Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 125 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 671.396 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 292 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 123 | 124 | | 126 | 127 | ... 225 > |
Habe darum gebeten, diesen möglichst noch vor den Q1-Zahlen
und der Publizierung des GV 2012-Termins zu beantworten.
ich schaue ja mal alle paar wochen vorbei bei euch.
ich hatte ja das nichtgeposte hier bemängelt.
also dass hier niemand mehr postet.
aber das was ich jetzt hier lese ...
könnt ihr euch einen menschen - weit draussen auf dem meer vorstellen - also weit weit draussen - kein land mehr zu sehen.
dieser mensch fängt an wie wild zu strampeln.
weil er weiss - das ende ist naht.
und er strampelt und strampelt - wie verrückt.
er weiss jetzt, dass seine entscheidung - alleine aufs weite meer zu paddeln - auf einem holzfloss - ein fehler war.
aber sein überlebenstrieb sagt ihm: "strampel weiter."
"stell noch ein paar lächerliche eur ins bid - dann denken alle es geht aufwärts."
und dann wird das bid dummerweise auch noch bedient.
"oh nein! noch mehr von diesen wertlosen aktien im depot."
dann wird schnell noch vom handy - vor dem untergang beim skipper angerufen.
dem skipper ist es aber scheissegal wie die website ausieht - wie sich das innovative gamerdingens nach aussen präsentiert - wer von den kleinanlegern draufgeht.
und viele jahre später von jetzt - wird man ein skelett finden auf dem boden des meeres.
keiner hat sich um den kleinen schwimmer gescheert.
um es kurz zu machen, nachdem es doch so lange geworden ist.
ihr werdet hier alle untergehen.
raptor war und ist ein scheissinvestment.
der eine merkt es früher.
der eine später.
der eine blutet.
der andere verreckt daran.
P.S. Alles Andere ist bei 90% der Pennystocks Mist.
negative.
aber sonst - sehr gut zusammengewickelt.
obwohl mir der vergleich mit dem schwimmer der ertrinkt doch schon sehr gut gefallen hat.
raptor ist eine lachnummer die einen scheiss auf ihre aktionäre gibt.
die denken wahrscheinlich noch, dass ihre website hipp ist - ich lach mich krumm.
und ihr auftreten gegenüber den so ach verwöhnten gamer-kunden - die sie ja bedienen wollen - sie treten ihnen noch gehörig in die medialen eier - die kunden, die diesen billigen chinaschrott kaufen und eine woche später in die mülltonne hauen.
und ganz sicher werden das nicht die nächsten kunden sein - einfach mal bei amazon lesen - durchweg die miesesten kritiken - und wer als anleger noch ganz klar denken kann - weiss, dass dieses invest - einfach deck ist.
aber hier hängen so viele im minus - denkst du nicht die wären alle froh +/- 0 rauszukommen?
für die meisten wird es ein minusgeschäft werden.
ich glaube das fasst es sehr gut zusammen.
Mit dem "klar denken" wäre ich in Bezug auf Börse sehr vorsichtig. Selbst so ein massiv überschuldeter Rotz wie die IVG liess sich erfolgreich traden. Ich hab da ein paar Prozente mitgenommen...manchmal muss man den Verstand verlieren ,aber am besten dort wos sich lohnt. Is ne Mischung aus Bauchgefühl und fundamentalen Daten.
Einzelmeinungen wie deine sind an der Börse wie ein Staubkorn in der Sahara...vorhanden , aber völlig unbedeutend.
"Selbst so ein massiv überschuldeter Rotz wie die IVG liess sich erfolgreich traden"
richtig!
und habe ich auch.
weil das momentum - sprich interesse da war.
aber diesen raptor-dreck kannst du nicht traden!
weil 1. null interesse besteht
2. weil die luft raus ist bei raptor - und zwar komplett.
niemand i- wirklich niemand interessiert sich mehr für raptor!
stimmt das oder lüge ich?
Ich bin mir der Bedeutung des Indikator "Momentum" durchaus bewusst , aber im Grunde kann man nicht alles nur darauf reduzieren . Es ist alles , aber auch wirklich alles eine frage des richtigen Einstiegs. Bei Apple bin ich auch dabei seit 325, Momentum müssen wir uns hier nicht unterhalten . Nutzt aber denen nix , die bei 500 Euro eingestiegen sind . IVG Ole Ole für die einen und die vor dem Abschiss gucken in die Röhre .
Ob du recht hast oder nicht ist also eine Frage des Standpunktes und keine in Stein gemeißeltes Naturgesetz.
Die Luft ist also raus, ausgerechnet ein paar Tage vor den Q1-Zahlen, der danach folgenden HAMA-Hausmesse und der kurz darauf stattfindenden GV 2012.
Oder ist sie ganz einfach nur für dich persönlich raus, weil Du entgegen deiner Erwartungen keinen erneuten Einstieg auf der 6 mehr bekamst?
Wie Du gestern wieder mal feststellen konntest, ist momentan kaum noch einer dazu bereit in's 8er Bid abzugeben. Dies natürlich vollkommen zu Recht, vor allem auch, wenn man bedenkt, dass Raptor vor genau einem Jahr noch bedeutend schlechter aufgestellt war, der Kurs allerdings noch auf 1,5 Cent stand!
http://www.amazon.de/s/...r+gaming&rh=i%3Aaps%2Ck%3Araptor+gaming
Wo sind hier bitte die grottenschlechten Bewertungen ? Ich habe zuhause das K1 , das Keyboard hält nun schon 4 (!!!!) Jahre ^^ Darüber bin ich, wie die meisten hier wissen , überhaupt erst zu Raptor gekommen.
Jetzt müssen wir dem Zanetti eben nur klar machen, dass zwischen seiner Start-Up-Mentalität und unseren Anlegerbelangen noch ne Menge Platz ist für einen gemeinsamen Nenner. Und das wird uns auch gelingen.
Wenn mich das nicht zufriedenstellt, was ich da an News sehe , gibts wieder einen Anruf. Da werd ich nicht müde...bis er es versteht. Es wird ja nichts unmögliches gefordert, sondern muss nur entsprechend austariert werden. Als Investor (nicht als Zocker) kann man sowas durcháus erwarten.
Auch wenn Herr Zanetti momentan mit seiner Führungsaufgabe etwas überfordert sein sollte, auf die DMH (95% Tochter) kann man sich glücklicherweise aber nachwievor verlassen.
Hoffe sehr für dich, dass auch Du den Absprung bei den nordischen Spielen noch rechtzeitig geschaft hast. Bin mittlerweile fest davon überzeugt, dass sich unsere Geduld hier in den nächsten Wochen besser ...
aber gehört nicht hierher.
... in die Irre führen;
Keine Ahnung, warum er die Kaufangebote auf der 8 und 7 mit der 6 zusammengelegt hat?
das macht er, weil er dich ins Herz geschlossen hat und damit du noch ein paar günstig bekommst......bist du sein bester Kunde?