Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 1243 von 8595 Neuester Beitrag: 20.07.25 18:58 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 215.861 |
Neuester Beitrag: | 20.07.25 18:58 | von: minicooper | Leser gesamt: | 61.764.807 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 76.714 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | > |
All diese hässlichen negativen Änderungen um unser Geld können in bitcoin wieder "rückgängig" gemacht werden. Und wenn jetzt jemand einwirft ja aber die schwarz Geschäfte können auch nicht überwacht werden.
Tja Realitätscheck! Die Weltbank, EZB FED mache die krümmsten Geschäfte und das müsste mal an Tageslicht! Die FED ist nicht staatlich wie alle in uns ausserhalb us glauben sondern in privater Hand! Siehe hierzu J. Griffin y o u t u b e.
Ich hoffe auf einen positiven systemwechsel ohne viel SCHADEN für die kleinen Leute wie uns/mir.
MEIN Geld bei einer BANK, ist MEIN EIGENTUM! Die Bank ist nur Besitzer / Verwalter.
Warum? muss ich mich für MEIN EIGENTUM bei dem Besitzer / Verwalter rechtfertigen??????????????????
Wer hat eine Erklärung?
Da frag ich mich schon, haben die Menschen kein Bock mehr auf Demokratie, wollen sie die Zwangsverwaltung durch den Staat? Na dann prost, die Geschichte zeigt wie das endet.
Bin zum grössten Teil in LTC investiert. Besser abstossen und BCH ?
Was sagen die Gurus ?
http://www.handelsblatt.com/finanzen/...-bitcoin-wetten/20596154.html
Bemerkenswert finde ich, dass Vontobel ausschließlich zwei Knock-Out-Zertifikate auf fallende Kurse anbietet.
Also ist Vontobel wohl davon überzeugt, dass der Bitcoin langfristige steigt und Vontobel "verlieren" würden, wenn sie Zertifikate auf steigende Kurse emittieren würden.
Fazit: Es braucht keiner Zertifikate auf fallende Kurse die wertlos werden, da der Bitcoin langfristig wohl nur den Weg nach oben kennt!
.
Wenn sie nicht handeln, IHRE KINDER, so wie sie denn welche haben, MÜSSEN es ausbaden. Ihre Ignoranz gegenüber der Demokratie und Unabhängikeit.
Ich habe keine Kinder... nur als Info."
Und Bitstamp (EU) macht den Preis NICHT coinbase (US)
Das ist sehr selten
.
Aber nun kommen auch die US Guys
übrigens: auf bitstamp ist er schon auf übe 6700 EUR :-)
Bleibt bei der Mutter aller Coins!
Es kann nur einen geben!
Die Immobilienblase platzt in den USA.. Schmeiß weg den Mist, noch mal rettet der Staat die nicht!!!
Die USA haben selbst kein Geld ohne Anhebung der Schuldengrenze! Woher nehmen wenn nicht stehlen?
Fannie Mae Federal Nati.
Freddie Mac
Wenn endlich nun der Umsatz in der Aufwärtsbewegung stiegt nicht nur Abwärts!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann, ja dann schaffen wir meine 50.000 per BTC in 2017 NUR dann!!!!!!!!!!!!!!!
Habe heute meine letzten LTC gegen BTC getauscht.
Es gibt einfach schon so viele Coins. Habe mich lange nicht mehr mit LTC befasst, denke aber, dass der nicht soo besonders ist. Selbst Charlie Lee hatte ja schon mehr oder weniger Zweifel mit seinem Tweet ähnlich "it could also go to zero".
keep, sei still und leise. ;)
https://en.wikipedia.org/wiki/Metcalfe%27s_law
Na für mich ist die ganze Situation im Moment auch völlig "unlogisch". Rein theoretisch, wäre heute eine Korrektur bis unter 7k "normal" gewesen und danach ein Anstieg...
Das mathematisch, der BTC die Transaktionen der weltweiten Anforderung stand HEUTE nicht bedienen KANN!!!
Es muss zwangsläufig zu eine Abwanderung von Kapital kommen. Ob du das möchtest oder nicht!?
Spielt keine Rolle!
finde dich damit ab. ;)
Hatte ich auch angefragt.. einige posts zuvor.. nun wenn der Markt das nicht möchte, dann lass ihn laufen.
Stell dich nie gegen den Markt.