Neustart der NBG
Nur in einer Diskussion, in welcher jeder seine Meinung äußern kann, ist von Nutzen.
Persönliche demütigende Äußerungen sollten doch als erwachsene Menschen in der Schublade bleiben.
libertad & Co. ihr seit doch auch erwachsen und verträgt nervlich User mit anderen Meinungen;)
wer soll und kann dieses noch bezahlen?
Die EU, der griechische Arbeitnehmer oder der Staat ohne entsprechende Einnahmen?
Systeme sind zusammengebrochen ,50 % Arbeitslose , Rentenkürzungen
usw.
Diese Gelder dienten nur den Bankenrettungen , um die kriminellen
Finanzmonopolis der USA Finanzmafia in Richtung EU zu beseitigen.
Die Welt wird nicht mehr von den Großindustriellen beherrscht,
sondern von der US Finanzmafia.
Wer dies nicht wahrhaben will, kann sich das sehr einfach in seinem Denken
gestalten , indem er sich täglich die BZ reinzieht ,um seine Wahrheiten
dort zu finden.
Nach dem Motto : Uns geht es doch gut, was gehen uns die faulen
Griechen an. Egoismus und Habgier sind heute des "guten Deutschen" Denkens.
Wusste nur , dass es ein Geldspielsystem ist, indem man die Mitspieler
in die Insolvenz treibt.
möchte, sollte er sich diese 71 Minuten seiner Freizeit gönnen,
um sich nicht mehr auf BZ Niveau hier darzustellen zu müssen.
http://www.focus.de/finanzen/news/...ht-zu-zerbrechen_id_4717444.html
Die Regierung von Premier Alexis Tsipras steht offenbar kurz vor einer Lösung der Schuldenfrage. Es sei ein schmerzhafter Kompromiss, der zum Auseinanderbrechen der Regierungskoalition führen könnte, hieß es aus Athen. Schon am Sonntag will Tsipras mit Merkel und Hollande konferieren.
Für Sonntagnachmittag ist bereits eine Telefonkonferenz mit Tsipras, französischen Präsidenten Francois Hollande und Bundeskanzlerin Angela Merkel geplant.
Es geht in allen großen Banken und Wirtschaftsberatungsgesellschaften genauso zu.
Ellbogen und mit allen Mitteln Karriere machen. Und wer dieses nicht akzeptieren kann wird freiwillig gehen, egal wie gut er/sie ist und egal ob die Entlohnung doppelt so hoch ist wie üblich. Ich kann hier aus eigener Erfahrung von Familienmitgliedern sprechen.
Gerade kam im Deutschland Funk eine interessante Sendung wo es um Gut und Böse geht.
Merken konnte ich mir diese These:
Da Böse wird meistens siegen, weil es der Wahrheit nicht verpflichtet ist und seine Zeile durch Manipulation und Lüge erreichen kann.
Hingegen ist das Gute der Wahrheit verpflichtet, wenn auch diese "Böse" ist.
Deshalb wird das Böse in der Gesellschaft meistens siegen!
Das Böse wird meistens siegen, weil es der Wahrheit nicht verpflichtet ist und seine Ziele durch Manipulation und Lüge erreichen kann.
Hingegen ist das Gute der Wahrheit verpflichtet, wenn auch diese "böse" sein kann.
Stimmt doch an der Börse, oder nicht?
Sind Kurse denn immer "wahr" und entsprechen einem Gegenwert?
Auch dir eine "gute Nacht" ;)
http://www.focus.de/finanzen/news/...and-nicht-helfen_id_4717554.html
rübi und Co, das solltet ihr auch mal lesen um alle Aspekte zu erkennen.
Genauso Dein 3107 - Totaler Schwachsinn, das haetten bestimmte Kraefte gerne, dass die neue Regierung zerbricht und dann diese Verbrecher wieder ans Ruder kommen. Auch Focus
Die Wahrheit ist, nach 8stuendiger Beratung kam die Partei wieder zu einer einheitlichen Haltung.
dass sie in Sachen GR eine Lösung herbeiführen können.
Die Intuition dazu kann nur von ganz Oben kommen,
nur gut dass ihnen der IWF und der US Finanzminister
nun die Erleuchtung gibt, was sie tun müssen.
und unser rübi mit seiner Finanzmafia und seinen "Feindbildern".
