ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????

Seite 125 von 495
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:37
Eröffnet am:27.05.10 16:54von: DukeLondon8.Anzahl Beiträge:13.36
Neuester Beitrag:25.04.21 01:37von: KlaudialfbdaLeser gesamt:2.086.758
Forum:Hot-Stocks Leser heute:323
Bewertet mit:
43

Seite: < 1 | ... | 123 | 124 |
| 126 | 127 | ... 495  >  

250 Postings, 5294 Tage M.ArkadiusDie lage Stabilisiert sich

19.05.11 15:27

Langsam kehrt der Alltag in Tunesien ein. Ein Indiz dafür das es ruhiger geworden ist.

Tunesien: Ausgangssperre aufgehoben

http://german.cri.cn/1565/2011/05/19/1s157061.htm

Desweiteren wollen die bestehenden Parteien eine Demokratie.

"Wir wollen keinen Gottesstaat"

Führungsmitglied der tunesischen Partei An-Nahda: Tunesien braucht Unterstützung

http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/thema/1461396/

669 Postings, 5479 Tage der pate31Schneeschieber

20.05.11 09:38
Mag sein,Aber vielleicht schaffen die ja vorher als ADX zu Bohren.

Den mal gucken was sich ADX als nächstes für eine Story einfallen lässt.

Schliesslich müsst ihr euch auf die Verwässerung Vorbereiten und da drüben hauen die nicht umsonst von ADX ab.

Weil Jeder der eine Ahnung von Bohrgeschäft weiss,das es wieder nicht so lange dauern müsste.
Das KE wird misserabel Enden.
Schaut euch mal den Kurs an völlig am Boden.
Der Pushversuch war ohne Erfolg von ADX und da drüben wollen die Leute mit einer KE nicht Bluten.
0,04 wir kommen.  

250 Postings, 5294 Tage M.ArkadiusSoso

1
20.05.11 09:53

Ich kann dir sagen was als nächstes kommen wird! Die Bekanntgabe des Abrtansports oder die des Bohrbeginns.

Aber widtmen wir uns wieder wichtigeren dingen zu. Was vom Partner XState zu Sidi . Ruhig mal nen Blick reskieren.

http://linshareholder.blogspot.com/2011_05_01_archive.html

432 Postings, 5988 Tage SchneeschieberXstate

1
20.05.11 10:04
Wobei Xstate ja sehr optimistisch an die Sache rangeht, die rechnen mit über 300 Mio barrel in Sidi während ADX nur mit 73 Mio barrel rechnet.  

250 Postings, 5294 Tage M.Arkadius@Schneeschieber

2
20.05.11 10:13

Na dann haben wir eine Ober- und Untergrenze. Ich hätte persöhnlich nichts dagegen wenn wir uns in der Mitte treffen

Mann kann das Pessimistisch, Realistisch oder Optimistisch betrachten.

Erwarten wir wenig und freuen wir uns über mehr. 

432 Postings, 5988 Tage SchneeschieberM.Arakdius

21.05.11 08:38

Von mir aus kann Xstate auch gerne Recht behalten

323 Postings, 5276 Tage JaymasterNeue Xstate presentation

21.05.11 11:32

669 Postings, 5479 Tage der pate31das ist eine schöne

23.05.11 08:54
Präsentation von Xstate!!!

Aber wäre da nicht der unfähige Partner ADX,der strich durch die Rechnung zieht.

Wie ich sehe geht das Leiden ,immer nochweiter.  

493 Postings, 5413 Tage INK4ahmmm.....

23.05.11 12:18
Bin wirklich gespannt, ob hier irgendwann einmal etwas passiert.
In Australien scheint sich auch keiner mehr für die Aktie zu interessieren, das gehandelte Volumen ist so gering. Ich denke ADX sollte mal aufhören Zeitpläne zu setzen, welche sie nicht einhalten können. Die News von vor ein paar Tagen war auch nix tolles, da wurde eigentlich nur eine Verlängerung der staatlich genehmigten Frist erwirkt und mehr nicht.

Bin am hadern ob ich noch halten solloder nicht... passiert eh nix bis Ende des Jahres ... und tote Kapital ist langweilig.

