silverado goldmines (867737)
Wenn es mit dem bilchen hochladen klappt, werde ich mal regelmäßig nette Charts von Silverado einstellen...
finde deine Erläuterungen zu meinen eingestellten charts auch immer gut.
war mit mir am kämpfen welche nach zu kaufen, aber man wird doch echt abgeschreckt, wie die weiterhin mit Holzrechenschieber die Kurse berechnen!
kann man doch sehen das SLGLF wohl die am wenigste geshortete Aktie überhaupt ist (legal geshortete Aktie) *fg*...
nein, nein Spass bei Seite. Was die Kursfeststellungen angeht heisst es jeden Morgen wieder alea iacta est. Traust Du ihnen wirklich einen Holzrechenschieber zu, ich meine denke an die Chinesen die konnten damit umgehen !? ;)
Meiner Meinung nach geht es heute wieder rauf. So viele Outstanding Shares habe ich lange nicht gesehen 710.000.000. Sollten sie aber weiter steigen empfehle ich Euch natürlich gegen Getränk, nachzuordern.
wie immer, viel Glück :)
21.11.2006 - 11:36 Uhr
Chinas Ölnachfrage könnte bis 2020 auf 3,65 Mrd Barrel steigen
BEIJING (Dow Jones)--Die Erdölnachfrage in China könnte bis zum Jahr 2020 auf 500 Mio Tonnen steigen. Wie die "Securities Times" in ihrer Dienstagausgabe berichtet, entspricht dies etwa einem Jahresverbrauch von 3,65 Mrd Barrel. Die Zeitung beruft sich auf Angaben von Fang Junshi, Mitglied eines staatlichen Gremiums für Energiefragen. Der Experte erwartet zwischen 2006 und 2010 eine Steigerung der chinesischen Nachfrage nach Rohöl um durchschnittlich 5% im Jahr.
Werbung Fang geht davon aus, dass sich der Energieverbrauch in China zwischen 2000 und 2010 mehr als verdoppeln wird. Ausgehend von einer stagnierenden Ölproduktion bei steigendem Ölverbrauch von Industrie und Haushalten wird Fang zufolge die Abhängigkeit von Importöl von 48% am Ende dieser Dekade auf 60% bis 2020 steigen.
Bin aber trotzdem optimistisch.
Weiter Glück auf allen Investierten!
*hiiihaaaaa*
danke schonmal im vorraus...
Gruß Toni
Was wir bisher erkennen ist das wir eine gute Bodenbildung bei 0,05€ haben, da wird immer gleich nachgekauft, ich werde selber diese Chance wahrnehmen wenn ich sie bekomme und ein paar st. mehr ins depot legen!!! Bin fest der Überzeugung das bald was abgeht… werde aber nicht Stur meiner Überzeugung folgend, und mich gegebenenfalls in Sicherheit bringen… vorsichtig is die Oma auf dem Opa…
Morgen einfach nur grün ins WE, das wäre schon was angenehmes…
CHARLIE ABRAHAM - 0.5 TROY OUNCE
CAROLYN MARKIE - 0.64 TROY OUNCE
KENNETH HOOSE - 0.71 TROY OUNCE
JJ O'SULLIVAN - 0.82 TROY OUNCE
JOHANNA O'REILLY - 0.93 TROY OUNCE
WILLIAM FLEENER - 1.16 TROY OUNCE
Gruß nach Kanada, haut mal nen paar news raus...
From: William Fleener
Sent: October 8, 2005
To: rule-comments@sec.gov
Subject: File No. 4-500
Reference to File No. 4-500. Request for rulemaking regarding member records of "short" positions and reporting and public dissemination of aggregate positions by security.
There is a crisis facing the OTC market today in the lack of short sale position reporting and disclosure of OTC issues. This lack of transparency regarding short selling in the OTC market allows fraudulent acts to go undiscovered and manipulative short sellers to hide. An example of this manipulation can be noted in the Silverado Gold Mines Ltd. stock "SLGLF" that sells for .05 cents or less.
Being ranked as one of the top ten gold mines, Silverado's stock has continually been suppressed via naked shorting by the market makers. On September 15, 2005 the Wallstreet Reporter interviewed Silverado's Chairman, President, and CEO Garry Anselmo who said, "As of January 21, 2003, we've been hit very heavy with naked shorting. Professional traders hit out market with 57 million shares in three days, which knocked our price down significantly and they've kept it down here for this last two years, it's at a nickel. It betrays the real value of our gold in the ground and the fuel that we're so close to bringing on stream, which are quite significant projects and really can advance this company quickly and affect its price quickly. But until the price begins to climb again these values do not show and I think people become confused by such market activity."
Please give this situation immediate attention by amending the NASD Rule 3360 and require NASD Broker dealers to maintain a record of total "short" positions in all customer and proprietary firm accounts in all publicly traded equity securities as well as report this information to the NASD for public dissemination of the short positions by security. The SEC's action is urgently needed to prevent fraudulent acts, expose market manipulation, promote fair principles of trade and protect investors.
Thank you.
William Fleener