Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5
Der Cisse ist gerade einfach gut. Wenn die Jungs den in den Griff gekommen, ist das schon die halbe Miete. Butscher im Mittelfeld ist nicht schlecht, z.T, recht gute Spielgestaltung, Ins. sollte aber der BvB die dt. bessere Mannschaft sein!!!
Ich habe mich gestern echt gefreut,als ich den BVB-Zug noch am Bahnhof stehen sah und bin noch schnell aufgesprungen(3,07) und hoffe,das ich mich in ein paar Tagen-Wochen-Monaten immer noch freue.
Ich möchte die Gelegenheit gleich mal nutzen und allen hier im Thread ein liebgemeintes HALLO zu sagen.
Zum Spiel am Samstag in Freiburg tippe ich auf ein 2:1 für den BVB-wobei ich erwähnen möchte,das mir ein Heimspiel gegen Wormatia Worms oder Waldhof Mannheim lieber wäre,also leicht wird´s sicherlich nicht.
Indiesem Sinne-have a nice Day
ein spiel gegen waldhof mannheim wäre mir keines falls lieber. da abgesehn von dem hohen sieg mit einem erheblicher finanziellen schaden zu rechnen, weil dir waldhof hools (die so ziemlich alle fans des svw darstellen) das westfalen stadion auseinandernehmen. da reichen schon einppar und die tribüne sieht aus wie ein schlachtfeld zudem die zusätzlichen sicherheitsordner, das ganze würde den kurs in die tiefe reißen. dann doch lieber freiburg die effektiven antifussbaler !
habe weiter ein oder auch zwei augen auf euch....
viel erfolg weiterhin..
ps. ein bisschen tat es ja weh...
das letzte spiel...in meiner brust sind 2 herzen ..1.BVB 2.HSV
und ganz weit hinten 4.liga ---( nur der WSV ) :-)
also bitte nicht gleich mit steinen werfen..
http://www.xmarkets.de/DE/...;inchanged=3&inwpnr=25&pageid=54
Hallo , ich denke morgen wird nochmal ein super spannender Tag , da sicherlich noch einige auf en Zug aufspringen wollen und andere wiederum abspringen wollen weil ihnen das Spiel gegen Freiburg zu riskant ist , ist ja im endefekt wie eine Sportwette hier :)
gewinnt der BVB gehts ca 10 % nach oben , verliert er sicherlich 10 % nach unten ,
ich werde morgen wenn diejenigen denen es zu heis wird abspringen noch ein wenig nachkaufen , denke das wir morgen eine rießen Spanne sehen werrden ( ca 40 Cent )
Bis morgen dann
Guts Nächtle
Aber immerhin wären sie noch Tabellenführer, also zu deftig dürfte der Verlust nicht sein.
...dann wird der BVB am Samstag gewinnen. Die individuelle Klasse der einzelnen Spieler ist höher und der BVB hat einen Lauf. Freiburg ist sicher nicht umsonst mit oben derzeit - aber der BVB dürfte klarer Favorit sein. Einfach gewohnt an das Spiel rangehen und die 3 Punkte einfahren...:-). Weil vermutlich der überwiegende Teil der Investoren so denkt wird die Aktie morgen eher nochmal etwas steigen.
Was den Kurs sicher auch positiv beeinflussen wird: Lev. und der FCB werden sich gegenseitig die Punkte wegnehmen. Am besten wäre meiner Ansicht nach ein Remis der Beiden.
Nach der Konsolidierung dürfte jetzt dann wieder der nächste Kursanstieg kommen. Allen Investierten weiterhin viel Erfolg!
dolphin...bin dabei seit dem Auswärtssieg in Mainz!
zu bezwingen!!!
Selbst wenn BVB einmal verliert oder ma unentschieden spielt... die KOkurrenten werden dies auch tun und im endeffekt wird BVb Herbstmeister!
Gegen das Spiel am WE habe ich keierlei bedenken, DORTMUND HAT BISHER JEDES AUSWÄRTSSPIEL IN DIESER SAISON GEWONNEN!!!!
DAS WIRD EIN GUTES SPIEL: ICH TIPPE 1:3 , Sieg für BVB
Also wer verkauft ist selber schuld meiner Meinung
solangsam bekomme ich spass am Daytrading. Denke beim Kurs morgen der BVB Aktien wird es sehr heiss her gehen.
es geht weiter darum den vorsprung auf die verfolger auszubauen oder aber zumindest zu halten.
und hier bietet der kommende spieltag eine gute gelegenheit-
freiburg ist zwar ein unangenehmer gegner, aber der bvb mag auswärtsspiele,der gegener spielt offensiver und dies liegt dem bvb!
leverkusen hat zuhause erst zweimal gewinnen können, ein sieg gegen bayern kaum möglich!
gladbach im aufwind, hier werden viele tore fallen,da beide sehr offensiv agieren werden.
in diesem sinne, ein sieg in freiburg und der nichtsnutztitel herbstmeister geht nach dortmund.
