Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme
Free+Dri kommen auch drin vor
Das löst aber zurzeit keine positiven impulse für den Aktienkurs aus.
Kurzfristig ist sie wahrscheinlich nicht die erste Wahl (ich hab sie eh Langfristig), da fehlt der flow.
Aber Langfristig eines der besten Basisinvestments,ich würde sagen mein ruhiger Hafen im Depot zusammen mit Drillisch.
Sie ist sehr gut nach unten abgesichert und wenn sich einige Flachzangen mit kurzen Anlagehorizont davon trennen dann springt spätestens um die 9 € immer einer ein der einsammelt !
Der Flow liegt zurzeit in großen Aktien mit Comeback charakter, z.B. Citigroup, eastman Kodak.
Die ich natürlich auch habe, zu tiefst kursen, aber auch IQ Power,Vtion Wireless oder mein kurzfristiger Geheimtip Borussia Dortmund(auf sicht von 1-2 Monaten) sind in meinem Depot vertretten.
Viel glück allen investierten
und erwartet von eurer Freenet keine schnellen Gewinne! aber ihr bekommt ein sehr solides Basisinvest mit einer hervorragenden Dividendenrendite in den nächsten Jahren.
ist zur Zeit kein Kaufargument. 0,20 ist nicht viel, auch wenn es netto ist. Nach der Performance bis 11 ist im Moment die Luft raus. Andere Aktien laufen zZ besser. Aber für 2011 bin ich ebenfalls sehr zuversichtlich...
...und über den Sommer schön bei 8,80 - 9 sammeln...ich freue mich!
der Abverkäufer??
Schwaches Bild heute wieder
trotz Freitag heute kein
Freenet Tag!
Schönes Wochenende!!
ich würde zur zeit auch nicht kaufen wollen, da ich einfach befürchte, daß ich sie dann noch billiger erhalten könnte.
Mir tut es nur in der Seele weh, daß sie DRI mit herunterzieht.
Am liebsten sähe ich einen Kurzen aber starken kursrutsch , der dann neue käufer anzieht.
Da Dri meist innerhalb von einem Tag nachzieht, könte ich dann beim dursacken von FRN DRI verkaufen und neu positionieren.
Gruß Michael
aus USA und Asien heute noch mal fallen...dann müsste FRN der eigenen Logik folgend, heute eigentlich wieder steigen :-)
....schaun mir mal.
der roten Marktvorzeichen nicht gestiegen. Gleichwohl scheint sie sich bis zur Div Auszahlung bei 9,15 -9,30 stabilisieren zu wollen,
Vielleicht vermag der CEO ja bei der HV etwas zu sagen, was den Kurs nicht gleich wieder pulverisiert...aber auch so erwarte ich ab Juni Kurse unter 9...nur meine Meinung.
sie ist zwar nicht gestiegen , aber im gegensatz du drillisch nicht gefallen !! Wärend DRI um fast - 3% gefallen ist.
Und eine schwareze null ist doch auch etwas
Gruß Michael