Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 1248 von 8593
Neuester Beitrag: 19.07.25 23:33
Eröffnet am:23.06.11 22:51von: potzblitzzzAnzahl Beiträge:215.801
Neuester Beitrag:19.07.25 23:33von: Krypto Erwi.Leser gesamt:61.686.251
Forum:Börse Leser heute:89.356
Bewertet mit:
196

Seite: < 1 | ... | 1246 | 1247 |
| 1249 | 1250 | ... 8593  >  

623 Postings, 2987 Tage ZwiebackUnited@arvacc

1
17.11.17 16:21
ja richtig, übernommen haben sie ihn.
meine vermutung ist, dass bitfinex den bitcoin kurs immer wieder so hoch pusht. die market cap von tether steigt genau mit dem zeitpunkt, als bitfinex liquiditätsprobleme hatte. wenn du die market cap anschaust, siehst du wie koordiniert sie in immer größer werdenden großen schritten steigt. passt perfekt zum bitcoin chart.
vor einem jahr war die mcap von tether bei 10 millionen usd und heute bei 600 millionen usd, das ist so ein massiver anstieg, da muss was faul sein. da 1 tether immer 1 usd ist, hat man die % ausbrüche gar nicht bemerkt, aber eigentlich outperformed tether bitcoin.
jedenfalls kann bitcoin gar nicht so tief sinken, wenn die mit ihrem erfundenen geld immer wieder nachkaufen.

die frage die sich nun stellt ist: wann ziehen die ihr geld aus bitcoin wieder raus?  

623 Postings, 2987 Tage ZwiebackUnited@arvacc

17.11.17 16:23
ich habe schon vor 2-3 wochen geschrieben, dass es mich wundert, dass die gesamt mcap des marktes nicht steigt und der bitcoin trotzdem durch die decke geht. kein neues geld und trotzdem diese kurse?
auch beim jetzigen ausbruch ist viel weniger neues geld in den markt geflossen als üblich.  

623 Postings, 2987 Tage ZwiebackUnited175

17.11.17 16:25
vielleicht sagen die das nur. schau bitconnect an :D  

623 Postings, 2987 Tage ZwiebackUnitedare-fraudulent-tethers-being-used-for-margin-lendi

1
17.11.17 16:41
https://medium.com/@bitfinexed/...in-lending-on-bitfinex-5de9dd80f330

hatte hier schon mal jemand gepostet. jetzt ergibt es richtig sinn.  

79 Postings, 2842 Tage Darthvader101010Die MK

17.11.17 16:42
steigt doch.
130 M derzeit  

3135 Postings, 2812 Tage gebrauchsspurKeinerlei Anzeichen... #165

1
17.11.17 16:44
Ich glaube, es braucht einfach ein wenig Geduld. Das Bitcoin-Netzwerk arbeitet am Anschlag, ja. Aber seit dem Wahnsinn am vorigen Wochenende baut sich der Mempool Tag für Tag wieder ab.
Und die Zahl der Segwittransaktionen steigt. Langsam zwar, aber er steigt.

Zu den nicht vorhandenen Anzeichen:

Keine zwei Wochen her:
"Letzte Woche ist Electrum 3.0 erschienen. Die neue Version der beliebtesten Bitcoin-Wallet unterstützt nun SegWit mit dem neuen Bech32 Adress-Format."
https://bitcoinblog.de/2017/11/06/...-3-0-mit-bech32-segwit-adressen/

Vor fünf Tagen:
"Xapo will integrate SegWit after all, after the SegWit2x hard fork was called off"
https://www.cryptocoinsnews.com/...panies-move-bitcoin-cash-ethereum/

Dann hab ich noch dieses Zwischenfazit gefunden, knapp fünf Wochen alt:
"Ever since Segregated Witness activated on the Bitcoin network, adoption has been moving ahead slowly. This is always the case when a major protocol change occurs. Now that every is slowly getting dialed in, we see far more SegWit transactions on the network. There is still a lot of work to do, though. Very few Bitcoin wallets actively support Segregated Witness, despite it activating nearly two months ago.
http://www.livebitcoinnews.com/...ets-still-integrate-segwit-support/

623 Postings, 2987 Tage ZwiebackUnitedbitfinex

17.11.17 16:46
wurde ende 2016 gehackt und btc im wert von 72 mio usd den kunden entwendet.. kurz darauf hin steigt die mcap von tether, aha^^  

