SPEX - Biotech vor charttechn. Turnaroundstory?
Seite 126 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:12 | ||||
Eröffnet am: | 07.03.12 21:24 | von: thekey | Anzahl Beiträge: | 5.284 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:12 | von: Nicoleufifa | Leser gesamt: | 561.025 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 449 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 124 | 125 | | 127 | 128 | ... 172 > |
Das könnt ihr sicher verstehen!
Allein letzte Woche fünfstellig Minus im Depot!
Aber nach der "saure Gurkenzeit" kommt in der Regel die Lebkuchenzeit.
Jedes Jahr ähnlich, nur dieses Jahr mit mehr Geschwindigkeit.
Ich spreche aus Erfahrung, siehe http://www.ariva.de/alcyone_resources-aktie/chart?layout=neu
Im Chart kann man gar nicht mehr erkennen, daß die mal bei knapp 1€ stand, soviel neue Aktien sind dazugekommen.
Jedenfalls, wenn du Spherix für 1Cent bekommst, wundere dich nicht, wenn dein restliches Geld dann auch noch weg ist.
im Dezember20011-Februar 2012????????von 0,045 auf 0,20cent geklettert....
Nur ,du mußt sie auch Verkaufen können ,wenn die keiner will????
mfg schakal1409
PS:noenough ist hier nicht mehr wegzudenken...übrigens noenough is Heute auf" RTL2" zu sehen...............lol......hahahahahaha
Erwarte bis zum 10.11.14 wieder ein Kurs bis 1,50$ ( Bauchgefühl mehr nicht )
Eigentlich kann ich mich darauf verlassen.
Aber muss ja selber wissen. Ist natürlich keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf
LG vergeigt
Quote from Spherix. According to our engineers and the prior Nortel engineers that we relied on to review the products, many of VTech’s own patents cite our technology yet VTech has failed to recognize the important patents on which its core products rely by seeking a license. Instead, VTech has elected to disregard these patents entirely. We intend to seek recompense for the significant investment made by Nortel in developing these important inventions and intend to try these cases to conclusion.
Kann jederzeit explodieren. bin gespannt