Löschung
Seite 126 von 612 Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.08 16:21 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 16.288 |
Neuester Beitrag: | 20.04.23 11:20 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 2.053.680 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.785 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 124 | 125 | | 127 | 128 | ... 612 > |
es sind nicht die Östereicher. Es sei denn, die werden von einem anderen ganz Großen vorgeschoben. Gebe dir recht, läuft spitz zusammen.
Deine Leidenschaft ist , auf Fragen nicht zu Antworten.
Hat nix mit Liebe zu tun.
mein nicht alltours sag ich nix und auf keinem fall bevor ich nicht weitere zugekauft habe. lasse mir doch den einstiegskurs nicht vermiesen.
noch günstiger einstieg gelungen. seh dir doch die orders an. das sind keine "probier ich mal" käufe sondern gezielte orders.
Komm endlich wieder auf eine sachliche Ebene zurück und bring uns Fakten, warum Thielert so gut sein soll. Du bist unglaubwürdig. Und nimm Paris mit auf den Weg dorthin, der hats nämlich auch nicht so mit Fakten.
@Paris: Wow, wieder einer "ich hab insider-infos, sag sie aber nicht". Ja dann halt doch einfach die Klappe???
von 30J. liegst nur knapp daneben...so etwa Jahrzehnte...
und meine Bankzeit liegt 25 Jahre hinter mir. Bin auch kein Heiliger, engagier
mich aber trotzdem für Benachteiligte. Dass geht auch ohne Heuchelei.
Paris777 : good morning
magnum und esperator passen gut zusammen. sobald der eine fehlt tritt der andere auf. und immer dann wenn gefahr besteht dass der kurs steigen könnte. warum das denn?
Komm raus und schwuchtel nicht so herum.
Von Liebe und Helfen nur sprechen ist zu wenig.
Gute Ratschlaege sind nur was wert , wenn der sie gibt, sie auch selber durchfuehrt.
heute alle zu schlott gewechselt? alpi+montana+oldone wieviele habt ihr gekauft? war gutes geschäft aber da müsste thielert ja schon bei 2€ stehen. muss richtigen absprung erwischen und kaufe mir mit gewinn vielleicht sogar weitere thielert. wie roberte schreibt: 1Q müssen auf jeden fall zahlen kommen. dann könnte neue rally beginnen.
auch gut so. können gemeinsam warten, bis neue nachrichten kommen. bin auf die zahlen 2010 gespannt und wie sich 1Q entwickelt.aber kein mensch kann mir sagen wo diese entwicklungs und patentgesellschaft geblieben ist. bei der gmbh oder bei der ag.
sehr gute frage. ich denke dass dieser kurs ziemlich beeinflusst wird. immer 80-83 und sobald ein aussetzer kommt, erfolgt gegenreaktion aber immer mit der richtigen stückzahl. was kann dahinterstecken. hatten wir schon auf anderen niveaus. fällt dir eine antwort ein?
so eine nachricht brauchen wir auch bei thielert http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/...ge=V2lydHNjaGFmdA==