Irgend wie gehen die nicht aus deinem Kopf.
Ich kenne in meinem Umkreis nur Loser, welche selbst mit Geld oder ihrem Leben nicht zurecht kommen und deshalb über diese bösen Banken und den blöden Politikern herziehen. Na dann hoffen wir mal....
Das ist Realitaet - das ist der letzte richtige Angriff auf die Menschheit durch die am. Grossbanken - dazu zaehlt auch das TTIP, die Genfood, Roundup, kleine und grosse mil. Auseinandersetzungen und der IS - auch natuerlich darf die Religion nicht fehlen, weil dort Hass und Zerstoerung ein Selbstlaeufer sind. Der grosse Angriff auf Russland und das Unterbinden des weiteren Aufstieges von China.
Das sind keine Hirngespinste, das kannst Du woertlich finden, von den Leuten, die das organisieren.
In aller Ruhe und denk nach.
aber dann noch die Bitte ..denke nach, .. wirst du ihn mit seinem Bierdeckel-
denken überfordert haben.
Es ist auf der anderen Seite gut , dass er sich in seiner Art hier
darstellt, damit die täglich manchmal bis zu 2000 Leser einmal wahrnehmen
können, was die BZ mit einem Menschen in der Entwicklung seiner Denkweise anstellen kann.
Das die Amis glauben sie wären der "Käse", ist was deren Politik betrifft sehr mit großen Fehleinschätzungen und schlimmen Folgen behaftet. Und hier kommt wieder der Spruch zur Geltung "das Böse siegt, weil es nicht der Wahrheit verpflichtet ist" sehr nahe.
Nur was für eine Alternative hätte es längerfristig in Irak, Syrien usw. gegeben?
Ich glaube, dass wir als "Fußvolk" uns nicht anmaßen können hier eine eindeutig richtige Antwort zu liefern.
Israel als Zünglein an der Waage spielt sicherlich eine sehr große Rolle was sich dort abspielt und welchen Drohungen dieses Land ausgesetzt ist/wird.
Ich verfolge auch mit Interesse die Aussagen und Berichte von Todenhöfer.
Leider muss ich feststellen was Religion, welche tagtäglich ins Hirn gehämmert wird aus einem Menschen machen kann. Genau wie politisch besessene, so wird auch dort der "freie Geist" ins Abseits gedrängt.
-Heimvorteil-
Genau so Typen wie dich werden dort analysiert. Deshalb kann ich dir auch vergeben für deine Wortwahl usw...;)
http://www.t-online.de/wirtschaft/id_74202306/...-verantwortlich.html
Unglaublich !
Meine Frage stellt sich nun betrifft dies GR oder die EU?
Denn GR weist mehrfach seit dieser Zeit immer wieder darauf hin,
dass sie unter diesen Methoden auf neue Kredite verzichten.
Auch der Hinweis, dass GR unter den momentanen Bedingungen auch am 05.06.
an den IWF keine Zinsen zahlen können.
GR steht mit zunehmender Dauer immer mehr in Verhandlungen
mit China , Russland und den BRICS Staaten.
GR macht dies mit zunehmender Dauer immer selbstsicherer.
Für wen von diesen beiden ist es denn nun wohl 5 vor 12?
Der ESM kauft der IWF die Kredite ab und dann streckt der ESM die Kredite.
Die Griechen wären noch immer am Arsch, da die so oder so keinen einzigen Euro sehen.
Die können weiterhin ihre Sozialpakete mit wertlosen Griechischen Staatsanleihen aufkaufen und die EZB hat immernoch die Möglichkeit die griechischen Banken so zu Zwangskapitalisiern, dass die auf Anhieb 99% der Aktien halten oder pleite gehen lassen können.
Wenn die Brics (wo ist da ein Unterschied zwischen China, Russland und den BRICs?
B = Brasilien (selbst pleite)
R = Russland (hat ihre Sozialtöpfe dem niedrigeren Ölpreis bereits geopfert)
I = Indien (hat null interesse an Griechenland)
C = China (die einzige echte Hoffnung und EZB und ESM freut sich wenn China die Schulden der Griechen übernimmt, aber die Chinesen haben null Bock der EZB und dem ESM die wertlosen Staatsanleihen abzunehmen)
Meine Meinung