TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ???
Es würde mich schon interessieren, wo diese verstreut sind.
Welche Wege könnte man einschlagen um genauere Informationen zu bekommen.
Ich habe heute morgen mal Spasses halber Herrn Früh angeschrieben, ob ich den meine Tiscon behalten soll.
Glaube ich auch nicht, dass er das dann bei dir tut.
Was die "verschwundenen" Aktien angeht, so glaube ich nicht, dass die "verstreut" sind. Ich denke, die sind irgendwo gebündelt.
Nur in den Freefloat sind sie wohl nicht gegangen. Die einzige Möglichkeit ist das Über- bzw. Unterschreiten der Meldeschwellen. Aber machen wir uns nichts vor, da gibt es genug legale Wege, diese Meldeschwellen zu "umgehen".
Falls sich Herr Früh wider Erwarten bei dir melden sollte, gib mal Bescheid, bitte!
Seit dem 01.07 sind ja beide zurück im AR, ein Vorstand besteht aktuell nicht.
Verkauft nicht eine einzige Aktie. Und wenn die Hölle zufriert, behaltet eure Stücke. Es gibt Leute, die großes Interesse daran habe, entsprechende Mehrheiten zu organisieren.
Aktuell bekommt ihr für eure Aktien allenfalls nen Appel und nen Ei. Wenn jemand eure Aktien haben will, solltet ihr ihn dafür anständig bezahlen lassen. Und damit meine ich nicht poppelige 30 oder 40 Cent. Erst wenn den Interessenten klar geworden ist, dass nichts mehr für Minipreise zu haben ist, werden die Investierten die Ernte einfahren können.
Da mag einigen ein Licht aufgehen.
ich bin hier auch schon seit Feb. 2011 investiert,habe es aber nicht so mit den recherschieren,lese hier allerdings gerne mit und halte meine Stücke.
Auch dir sei geraten, deine Stücke unbedingt zu halten. Ich bin begeistert, dass eine doch so große Zahl von Leuten hier investiert ist und offensichtlich ihre Stücke hält. Nur so kommen wir weiter. Und das werden wir.
Niemand sollte sich von der vermeintlichen Ruhe (seit "Ewigkeiten" keine Neuigkeiten) verunsichern lassen. Das ist ein gutes Zeichen. Seid versichert!
Vielleicht hat ja jemand Interesse daran, wobei ich bereits jetzt betone, dass damit busi´s Spekulation tlw. bestätigt wird.
Was heißt "grenzwertig"? Kurz unter 3 % oder was muss man sich darunter vorstellen?!
Selbst unter pessimistischsten Annahmen wäre der der Hebel bei 7,5 Mill. Aktien insgesamt ekelhaft.
Schön, dass du mit deiner Stückzahl der TIS noch die Treue hältst. Dabei bleiben!