Die xstate Präsi hat auch nix neues erzählt, sollte Bilder von den seismographischen Auswertungen, schön bunt mit fancy Pfeilen ... wenn sich in den nächsten 2 Monaten nix tut wars das. Was ich jedoch gut finde, dass die Ressourcenschätzung von ADX nix so exorbitant hoch ist wie die von Xstate sondern vermutlich realistischer.  

229 Postings, 5338 Tage AlbertEinsteinVersprechungen

3
23.05.11 16:53
ADX setzt keine Zeitpläne, was sollen sie auch machen?

Wenn die Regierung sagt sie geben Sidi Daher hohe Priorität, muss ADX und auch jeder andere Explorer sich nach der Regierung richten. Die können nicht einfach sagen "Hach morgen bohr ich mal drauf los" Derjenige der hier seine Versprechen nicht hält ist die Regierung. ADX hat ja soweit sie konnten alles vorbereitet.

Ich sehe keinen Anlass mich über ADX aufzuregen, Schuld ist die Krise in Tunesien und die Probleme der neuen Regierung und Bürokratie.

Das sind Fakten und keine aus den Fingern gesaugten Verschwörungstheorien. Das Land hat andere Sorgen als sich um ADX zu kümmern.

Sicher mich ärgert das auch als Anleger aber das sind unbeeinflussbare Faktoren mit denen jeder Anleger zu kämpfen hat. Da trifft ADX keine Schuld.  

669 Postings, 5479 Tage der pate31Haben

23.05.11 19:58
die nicht bei ihrer letzten  Meldung gesagt,das die Regierung alles dafür tut das ADX bohren kann?
Mein Theorie ist wieder aufgegangen,das ADX wieder lüge auf die Welt gesetzt hat um seine Shares hochzutreiben.
Haben nicht viele angebissen.....
Jetzt bleibt denen nichts anderes übrig als die KE billig einzuführen um zu Überleben.
Kein Fisch beisst mehr an ADX lügen an!
Und wenn es sich wieder Verzögert,ist Natürlich die Tunesische Regierung schuld.

Bei solche aussagen lachen die Hühner.

0,04cent wir kommen:))))))))  

778 Postings, 5248 Tage BeautyboyVersuch doch nicht den Kurs runter zu pushen....

1
23.05.11 20:58
ADX wird kommen, da bin ich mir sehr sicher, ob es in paar Monaten sein wird, oder 1-2 Jahren, die werden noch über 70cent steigen.

Und dann werd ich mich über meine Fetten Gewinne freuen, wenn die auf 0,04cent runter fallen, dann werd ich nochmal 150.000Stück kaufen.

ADX ENERGY
AU000000ADX9
Aktien 150.000,000 Stk.
0,077 EUR
Clearstream Lux.  München
23.05.2011
20:10:50 0,059 EUR
-0,003 EUR
-4,840 % 8.850,00 EUR
11.578,05 EUR -2.728,05 EUR
-23,56 %

Schaut, ich hab ein großen Verlust, aber trozdem bleib ich cool und warte einfach ab bis die wieder steigen ;-)  

669 Postings, 5479 Tage der pate31dann

23.05.11 23:33
Vorbereite dich schon dadrauf.
Denn die 0,04 sind bald schneller da als du denkst.
Vielleicht geht es ja wegen der KE noch weiter runter?
Denn ADX verbrennt seit februar nur noch geld,kein ende in sicht.
Es sieht Verdammt eng aus für ADX.
Die halten sich noch mit letzten lügen übers wasser.
Das wird bald dadrüben in kürze bestraft.
Von Bohrung sind die weit weg,es geht nur noch um teure Aktien unters Volk zu bringen.  

323 Postings, 5276 Tage Jaymasteradx update

24.05.11 09:50

669 Postings, 5479 Tage der pate31jaymaster

24.05.11 14:33
Der Tunesier auf dem Bild war derjenige ,sieht sehr Gefährlich aus:)))))

Jetzt kann ich die Angst von ADX verstehen.

Da muss die Regierung von Tunesien ,aber einen sehr grossen schutz anbieten.

Denn dieser Bauer auf dem Bild ist wirklich ein grosses Problem:))  

250 Postings, 5294 Tage M.ArkadiusDa sind wir noch nicht

1
24.05.11 17:56

Wenn mann bedenkt das du dich hier erst wieder bei 0,04€ melden wolltest, Postest du hier verdammt oft.