1729 Postings, 2893 Tage TonY417hm...also was BTC

2
17.11.17 16:48
angeht is das wirklich extremes theorycrafting teilweise hier.
beschränken wir uns mal eben auf deutschland. da hatte ich mal beim finanzamt nen facharbeiter der nichtmal wusste was Bitcoin eigentlich ist, was schon belastend genug war, da der ja meine steuererklärung bearbeiten sollte :D.
aber wechseln wir mal auf das globale Lvl.
die meisten normalo menschen wissen weder was kryptos sind noch was bitcoin ist. ham se vllt mal aufgeschnappt, das wars.
und wenn im radio und co überhaupt mal drüber gesprochen wird, dann geht es nur um den bitcoin. der ist das vorzeigeschild von kryptos, so wie es FB für social media ist.
jetzt fangen so läden wie edeka an BTC als zahlungsmittel zu akzeptieren, auch in japan und co überall sickert das zeug so langsam ein. ist die frage was die dann damit machen. jetzt will ich dazu keine wilden theorien hören, interessiert ich nicht. gehen wir vom simplen halten aus oder, bei entsprechender wertsteigerung, als rücklagen oder investitionsmittel.
beim halten, so wie viele etliche user auch einfach nur halten und nichts anderes damit machen, verringert sich das angebot ja permanent, um wieviel spielt dabei gar keine rolle, es verringert sich.
und auch wenn das wirklich nur minispikes sind, der kurs des BTC steigt. es ist nicht verantwortlich für so dinger wie heute und gestern, aber der kurs steigt.
und solange das so ist, solange die menschen das langsam aufnehmen und nutzen und das als ich nenn das mal "wertanlage" nutzen, solange wird auch der kurs weiter steigen. wohin spielt dabei keine rolle.
ich zweifel demnach ganz massiv daran, dass wir iwo am "ende" sind oder dass das ding von innen her schon "tot" ist. vllt 5% der menschen in europa beschäftigen sich AKTIV mit kryptowährungen. damit meine ich privatmenschen, keine unternehmen! für mich ist das thema genau wie facebook und amazon. es war da, langsam aber sicher ist jeder aufgesprungen, heutzutage ist es kaum noch wegzudenken. beim bitcoin sind wir noch nichtmal bei der "langsam springt jeder auf" phase. jeder der etwas anderes mein sollte in seiner stadt mal ne umfrage dazu machen und wieder in die realität kommen, kryptos sind den normalbürgern komplett fremd. das liegt auch an der extrem katastrophalen aufklärung über diese themen, denn sie existieren kaum. im netz, bei utube und co vllt, aber die breite masse, versteht es nicht und will sich nicht damit befassen, guckt lieber dschungelcamp.
wir scheintern also vllt gar nicht ab der unfähigkeit der core leute sondern an der simplen massenverblödung der menschheit die lieber 0,01% zinsen/jahr auf dem sparkonto hinnimmt und schimpft als sich mal mit alternativen zu beschäftigen.
es bedarf massiver öffentlicher aufklärungsarbeit, auch was die blockchain angeht und die menschen müssen darin einen nutzen sehen, weg vom verankerten fiantgeld denken, DANN wirds so nen kryptoboom geben, dass alle kassen klingeln werden.
worauf ich also letztendlich hinaus möchte: wir sind noch dimensionen von "tot" entfernt, ausser das alles wird "im keim", wenn man das noch so nennen möchte, erstickt und es kommt nichtmal richtig bei den menschen an.  

785 Postings, 4469 Tage JanoskamHut ab, Zwieback.

17.11.17 16:50
Wenn der BTC abstürzt, stürzen dann aber leider alle anderen Coins mit ab.
Diese Bombe wird zünden wie damals Silkroad.
Da verdienen sich ein paar Leute dämlich auf dem Rücken aller anderen, die mehr oder weniger ehrlich traden.
So ein Scheiss. Und nix wie raus aus Bitfinex. Die werden irgendwann auch geseized wie btc-e.  

623 Postings, 2987 Tage ZwiebackUnited184

17.11.17 16:53
ja, ich bin mir nun auch nicht mehr so sicher, dass die alts steigen, wenn btc crashed. und wenn die story rauskommt, dann stürzt 100% alles ab.

jup raus aus bitfinex! gilt für alle! sonst ist eure kohle weg..  

53813 Postings, 7054 Tage minicooperbtc ist der einzig wahre coin

1
17.11.17 16:54
und wird sich gegenüber den vielen anderen crypots locker durchsetzen...nmm
btc wird in der öffentlichkeit immer bekannter, wärhend die anderen coins ein nischendasein fristen bis die meisten komplett von markt verschwunden sind..nmm

3135 Postings, 2812 Tage gebrauchsspur183

17.11.17 16:59
Sehe ich prinzipiell ziemlich ähnlich, leider wirfst Du Bitcoin und Cryptos in einen Topf.
Dann kann natürlich nur herauskommen, dass Crypto immer weiter an Verbreitung gewinnt. Die Frage ist halt nur, wird es Bitcoin sein und wenn ja, welcher Bitcoin wird es sein? BTC oder BCH? Oder doch vielleicht sogar LTC? Oder oder?  

