DAX 2014 strong long! "Spiel" mit offenen Karten!
Ich hätte auch nicht dem Mum gehabt die Scheine so lange zu halten, vor allem nicht so viele und mit so hohem Einsatz
Der Maxi hätte alles verlieren können...Die Wahrscheinlichkeit dafür lag bei ca 99%....
Eins ist klar, wenn er weiter mit fast seinem GesamtKapital zockt, wird er irgendwann mit leeren Taschen stehen.
Den Satz"...Alles richtig gemacht !! " finde ich in dem Fall nicht passend mMn
Francois
Das war ziemlich knapp.
wenn er mit teilverkäufen und verlust, so wie ihm das fast alle geraten haben agiert hätte, wäre er immer noch im minus !!!
hinterher fragt sowieso keiner mehr wieso, weshalb, warum !!!!
Also hier kann man nicht von alles Richtig gemacht sprechen hätte er alles Ric^htig gemacht wäre er bei 9000 long gegangen und hätte jetzt verkauft bzw sl gesetzt ^^
Francios ist bei 9120 Long hier kann man sagen alles richtig gemacht....
geht noch was. Hat sich bestätigt. Denke auch 9650
kommt heute noch.
Zoppo
Lernen bis zum Meister, so ist das eben.
Wer Erfolg hat, hat immer Recht !
Zoppo
Sein Silber-Schein war auch schon mit 1200 im Plus, jetzt ist er wieder bei 400.
Außerdem hat er jetzt seine Gewinne begrenzt. Seine Verluste hätte er nicht begrenzt!
Allerdings hatte das ganze nichts mit Börsenhandel/Börsenwissen zu tun.
Mit dem Einsatz hättest du viel mehr gewinnen müssen.
Trotzdem natürlich meinen Glückwunsch.
Moderation
Zeitpunkt: 15.01.14 18:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - plus zusätzlich 1Tag sperre für 2 ID`s anlegen - von websel = Börskowiak + Forist ...gehts noch?
Zeitpunkt: 15.01.14 18:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - plus zusätzlich 1Tag sperre für 2 ID`s anlegen - von websel = Börskowiak + Forist ...gehts noch?