten der DMH oder Zanetti.
Ich würde jedem empfehlen, sich nicht einlullen zu lassen und sich auf die Argumentation einzulassen, daß Corsair alles geschenkt bekommen hat...
Doch in der Art hat er das mit den Provisionen mal mir gegenüber erwähnt. Zum Corsair-Deal aber auch kein Wort.
Mit Corsair hab ich mich nicht beschäftigt und was die davon haben oder sich leisten konnten weiß ich natürlich auch nicht.
Schaun wir halt was draus wird.
Wer, wenn nicht Raptor Gmbh war der Lizenzrechteinhaber der Raptor Gaming Serie die jetzt an Corsair verkauft wurde. Zumal alle daran Beteiligten jetzt auch noch in Heinsberg bei der DMH arbeiten???!!!
Alles nachzulesen im News-Flow unter der HP der Raptro AG
Beispiellink:
http://raptor-technology.webnode.com/news/...er-gamescom-in-koln-vor/
Wer hat das Geld bei einem Verkauf bekommen?