Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 125 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 642.338 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.268 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 123 | 124 | | 126 | 127 | ... 590 > |
Moderation
Zeitpunkt: 24.09.11 18:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Off-Topic
Zeitpunkt: 24.09.11 18:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Off-Topic
na, hast schiss das deine super aktie BOC - Mein MULTIBAGGER Favorit
auch dort landet und hast uns ausgeschlossen haha ;-)))))))))))))
(soll keine werbung sein steht im nekro disclaimer:)
sagt doch alles aus und jetzt bitte weiter mit märchen schreiben
servu$
Moderation
Zeitpunkt: 23.09.11 18:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - auch im Text ist zu unterlassen.
Zeitpunkt: 23.09.11 18:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - auch im Text ist zu unterlassen.
16:31
Ich erwarte von Dir solche Unterstellungen nicht vor24 Uhr*lol
...ich weiß zwar nicht wie der Kurs steigen soll bei geschlossener Börse....aber vielleicht weißt Du mehr wie ich.......und ich warte nicht aur irgendwelche News, die gab es genug und der Kurs blieb gleich oder ging nach unten...jetzt bin ich noch ein wenig "schwärzer"...mal schaun wie ich morgen aussehen werde oder erst nächste Woche.....mmm mir wird schlecht, Entschuldigung muß schnell mal mich übergeben gehen, ........................................
U das trotz diesem unermüdlichen Einsatz????????????????
Sath Colen [ Sperren | Alle BMs anzeigen ]
Datum: 19.08.11 18:16
Betreff: wenn
ich du wäre, würde ich kaufen!
ihr habt ja keine ahnung warum rs und ich so dafür sind^^
wir sitzen schon über 1 monat nur an der aktie....ich mache die ganze zeit nix außer hin und her fahren, gespräche führen usw...alles nur wegen dieser aktie....
nächste woche stehts an! deswegen kaufe! und halte sie nächste woche, damit machste auch keine verluste, weil der kurs nicht weiter fällt als er jetzt schon ist...
das hat nix mit pushen von mir zu tun, ich mache keine werbung...ich geb dir nur den rat, kaufe wenigstens nächste woche...muss ja nicht viel sein 500 reicht doch!
Vieleicht noch so eine BM Spamaktion an alle 110000 Ariva-User, ein paar L.........
dürften da garantiert drunter sein ;-)))))))))))))))))
...........bringt auch nix, hätt mich auch schwer gewundert ;-)))))))))))))))))
Die Glaubwürdigkeit in die Umsetzung der ALF "Super-Mega-Knaller-News" scheint auch immer mehr zu schwinden. ;-))))))))))))))))))))
Naja, das ATL, echt kein Wunder: http://www.ariva.de/alf_group_holding-news
Wird sicherlich interessante Geschichte, wenn die Aussie-Behörden darüber informiert sind, dass Jimmy Insider-Infos an ariva-user weitergegeben hat. Kann nicht mehr lang dauern. Dann wird das nix mit dem Listing. Jim ist Down-Under kein Unbekannter.
Wenn hier irgendjemand finanziellen Schaden erleidet, liegt es mit sicherheit nicht an Usern wie Rs, falke, Chapter, nekro, lolahunter, etc. Ganz allein Jim hat das den Leuten eingebrockt. Er hätte vielleicht in der Vergangenheit nicht seine leeren Versprechungen (´z.B. USA) veröffentlichen sollen. Letztendlich hat er sich ins eigene Fleisch geschnitten. Jetzt hat er eben mit einem Kurs von 0,006 die Quittung erhalten.
Fazit: Es bleibt weiterhin spannend.
Ich kann deiner Kanzlei, da ja offensichtlich eine direkte Beteiligung an der ALF-Story vorhanden ist, nur für die Zukunft empfehlen, sich im Vorfeld zu überlegen, einen User für die Community abzustellen.
Meiner Meinung nach ist es eine Luftnummer. Ich habe aber kein Problem damit zuzugeben, dass ich mit meiner Meinung daneben lag wenn es doch anders kommen sollte.
Wenn der sich erklären muss könnte das noch zu weiteren "Verzögerungen" führen.
US Listing lässt grüssen ;-)))))))))))))))
...das waren mal ein paar Gedanken von mir.....
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: EtelsenPredator, fenfir123