Mit dir zu diskutieren habe ich aufgegeben. Es ergiebt einfach keinen sinn. Jedenfalls hast du bei deinen letzten Postings mal recht gehabt.

Da lachen ja selbst die Hühner.

229 Postings, 5338 Tage AlbertEinsteinRecht hast du!

24.05.11 19:51
Bin absolut deiner Meinung.

Die Beiträge von Pate31 und einigen anderen, lasse ich mir hier schon gar nicht mehr anzeigen. Ein hoch auf die Deny-Liste.

Ernst kann man sie jedoch nicht nehmen. Zumal eine Sachliche Diskussion wirklich nicht zu stande kommen kann, bei soviel Ignoranz der Herren. Selten solche Ungereimtheiten und Fantasterreien gelesen. Da spar ich mir die Lachnummern lieber gleich.  

669 Postings, 5479 Tage der pate31ja

24.05.11 23:38
wollt ihr auch,das ich euch wie ADX reinlege.
Und ADX sehr lobe damit ihr euch wohlfühlt?

Ja was ist den jetzt mit der Bohrung?

Ich dachte ADX ist jetzt soweit!

Ihr wollt es einfach nicht wahrhaben das die Herren euch einfach nur Abziehen.

Schöne update haben die da Gebastelt,um mit aller macht Aktionäre in Boot zu halten.

Leute öffnet eure Augen, hier läuft ein Abziehprogramm von feinsten ab.

Wir haben schon ende MAI!!!!

Die Versuchen euch in ADX drinne zu halten um bald euch mit einer KE zu überraschen.

Die 0,04 sind so gut wie sicher,wieso steigt der kurs nicht in Australien?

Weil die in der Heimatbörse sich nicht abziehen lassen und an ADX glaubt da drüben keiner mehr,der kurs sagt alles.

Und die Letzten Aussagen waren wieder einmal eine lüge wie immer.

Die Aktie einfach vermeiden,bis die ihren realen wert gefunden hat.

Geduld zahlt sich aus.

0,04wir kommen.  

87 Postings, 5356 Tage Crowrc200@der pate

1
25.05.11 08:16

So langsam kann ich deinen scheiß einfach nicht mehr lesen, und gehst mir unheimlich auf den S....!

such dir hobbys oder ne andere aktie wo du dein scheiß los werden kannst den keinen interessiert!

Ja nehm es ruigh persönlich!!!

4402 Postings, 8500 Tage GuidoEs ist wie immer

2
25.05.11 08:21
Leute die vor Luftnummern warnen, werden gleich blöde angemacht...
Wenn du so überzeugt bist @Crowrc dann kauf die Firma komplett, so teuer ist die ja nicht mehr...
Falls es mit ADX wirklich mal was geben sollte, Glückwunsch an die, die durchgehalten haben.

Gruß
guido  

432 Postings, 5988 Tage Schneeschieber@Pate

25.05.11 08:43
Glaubst du wirklich daß hier igrend jemand wegen deinem dämliche-penetranten Gebashe verkauft?
Was sagts du eigentlich zum Kurs con Pancontinental (fast -20% seit Montag)?  

1514 Postings, 6315 Tage chris0155Zitat..

25.05.11 11:56
von  Schneeschieber:

"Was sagts du eigentlich zum Kurs con Pancontinental (fast -20% seit Montag)? "

Nun ja:  ADX Energy.........Minus 52% (seit Threadbeginn)......!!

@Guido:
Ich bin auch hier ausgestiegen, denn es wird auf kurze Sicht keinen Bohrbeginn geben.
Im August sollen ja in TU  "demokratische" Wahlen stattfinden! Dann braucht es nochmal ca. 3-4 Monate, bis endlich eine "stabile Redierung" kommt.
Bis dahin ist das Jahr fast rum.  Vielleicht kommt Sidi auch erst 2012, nach Dougga........

Die von Pate genannten 0,04€ sind somit gar nicht so abwegig.  Und wer dann noch möchte, kann ja wieder (günstig) einsteigen!
Die Optimisten, die sich für's  HALTEN  entschieden haben, brauchen einen verdammt langen Atem und natürlich gute Nerven.  Denn Ihr werdet mit ADX noch manchen Rückschlag erleben!  