53813 Postings, 7054 Tage minicooperhedgefond der man group

17.11.17 17:04
will den btc handel aufnehmen sobald dieser im cme, eine der größten futurebörsen der welt, zum handel freigegeben wird. der hedgefond steht damit stellvertretend für einen der größte btc kurstreiber. die erwartung wächst das institutionelle gelder in bts strömen und somit eine massive kursunterstützung bietet.

jetzt muss btc noch möglichst schnell das lightning network ans laufen bringen.....dann gibts kein halten mehr.

nur meine meinung

563 Postings, 3088 Tage Joschi1972Und...

1
17.11.17 17:12

19504 Postings, 4926 Tage berliner-nobodyLetztendlich

1
17.11.17 17:18
Ist tether nichts als etf.

Gebunden durch den Token sind es bald 645mio Dollar.
Wenn sie dieses handeln, also Btc steigt tether ausgeben, und Btc fällt tether zurück kaufen.
Macht dies den Btc stabiler.

Ich glaube das wollen viele.
Beim etf wären es halt shares  

1566 Postings, 3006 Tage MrBlockchainManipulation

1
17.11.17 17:18
Wird immer offensichtlicher, anscheinend sind die Leute schon Blind vor Gier oder es ist ihnen egal ob es auffällt. Auf Twitter werden die Stimmen auch immer lauter, Tether Scam ist eine Tatsache die man auch schwer verleugnen kann.
https://twitter.com/Bitfinexed/status/931522524042719232
https://twitter.com/Bitfinexed/status/931388668719386624

Ganz schön dreist und nimmt mir auch den spaß an der Sache, da überhaupt noch mitzumachen. Derzeit sowieso nicht mehr wie ein Glücksspiel.  

19504 Postings, 4926 Tage berliner-nobodySegwit2x

17.11.17 17:24

623 Postings, 2987 Tage ZwiebackUnited191

17.11.17 17:25
je weiter die mcap von tether steigt, umso schneller wird der scam auffliegen. wenn sich tether in die top 10 schiebt, wird er viel aufmerksamkeit ernten. und wenn man sich das diagramm ansieht, ist 1 mrd nicht mehr weit entfernt.

du hast recht, es nimmt den spaß. bei den preisen konnte ich sowieso keine btc mit ruhigem gewissen kaufen und jetzt schon gar nicht mehr. wer weiß was die vor haben? btc bis zum mond zu pushen oder eher an einem bestimmten punkt komplett zu dumpen? was wäre es wohl für ein ausschlag, wenn sie ein paar millionen auf einmal dumpen?  

623 Postings, 2987 Tage ZwiebackUnited192

17.11.17 17:27
wenn die chain am leben bleibt, dann dürfte jetzt ja wohl klar sein, wer am meisten davon profitiert? wer wird denn jetzt wohl am meisten bitcoin haben, zumindest verdammt viele? bitfinex ;)  

299 Postings, 3076 Tage AkstasyWas ist eigentlich wenn

17.11.17 17:27
Alle bitcoins geschürft sind?  

299 Postings, 3076 Tage AkstasyTraue dem braten nicht

17.11.17 17:28
woher kommt der hype in diesem jahr  

623 Postings, 2987 Tage ZwiebackUnited195

17.11.17 17:29
das erlebst du nicht mehr :) aber es wird sich nicht viel ändern, denn die minder werden ja für die transaktionen auch gebraucht. es werden halt weniger minen, aber noch immer genug.  

1393 Postings, 3603 Tage johe6Bitcoin Price Achieves New All-Time High at $8,040

2
17.11.17 17:31
https://www.cryptocoinsnews.com/...-8040-expect-to-surge-in-december/

hier google Übersetzung:
Der Bitcoin-Preis hat innerhalb einer Woche ein neues Allzeithoch bei 8.040 $ erreicht, seit er am Sonntag unter 5.600 $ fiel. Analysten erwarten, dass der Preis von Bitcoin bis Ende 2017 weiter steigen wird, wenn institutionelle Investoren und Einzelhändler über Coinbase, CBOE, Gemini und CME einsteigen.

Bitcoin-Preis wird voraussichtlich im Dezember wieder steigen

Anfang dieser Woche gab die CME Group bekannt, dass sie ihre von der Commodities and Futures Trading Commission (CFTC) genehmigte Bitcoin-Terminbörse einführen wird, um der steigenden Nachfrage von institutionellen Investoren und Einzelhändlern nach Bitcoin zu begegnen.

