Amani Gold (ehemals Burey Gold)
Seite 126 von 231 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:23 | ||||
Eröffnet am: | 12.07.11 17:58 | von: tomsch | Anzahl Beiträge: | 6.774 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:23 | von: Kathrincbina | Leser gesamt: | 1.465.555 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 199 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 124 | 125 | | 127 | 128 | ... 231 > |
alles was ich will ist auch mal etwas kritisch die realität anzusprechen, und so anleger, die zu hauf mit fantasien und übertreibungen, behaubtungen in diesem forum gefüttert werden, und kritische stimmen immer mehrfach bombardiert werden, das vielleicht diese die wirkliche lage so besser, oder richtiger einschätzen können.
ich bin schon seit wochen raus, habe es geschrieben, doch war ich auch einer der wenigen, die schon viele jahre bei burey investiert war, und das nicht wenig.mein verkaufspreis im schnitt von über 0.04 euro kann sich im moment jedoch sehen lassen. habe schon seit jahren ein gutes näschen zum traden, wenn ihr meint, ist alles mist, was ich geschrieben habe, so ja, was solls, und werdet glücklich? mit amani.
Trotzdem müssen ConDinos Berechnungen nicht falsch sein und die 2,3 Moz nicht real oder objektiv richtig sein. Warum?
Weil der Gutachten der Ingenieur selbst relativiert. Er weißt darauf hin, dass er teils "inferred" und anderer seits "measured" bewertet hat. Das heisst measured für das Gebiet das in einem Netz von 50 m Abstand bebohrt würde. Inferred wurden die restlichen Areale bewerted. Inferred mit 0,9g/t, measured mit 0,6g/t:
The total Indicated Mineral Resource of 25,06 million tonnes at 1,27g/t Au for 1.03 Million ounces at 0,6g/t Au Cut Off Grade ist confined to the top 110 m below surface where Drilling was roughly in a 50 x 50m groß. The inferred Resource below this Level was largely based in the 24 Diamond Drill holes with relatively poor Drilling coverage. The increase in Grade noted with the closer Drill hole spacing in the Indicated section of the Mineral Resource suggest that it is possible that the Grade of the inferred Portion of the Mineral Resource will improve with infill Drilling in a Tochter grid"
Das bedeuted die Maiden ist unvollständig und mit deshalb zu wenig Moz bewerted, wobei ab 330 m Tiefe die Underground Mining Kapazitäten noch unerforscht sind wie auch die Satelliten.
"Pre-feasibility" studies are expected to AIM for a 5 million tonne/annum Processing rate focussed in the defined high Grade areas of the Mineral Resource in earlier years of any Mining."
Quelle: Page 3 Amani Resourcen Bericht v. 5. July 2017
Ich empfehle Site 1 - 15 zu studieren, denn dann würden eure Fragen zur Maiden und den Moz bereits mehr oder weniger beantwortet.
https://hotcopper.com.au/threads/...63/?post_id=25850001#.WWcW0mdQjct
Perseus hat seit 25 Mai 9 Mio Shares verkauft.
Interessant...wieviele hatten die?
Dass ein paar Kleinanleger nicht wussten was sie tun und darum die Optionen gezeichnet haben, kann ich mir vorstellen.
Vielleicht hatten andere damals nicht das nötige Kleingeld und haben deswegen mitgemacht.
Die Optionen wurden in Abhängigkeit zum damaligen Aktienbestand ausgegeben. Da nur ein geringer Teil in Streubesitz ist, sollen auch nur wenige Optionen in Besitz von Kleinanlegern sein.
Perseus müsste demnach rund 81.000.000 Stück gehalten haben. Wenn diese Anteile größtenteils in den Markt geflossen und nicht von jemandem übernommen worden sind, dann ist der Kurs sehr stabil geblieben. Valdeloro hatte doch schon mehrfach festgestellt, dass seit einiger Zeit fast jeden Tag über 1 Mio. Stück gehandelt wurden.
Wenn Perseus gehofft hatte von Amani mit dem Minenbetrieb beauftragt zu werden, dann ist verständlich, dass sie sich jetzt rausziehen. Die Berichte werden dieses Jahr sehr spannend werden.
Wer gibt sich denn mit solchen Kleckersummen zufrieden?
:)
Frau Pabst aus Sachsen
Übrigens, in Sachsen gab's Luther aber keinen Papst. Halleluja.