Aeterna Zentaris Inc.
Hauptsache, es kommt positiv an
http://seekingalpha.com/news/...xorubicin-study-in-endometrial-cancer
"David A. Dodd, Chairman and CEO of Aeterna Zentaris, commented, "We are very excited to have completed patient recruitment for our ZoptEC Phase 3 trial in endometrial cancer earlier than expected, and I would like to thank everyone involved in this project for their steadfast commitment."
--> es ist immer DAS positive Zeichen schlecht hin, wenn in der biotech/Pharma-Branche die nötigen Patienten früher rekrutiert wurden als geplant. Ein Zeichen, dass die Patienten dieser Studie und dieser Firma trauen auf grund genauer Analysen und Berichte aus Phase 0,1 und 2.
Sobald hier der short-squeeze eintrifft, ist hier sowieso feiern angesagt....dann Vor Fristende noch eine schöne Nachricht der FDA von ZoptEC und wir sind hier schneller über den Dollar bevor einer Reverse Split aussprechen kann ;-)
Bevor einer nun mit Warrants kommt --> sind doch sowieso schon in den Massiv-unterberwerteten Kurs drin. Jeder rechnet hier schon mit der massiven Verwässerung. Daher auch hier kann es nur noch einen positiven Effekt geben... ;-) Nicht immer nur eine Seite der Medaille betrachten!
Ich für meinen Teil kaufe nun immer schön zu wenn wieder Geld über ist.
Und wie H.P.W. schon sagt, spätestens im 4 Quartal werden wir den 1 Dollar sehen und können uns freuen so viel wie möglich mitgenommen zu haben ;-)
Kenne auf Anhieb keine Aktie mit solch einer konstant hohen Short-Quote von über 60%, wo der Preis sich aber trotzdem nur seitwärts bewegt und nicht ins Bodenlose fällt! Abnehmer gibt es also genug...
Würde der Kurs normal sein beim Fortschritt und der Pipeline, müsste unsere Paion aus Deutschland mit nur einem Mittel in Phase III wohl bei 30 Cent stehen.
Nun sagt man aber beim Jetzigem Kurs bei Paion von 2,30 das die eigentlich höher stehen müsste so wie einige Pharmawerte in Amerika.....
Das ist der Punkt den ich nicht ganz Checke also müsste ich wenn ich mal wieder von Paion ausgehe mit einem Mittel, so müsste hier bei AESZ der Kurs mit der jetzigen Pipeline bei mindesten 8 $ stehen, tut se aber nicht, warum ???
Die meisten Ami´s sind Taschengeldzocker zu sehen an den 100 Blöcken ( Blöcke als Witz gemeint ).
Die freuen sich wenn se nen $ plus machen, so sieht es jedenfalls aus.
Mit der heutigen New´s, hätte ich erwartet das der Deckel fliegt aber nix da, wie angeschweißt und zugekettet. FAZIT : ZUM KOTZEN
Vielleicht sollte mal jemand ins Amiforum Posten wie man die Shortseller grillen kann, ich denke mal die sind einfach zu Dumm dazu.
Also an alle die hier investiert sind, stellt eure AEZS Aktien in den Verkauf zu 10 Euro oder mehr, das ist egal.
Die Penner übern Teich müssen es schwer haben sich überhaupt noch eine zu leihen um die dann Short zu schicken.
Ich Tippe mal das selbst in Deutschland gute 6 - 10 Millionen in diversen Depots liegen.
Alleine wenn 25 % der Shares in den USA von Longinvestoren auf Sell über 5 - 10 $ gestellt werden, geht's ab.
Viel Glück für morgen.
Volumen leicht gesunken!
http://shortanalytics.com/getshortchart.php?tsymbol=aezs
Uninteressant Galearis 29.06.15
Uninteressant kalleari 28.06.15
Informativ Vittoria 26.06.15
Shortquote sogar gestern wieder leicht gestiegen !!!!
Volumen stark gestiegen und Preis auch etwas gestiegen
http://shortanalytics.com/getshortchart.php?tsymbol=aezs
Die Shorties versuchen es also immer noch, den Preis zu drücken, haben es aber
gestern nur kurz geschafft
Bin gespannt wie es weiter geht, potienzial hat die Aktie ja bei Positiven Studieergebnissen
Dafür Schwarze Sterne zu verteilen ist echt armselig!!!!!!!!!!!!
Wird hoffentlich bald im Plus sein meine Posi ;-)
Ausschließlich positiver regelmäßiger Newsflow seit knapp 1 1/2 Monaten und der Kurs zuckt nicht ein bisschen! Kaum noch erklärbar....