Heute, am 17. November, präsentiert Coinbase, die größte Bitcoin-Brokerage- und Wallet-Plattform der Welt, Coinbase Custody, eine weitere Bitcoin-Handelsplattform für institutionelle und private Händler. Bei Coinbase Custody können Großinvestoren einen Mindestwert von 10 Mio. USD in Bitcoin investieren.

Brian Armstrong, der CEO des 1,6 Milliarden Dollar teuren Bitcoin-Startups Coinbase, sagte:

Werbung:

"Wir speichern bereits digitale Assets im Wert von Milliarden Dollar für unsere Kunden. Wir bedienen Tausende von Institutionen über unser GDAX-Produkt, die führende digitale Währungsbörse in den USA. Wir haben 216 Millionen US-Dollar von Risikokapitalgesellschaften und Finanzinstituten wie NYSE / ICE, USAA, BBVA, Westpac und MUFG gesammelt. In unseren drei Niederlassungen in New York, London und San Francisco arbeiten rund 200 Mitarbeiter mit fundierten Branchenkenntnissen. "

Im Einzelnen stellte Armstrong fest, dass am Rande des Unternehmens etwa 10 Milliarden Dollar an institutionellen Geldern existieren, "die darauf warten, in digitale Währungen investiert zu werden". Wenn im Dezember und bis Mitte 2018 mehrere Milliarden Dollar in den Bitcoin-Markt fließen, ist die Marktbewertung von Bitcoin wird erheblich ansteigen, wahrscheinlich kurzfristig auf 200 Milliarden Dollar.

Viele institutionelle Investoren und hochkarätige Trader haben in den letzten 12 Monaten über eine Handvoll Investmentvehikel in den Bitcoin investiert, darunter auch den Bitcoin Exchange Traded Note (ETN) von DCG und den XBT Provider. Nach dem Start der CME- und CBOE-Bitcoin-Futures-Börsen können institutionelle Investoren zusammen mit Coinbase Custody bis Ende dieses Jahres problemlos in Bitcoin investieren.

Erhöhung der Liquidität von Bitcoins

Bitcoin ist bereits viel flüssiger als der liquideste Rohstoff der Welt. Bitcoin hat ein tägliches Handelsvolumen von rund 5,8 Milliarden US-Dollar, während das Handelsvolumen von Apple unter 4 Milliarden US-Dollar bleibt. Das tägliche Handelsvolumen von Bitcoin liegt bei fast 6 Milliarden US-Dollar, ohne dass institutionelle und private Anleger in diesem Bereich tätig sind. Im Dezember wird das tägliche Handelsvolumen von Bitcoin drastisch steigen.

Neben dem Einstieg von Investoren in den traditionellen Finanzsektor nimmt die Akzeptanzrate wichtiger Finanzplattformen rapide zu. Vor kurzem, 15 Milliarden Dollar Zahlungen App Square integrierte Bitcoin in seine mobile Plattform.

Die Marktkapitalisierung von Square, einer großen Zahlungsanwendung, steigt nach der #bitcoin-Integrationsankündigung um $ 1 Milliarde. Von 15 Milliarden Dollar auf 16,1 Milliarden Dollar.

Werden andere große Finanzplattformen bald folgen? pic.twitter.com/gjXaIvKRaV

- Joseph Young (@iamjosephyoung) 16. November 2017

Analysten erwarten, dass mehr Finanzplattformen Bitcoin in naher Zukunft integrieren werden, da die Marktbewertung von Unternehmen, die Bitcoin integriert haben, in relativ kurzer Zeit stark anstieg. Square zum Beispiel erlebte innerhalb von fünf Tagen nach der Integration von Bitcoin einen Anstieg seiner Marktkapitalisierung um 1 Mrd. USD.  

1729 Postings, 2893 Tage TonY417u see

2
17.11.17 17:43
wer da noch zweifel hat...naja dann bleiben lassen E Z
die skepsis immer mit den möglichkeiten bekämpfen und aus dem schubladendenken heraus kommen und wirklich mal die breite masse der menschen mit einbeziehen. hier is noch so viel luft nach oben, wenn sich der BTC und auch unabhängig davon der weitere kryptomarkt weiter aufbauen.  

53813 Postings, 7054 Tage minicooperich finde die propheten lustig die hier

4
17.11.17 17:46
permanent untergangsszenarien beschreiben/herbeisehnen.
und szenarien werden immer  hektischer und in immer kürzeren abständen gepostet, je schneller und stärker  btc zulegt.
da sind wohl einige richtig anhefressen, dem steigenden kurs hinterlaufen zu müssen...nur meine meinung

Seite: < 1 | ... | 1246 | 1247 |
| 1249 | 1250 | ... 8593  >  
   Antwort einfügen - nach oben