Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5
wichtig ist wie sie am Samstag spielen, auch wenn sie mal nicht gewinnen sollten, kann die Konkurrenz nicht viel Boden gut machen, zumindest nicht auf die CL Plätze
Dortmund kann an diesen Spieltag nur gewinnen.
wenn Dortmund nur halbwegs so weiter spielt wie sie es bisher gemacht haben, haben wir noch viel Freude an der Aktie.
Bayern und Leverkusen möchten unbedingt bis zur Winterpause den vorsprung verkürzen, meine Meinung nach wird Dortmund den vorsprung verwalten, wenn nicht soga ausbauen, wenn man auf das Restprogramm schaut.
also alle Investierten viel Erfolg, ich bleibe auf jedenfall drin und verkaufe nicht, auch bei kleinen Rückschlägen
tippe wenn Dortmund das erste Tor macht gewinnt Dortmund mit 2 oder 3 Toren vorsprung, wenn sie lange 0 zu 0 halten oder Freiburg führt, wird es schwer, weil Freiburg mit viel Einsatz spielt, was andere Mannschaften gegen Dortmund noch nicht gemacht haben.
Aber so wie sie in Hoffenheim gespielt haben, geht es nicht, immer 3 Mann auf einen Mann angreifen, dann steht immer ein andere frei und das kann ja Dortmund in moment gut ( schnelles spiel und dann wieder ruhig spielen )
wird schon werden
Aber es kann auch theoretisch 25% runtergehen bei Niederlage, genauso wie es 25% hochgehen kann bei einem Sieg.
Und zudem ist zu beachten wer verletzt ist, und wie der Rest der Tabelle spielt. Wie man sieht ist der Kurs großen Schwankungen Ausgesetzt.
Wir dürfen nur nicht verlieren.
Wer Meister werden will muß alle schlagen.
Hier im Forum bekommt man den Eindruck, dass es nur um die gewonnenen und verlorenen Spiele geht.
Wie sieht es aber mit Geschäftsberichten, Quartalsberichten, Investitionen aus???
Das Problem ist, dass sehr viele Leute diesem Blatt "blind" vertrauen und somit z.T auch mal kräftige Verluste einfahren.
Andererseits ist fdies auch für den etwas weiterdenkenden Anleger gut, da es das Ganze irgendwie berechenbarer macht.
Trotzdem kann natürlich auch der Aktionär manchmal richtig liegen.. Und dann hört man immer "Wir haben dies ja voraus gesagt"..
Viel Erfolg allen Investierten
wenn man sich den Quartalsbericht ansieht ist das doch aber viel zu hoch bewertet oder?
Aber für die Spannung in der Liga und für den FCB hoffe ich noch vielmehr auf die höchst unwahrscheinliche Niederlage beim Lieblingsgegner :-)
Der Kurs richtet sich momnetan nur nach dem Super Spiel der BVB Manschaft, und der Aussicht auf den Meistertitel un der Teilnahme an der CL.
Wenn man sich mit der Dortmund-Aktie befasst hat, weisst man dass Dortmund "noch" Schulden im zweistelligen Millionenbereich hat, diese aber von Jahr zu Jahr schrumpfen bzw Abgebaut werden. Zudem gehört das Stadion nicht "noch nicht" dem BVB.
Sollte es mit dem Meistertitel und der Teilnahme an der CL nicht klappen, stehen wir hier wieder bei 1€.
denke bei gewinn der Meisterschaft könnte die Aktie bis zu 7 - 8 Euro steigen, aber wie gesagt könnte durch die mehr Einnahmen, was man vor der Saison nicht mit rechnen konnte.
Über die möglichen Einnahmen kannst Du Dich hier informieren:
http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Champions_League#Finanzen
abwarten, ist ja noch ne weile hin, trotzdem freut mich der Verlauf des Vereins, spielerisch und Finaziell
Und dieses Jahr haben die ganzen Favoriten unter ihren Möglichkeiten für Dortmund gespielt!Ich sehe eigentlich nur Lverkusen und vor allen Dingen die Bayern als Favoriten für die ersten 3 Plätze!
Aber wie sagt man?Der Ball ist rund oder die Saison ist noch lang....
für die hilfreichen antworten........also erstmal noch lernen lernen lernen bevor ich mal irgendwann richtig spekuliere
zum thema: ich kann mir vorstellen das der bvb die spieler halten können wenn sie meister werden und in der cl spielen......ich denke mal was man selbst erreicht hat möchte man dann auch fortführen und mit der stimmung in dortmund würde ich als spieler bleiben (und das sagt ein gaaaanz anderer fussballfan;) )
Moderation
Zeitpunkt: 23.11.10 12:22
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Anlegen einer Doppel-ID
Zeitpunkt: 23.11.10 12:22
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Anlegen einer Doppel-ID
führ eine reale spekulation
1. erstmal fundamentale Dinge lernen über die Börse Börsensprache etc.
hierbei viel lesen lesen und nochmals lesen
2. schön bei Börsenspielen einige Analysen machen und investieren also um ein Gespühr für die ganze Thematik zu bekommen
3. solltest du soweit sein dann kannst du an den markt......hier ist es dann wichtig welches Depot ist für dein Investitionsverhalten genau richtig.....bedenke mögliche Gebühren für das Konto und auch Transaktionen
aber bis zum Punkt 3 lernen ;)
Moderation
Zeitpunkt: 28.11.10 19:39
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID
Zeitpunkt: 28.11.10 19:39
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID
HUCKE AG O.N. Aktie......... ein reiner pennyzock............lese mal einiges dort und du siehst das die Börse oftmals eigenen Gesetzen folgt ;)
"kicker: Wie sehen Sie die Entwicklung in Dortmund?
Dutt: Mir fällt kein Superlativ ein, der dem gerecht wird, was dort passiert. Aus der schwersten Vereinskrise heraus sorgen die Verantwortlichen für nachhaltige Qualität in allen Bereichen. Zum Leidwesen der anderen Großen scheinen sie nicht mehr nachzulassen. Auch sportlich. Was da an Talenten nachkommt. Auch meinen Kollegen Jürgen Klopp schätze ich sehr. Wir haben den Fußballlehrer zusammen gemacht.
kicker: Moment - waren Sie nicht Lehrgangsbester?
Dutt: Stimmt. Zu Jürgens Ehrenrettung: Er war da schon Bundesligatrainer, wegen seiner Anwesenheitsfrequenz schied er aus dem Kreis der Kandidaten aus. Aber in Dortmund entsteht etwas Großes. Ein richtig dicker Brocken. Aber wir sind auch nicht gerade ein Staubkorn ..."
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...-gegen-Dortmund.html