Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 126 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 642.405 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.335 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 124 | 125 | | 127 | 128 | ... 590 > |
Erzähl das mal lieber deinem Frisör,hier wurde sowohl in FRA als auch auf X ins BID ABGELADEN
@chapter, werd Dirs mal zur Prüfung einreichen!
23.59 Uhr kommt die news versprochen Engel!
Moderation
Zeitpunkt: 24.09.11 18:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Drohungen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 24.09.11 18:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Drohungen bitte einstellen.
du solltest mal aufhören andere anzumachen, weil deine Rechnung nicht aufgeht. Du hast halt
leider in eine schweizer Wurstbude invetsiert un das vorläufige Kursziel wird 0,001 sein. Danach
wirst du keinen mehr finden der deine Dinger abnimmt. Lese z..B. Lektüre: Terra Aurum. Viel Glück!
wieso sehe ich keinen der nicks hier bei anderen zockerwerten- dort gäbe es auch viele zu retten? wamu z.b. ......klar man bräuchte dann ein jahr um alle negativbewertungen wieder auszugleichen ; ) hier is es einfacher, man nutzt hier die überzahl der kritiker- wie stark u. heldenhaft doch kritische menschen sein können.........wahre engel : )
aus reiner nächstenliebe engagierst er sich hier hahah ;-)))))))))))))))))
servu$
Moderation
Zeitpunkt: 24.09.11 18:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 24.09.11 18:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Außerdem kann das ohnehin nur jemand nachempfinden, wenn er selbst ein entsprechendes Erlebnis hatte, oder ist man hier der Meinung, dass ich z.B. morgens aufgewacht bin und mir gesagt habe, so und nun gehe ich durch die Foren und gucke mal ob Kleinanlegern Unrecht geschieht? Das weiß man doch nur wenn man damit konfrontiert wurde, das es keine Seltenheit ist. Einer der Protagonisten, denen ich meinen Verlust zu verdanken habe, hatte sich bei einer mir bekannten Firma um eine "strategische Partnerschaft" beworben und als Referenz angegeben, das er 10 Firmen erfolgreich an die Börse gebracht hat. Ich frage mich schon lange um welche Firmen es sich handeln könnte und für wen sie letztendlich erfolgreich waren. Dieser Vorfall hat mich eigentlich noch mehr bestärkt aufmerksam in den Foren zu lesen, als mein finanzieller Verlust, um mir ein wenig Hintergrundinformationen anzueignen. In dem einen Fall war ich froh und erleichtert, das eine solche "strategische Partnerschaft" schon im Keim erstickt werden konnte, denn Geld ist wirklich nicht alles. Geld als Lockmittel hat nicht funktioniert.
Zum Beitrag 3145..
Zitat
...weißt du wieviele durch falsche nutzung der sharedeals-tipps aus ner aktie nimmer rauskommen, man muß schließlich alles abwägen können- zeitaufwand, durststrecken zwischen den nachrichten, kursverfall bis hin zum rs oder ke oder delisting, zwischen den zeilen sollte man auch lesen können...da sitzen die anfänger die kritische beiträge brauchen......
Zitat Ende
Wie wäre es einfach mal selbst ein Zeichen zu setzen bei derartigen Kenntnissen, die Du ja wohl offensichtlich hast und mal selber kritische Beiträge verfassen, anstatt auf Kritiker noch einzuprügeln um Kritik zu unterbinden durch unnötiges Melden von Beiträgen, die dann gelöscht werden.
Solange die Rahmenbedingungen zum Schutz der Anleger so aussehen wie in dem Artikel des folgenden Links, kann sich nichts ändern.
http://www.welt.de/print/welt_kompakt/...uer-Grauen-Kapitalmarkt.html
Zitat Anfang:
Das Bundeskabinett beschloss strengere Regeln für diesen bislang kaum regulierten Teil des Finanzmarkts. Bundeswirtschaftsminister Rainer Brüderle (FDP) zufolge verbessert der Gesetzesentwurf die Stellung der Verbraucher; der Anlegerschutz werde ausgebaut. Brüderle hatte allerdings durchgesetzt, dass die rund 80 000 freien Finanzvermittler nicht von der Finanzaufsicht BaFin kontrolliert werden. Diese Aufgabe soll die Gewerbeaufsicht übernehmen.
Zitat Ende
...........
Nichts gegen die Beamten von der Gewerbeaufsicht, aber wie sollen diese z.B. undurchsichtige Geschäfte auf dem Kapitalmarkt durchschauen können, ohne entsprechende Vorkenntnisse.
Ich denke man braucht nicht viel Fantasie um herauszufinden, wer im Endeffekt geschützt wird.
ich gebe immer meine ehrliche meinung ab wenn ich zu nem wert gefragt werd, auch wenn alle grad in extase sind- das muss reichen. mein persönliches engagement spare ich mir für heimkinder u. junge mütter auf....nicht für verantwortungslose zocker an der börse,da hilft auch kein verstecken hinter begriffen wie anfänger o.ä., man kauft auch im alltag nicht alles was einem so angeboten wird. wir gehören zur generation werbung, verblendung u. abzocke-wers net begreift ist einfach nicht lebensfähig bzw geschäftsfähig : )
http://www.ariva.de/forum/meldungen.m?page=2