Auf gehts Dortmund.
Herbstmeister spielt für mich auch keine Rolle.Dafür bekommst du ja schliesslich nix!?
ist mir der Ausgang des Spiels B04 - FCB relativ wurscht. Relativ, weil ein Remis generell das ideale Ergebnis wäre, weil dann die Konkurrenten insgesamt nur 2 von 3 möglichen Punkten verteilen. Von daher ist ein Remis immer erste Wahl. Aber bei einem Sieg in Freiburg wären mir auch alle beiden anderen möglichen Spielausgänge recht schnuppe. Außerdem finde ich, je länger die Serie hält, desto unbeschwerter kann die Mannschaft aufspielen, denn jeder rechnet im jeweils kommenden Spiel mit einem negativen Ergebnis die Mannschaft hat also eigentlich keinen Druck mehr, denn wenn es mal passiert, dann isses halt passiert. Was solls? Deswegen geht die Welt auch nicht unter. Und wenn sie weiter siegen, dann geht das Spekulieren auf die nächste Niederlage am kommenden Spieltag weiter. Ich kann damit sehr gut leben :-)
der RT Kurs sieht doch gut aus. Ich denke heute geht es nochmal nach oben weil viele Freitags einsteigen und Montag nach dem Kurssprung (im Falle des Sieges) wie es ja die letzten Wochen war dann wieder raus gehen. Deswegen geht auch zur Wochenmitte hin nicht viel. Kann man ja die Uhr nach stellen.
http://www.daf.fm/video/...r-aktie-zu-ende-50139397-DE0005493092.html
Und der Aktionär meldet sich auch wieder:
18.11.2010
§
Borussia Dortmund: Aktie nimmt nach Kursrutsch wieder Schwung auf
Uwe Raab
Die Schwächephase der BVB-Aktie währte nur kurz. Ähnlich wie die DFB-Elf gestern in Göteborg kann man nun mal nicht immer Vollgas fahren. Sonst platzt der Motor. Die BVB-Aktie nimmt nun Anlauf für ein neues 7-Jahreshoch.
Am Mittwoch stand die BVB-Aktie erheblich unter Druck. Das Tagestief wurde bei 2,87 Euro markiert. Dies entsprach einem Kursminus zum Vortagesschluss von immerhin zwölf Prozent. Am Donnerstag notiert der Titel bereits wieder deutlich im Plus bei 3,30 Euro.
Topspiel: SC Freiburg gegen Borussia Dortmund
Am Samstag steigt nun das Bundelsliga-Topspiel Vierter gegen Erster. Wer hätte das vor Saisonbeginn gedacht, dass sich diese beiden Mannschaften am 13. Spieltag unter der Top 5 der Liga befinden. Die üblichen Titelanwärter wie Bayern, Bremen, Schalke oder Stuttgart sind distanziert. Der BVB hingegen direkt auf Kurs zur Herbstmeisterschaft, ähnlich wie die BVB-Aktie auf Linie zu neuen 7-Jahres-Höchstständen, die bei 3,53 Euro warten.
Kursziel 3,80 Euro
Nimmt die Aktie den Widerstand bei 3,52 Euro heraus, dann kommt das Kursziel des AKTIONÄRS von 3,80 Euro in Reichweite. Vielleicht schon am Montag nach dem Spiel in Freiburg. Ein Stoppkurs bei zwei Euro sichert ab. Wer es noch etwas heißer mag, der spekuliert mit einem von der Deutschen Bank heute neu emittierten BVB Wave-Calls XXL mit zusätzlichem Hebel auf einer Fortsetzung der Kursrallye.
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...auf_id_43__dId_13076789_.htm
Was mir aufgefallen ist dass die Umsätze an den Börsen deutlich zurückgegangen sind... Xetra Gestern nur 2Mio, Vorgestern waren es noch über 7 oder 8 Mio... Also Vorsicht ist geboten.
Spiel jetzt am Wochenende tippe ich auf ein Unentschieden, sagt mir mein Bauchgefühl, das sich auch irren kann ;-)
Also Freunde des Fußballs, viele Glück allen.
jetzt neu bei der Deutschen Bank. Damit noch mehr mitzocken können. Vielleicht hat ja mal einer bei Insider trades auf diese Seite geschaut, wie man von einem Wert richtig überzeugt ist und danach handelt. Bernd Geske von 2008 bis 2010 . Das ist schon sehr überzeugend. Gut das er in den Aufsichtsrat kommt. Er wird uns Anteilseigner vertreten.