Tesla Motor Inc. - Flop oder Top?
Einfach gesagt es würd eine Käufer Panik ausbrechen.
Solche Fälle geschehen dann wenn eine grosse zahl von Investoren auf dem falschen Fuss erwischt werden.
Immerhin sind noch etwa 18 % aller Aktien short und der Kursanstieg wurde nicht von den Eindeckungen befeuert sonder von solchen Investoren welche an die Tesla Story glauben.
Allso sollten sich die shorties warm anziehen .
Zahlen:
Today, Tesla announced that it made $7.384 billion in revenue and it reported surprising profits of $2.14 per share (Non-GAAP) in Q4 2019 over expectations for both revenue and earnings.
... Wer jetzt noch einsteigt hat sie nicht mehr alle..
... Die nächste bitcoin blase...
... Ich gehe all in short...
... Es ist short time baby...
Tja.
Und am Ende machts nur pufff.
Das haben wir mathematisch berechnet, das es möglich ist. Keine kauf oder kaufempfehlung. Diese meinung ist kein schmäh. Ich bin von diesem kurs überzeugt, weil Tesla mehr anbieten hat als nur ein auto.
Bei der Lieferung von 21.000 Einheiten mehr.
Teslas Wendepunkt 2019: Musk hat 862.000.000$ verloren.
Ich habe es kapiert.
Die Firma stinkt absolut nach Betrug.
@Romeo. Downgap, wo? Wegen -0,18% ?
Der Markt ist derzeit sowas von Bullish. Da werden kleine Minikorrekturen umgehend wieder aufgekauft.
The Trend is your friend ... und der ist derzeit LONG
Bleibt auch ab zu warten wie es ab Mitte-Ende des Jahres aussieht, wenn die Konkurrenz
Ihre Produktion hochfährt (2021 geht es richtig los bei der Konkurrenz), den Markt wird sich Tesla
in Zukunft teilen müssen und bei einen Taycan 4s oder ein etron GT den ich mir auch ausstatten
kann bewegt sich bei mir emotional jedenfalls mehr. Denke bald gibt es ein schönes Überangebot
am EV Markt, mal schauen wie Tesla damit umgehen kann. Spannende Aktie.
Glückwunsch für heute an die longies, vergesst nicht vor lauter Gier, auch mal Gewinne zu realisieren
oder wenigstens mit Derivaten abzusichern.
Ich bin immer über die Tesla/Fanatiker/Sekte verwundert das sie annehmen dass alle Autohersteller
der Welt schlafen und Tesla nie wieder aufholen können, etwas sehr naiv (ich finde das Model 3 gut
jedoch, ist mir der Preis zu hoch und wohlfühlen tu ich mich in dem Auto auch nicht, ist mir etwas zu
kalt).
Für den echten Teslafanatiker ist auch jedes auch noch so ökologisch richtige oder wie beim Taycan
sexy wirkende Auto purer Schrott und muss um Elonswillen wegen madig geredet werden aber ein Schuhkarton mit 4 Rädern das die Ausmaße eines Hummers H1 hat ist Sexy ;-)