Ich schau mir das auch weiterhin mit Interesse an, bin dabei ganz entspannt und hab' nix zu verlieren!

chris  

669 Postings, 5479 Tage der pate31chris

2
25.05.11 13:06
ADX hat seine letzten karten Verspielt Chris.

Die Versuchen immer wieder den kurs von ihren Unternehmen hochzutreiben.

Auch wenn hier einige meinen keiner steigt hier aus.

Die meisten die Fett in ADX drinne waren sind schon raus,

die noch drinne sind,sind kleine Zocker die sowieso nicht viel zu verlieren haben.

Anfang Mai wurde doch hier wieder gerechnet,das die Spätestens ende Mai hier anfangen zu Bohren.

Bei ihren Vorletzten Meldung haben die Ausführlich selber bekannt gegeben das die Regierung von Tunesien hilfe zugesagt hat.

Und so wie man überall hier schildert,ist die Lage in Tunesien überhaupt garnicht Gefährlich.

Und da wo ADX Bohren will kacken nichtmals die Hunde!

Alles nur Lug und Betrug was die Firma hier leistet um die restlichen Aktionäre im Boot zu halten,damit der kurs nicht weiter abkackt.

Denn ADX plant nach meiner Meinung schon die KE.

Und wird seine Aktionäre mit sicherheit böse Überraschen.

Denn ich gehe nach den aussagen von ADX!

Was hindert ADX denn jetzt noch bitteschön,wo die selber mit ihrer Aussage bestätigt haben,das die auch von der Regierung verlangte unterstützung bekommen haben.

So ein Transport dauert doch nicht wochen.

Ein Aufbau von einem Bohrturm aller höchstens 1Tag.

Das heisst für mich ganz klar,das die Anleger hier nur hingehalten werden.

Bei solchen Aussichten wie jetzt müsste auch der kurs bei 0,075 stehen.

Aber da wenigstens die Australier bemerkt haben das die Verarscht werden,

hat sich der kurs auch dementsprechend angepasst.

Und droht weiter abzurutschen,weil wiedermal bestätigt wurde das die Letzte Aussage eine Lüge war.

Und solche Uptades wie Gestern zeigen mir wiedermal das ADX alles dafür tut damit die Anleger die wieder angebissen haben keine weitere Lawine auslösen.

Denn wär Ahnung von Bohrgeschäft hat,sollte wissen das weitere Verzögerungen nur Geld kosten.
Und nach den Letzen aussagen von ADX es was Passieren müsste.

Und stattdessen kam nur ein Update,der wiedermal zeigt was ADX für Projekte hat.

Einfach nur Lächerlich,wo die Anleger auf Bohrbeginn warten,wo die Tage gezählt sein muss,das die Jungs beginnen zu Bohren.

Ich würde mich nicht wundern,wenn ADX die Tage in Heimatbörse aussetzt und eine KE ankündigt.

Den der Letzte Update Verstärkt meine Vermutungen!!!  

432 Postings, 5988 Tage SchneeschieberGulfsands

25.05.11 14:06

Von der Gulfsands-HP:

The Sidi Dhaher exploration well on the Chorbane block is expected to spud imminently. The timing of spud has been delayed by several weeks owing to minor disruptions following the recent civil unrest in Tunisia. Gulfsands will pay 80% of the first $5 million in drilling costs and 40% of the drilling costs in excess of $5 million so as to earn a 40% interest in the permit.

http://www.gulfsands.com/s/Tunisia.asp

Also wenn ADX die Anleger verarscht wie vom pate ständig postuliert macht Gulfsands da mit.

250 Postings, 5294 Tage M.ArkadiusAha

25.05.11 15:25

Jaa Gulfsands, diese lügner und Betrüger (vorsicht sarkasmus)

Das die da mitmachen...

Darf ich die Herrschaften daran erinnern das der Mai noch nicht zu ende ist! Meckert über ADX wenn der Mai zu ende ist und dann immer noch keine News kommen.

Seite: < 1 | ... | 123 | 124 |
| 126 | 127 | ... 495  >  
   Antwort einfügen - nach oben