Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades!


Seite 124 von 221
Neuester Beitrag: 18.07.24 13:30
Eröffnet am:12.04.14 00:00von: Balu4uAnzahl Beiträge:6.508
Neuester Beitrag:18.07.24 13:30von: PolluxEnergyLeser gesamt:1.767.132
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.149
Bewertet mit:
8


 
Seite: < 1 | ... | 122 | 123 |
| 125 | 126 | ... 221  >  

607 Postings, 2294 Tage Abstragentowie

 
  
    #3076
1
15.08.18 09:39
wäre es noch zu erwähnen, das zu dem Put gleichzeitig Aktien gekauft wurden, als seriöser Kommentator...
Sofern es dir nicht nur um das schwarzmalen der Aktie, an sich geht.
Dies fällt sicher leichter wen man einige Infos,unter den Tisch fallen lässt.
Deutet jedoch auch die Einseitigkeit des Verfassers an,bzw sein unbeweglichkeit.
Beides wird zudem durch die Abwesenheit des Verfassers bei steigenden Kursen untermauert,und zeigt damit wahrscheinlich auf das der Verfasser blockiert ist was einen freien Fluss an Informationen angeht,wen diese ihm nicht in den Kram passen.
Sprich der Verfasser ist auf einer unvorteilhaften Ebene des Denkens und schreibens gefangen, und höchstwahrscheinlich nicht weiter zu empfehlen wen es um die Beurteilung von Aktien geht.
2 wichtige Beobachtungen:
Eine Information wird unter den Tisch fallen gelassen,und zweitens der Verfasser meldet sich nicht bei steigenden Kursen zu wort...
Beides deutet einen unreifen Denker an,dem es nicht um die Sache sondern ums schwarzmalen geht,er möchte Recht haben, und dazu unterschlägt er wichtige Infos bzw meldet sich nur in der Gruppe zu wort...
Nicht unbedingt der höchste Standard was Seriosität und Integrität betrifft.
Wärst der Verfasser ne Aktie ich würde sie shorten,bzw das mach ich ja schon in dem ich sibanye Long bin...
 

1364 Postings, 2626 Tage PaulM78Abstragento du bist echt der beste

 
  
    #3077
2
15.08.18 10:46
Ich habe dich ja nicht umsonst auf meine Ignoreliste gesetzt, aber da mir klar war das du dich wieder zu Wort meldest, hab ich deinen Eintrag nun gelesen.

Wo ist denn Sibanye stark gestiegen? Wenn du die lächerlichen 10, 15% vom tief bei 0,44 auf 0,56 meinst. Sind das ja nur die wahren Profis die so einsteigen und aussteigen und ja das ist ironisch gemeint, denn nur Maschinen können so traden. Für uns klein Anleger nennt man das dann Glück und in dieser Form gibt es das nicht. Und falls du es nicht mitbekommen hast, draußen ist Sommer und da bin ich grundliegend weniger aktiv im Forum.

Einem langfristig investierten der bei Kursen um 1 € rein ist, bringt wie gesagt dieser kleiner Anstieg  überhaupt nichts. Aber du bist ja einer, der bei 0,80 Cent reingeht um dann paar Wochen später zu schreiben, das er nicht gemerkt hat das seine Kauforder nicht durchgeführt wurde.

Ich hatte einen Einstieg bei 1,80 und bin froh mit einem Verlust erstmal ausgestiegen zu sein. Nun kann ich jederzeit mit einem Bruchteil wieder einsteigen und bekomme wesentlich mehr Aktien.

Grundliegend merkt man im ganzen Forum, das man keine negative Ansicht hier äußern kann um dann sachlich darüber zu diskturieren. Mir ist es in jeden Fall schleierhaft, wie man den derzeitgen Trend der Rohstoffe einfach ignoriert.

 

607 Postings, 2294 Tage Abstragentomich

 
  
    #3078
15.08.18 11:22
auf ignor zu setzen ist am Ende vielleicht genauso solide durchdacht wie dein Einstieg bei 1,8€...
von einem starkem anstieg war keine Rede,(wieder ein hinzufügen von Infos bzw weglassen)und wie gesagt die unterschlagen Info das der Put ne Absicherung war/ist, solltest du nochmal hervorheben damit jeder sehen kann das es dir um die Sache geht...
bzw als sibayne fiel war Sommer und da konnte man deine Warnungen des öfteren lesen. Genauso wie jetzt,es ist immer noch Sommer und wieder bist du am warnen jedoch offensichtlich nur wen die Aktie Grade fällt.
Sprich es ist Sommer und immer wen sibanye fällt findest du die Zeit zu warnen,nur seltsamerweise nicht in dem Zeitraum wen sibanye seit deiner letzten Warnung um 20% gestiegen ist.
Was lässt dich glauben,daß deine Warnungen hand und Fuß haben, wen dein Einstieg schonmal Meilen weit weg war vom perfekten Einstieg?
Stell dir nur vor der perfekte Einstieg ist jetzt, und du bist am warnen,zusammen mit dem  Einstieg bei 1,8€, würde ein sehr bizarres Profil in der Rückschau entstehen...
Es würde mich aber nicht wundern,wen es so käme.
Bei der Schieflage die ich meine in deinen Kommentaren zu sehen.
 

1787 Postings, 3111 Tage Amosaübrigens die Behörde für Wettbewerb

 
  
    #3079
15.08.18 11:37
in SA hat den Deal noch nicht genehmigt, sollte es ein politsches Nein zum Deal geben (wäre unlogisch, aber eine Show um die Wählergunst und Arbeitsplätze, es geht ja im Prinzip nur darum zu zeigen man tut etwas um, gewählt zu werden, was danach kommt.... das kennen wir ja hier in D auch zur genüge)
Nur mal agenommen es käme zu einem Nein wo würde dann Siba stehen, bei dem engen Markt?    

607 Postings, 2294 Tage AbstragentoEntscheidungen

 
  
    #3080
15.08.18 11:39
Gründen auf Informationen,wen dein Umgang mit Informationen korrupt ist sind deine Entscheidungen nicht am Puls der zeit.
Für Aktien bedeutet das,das verpassen von Gelegenheiten.
Daher rechthaberei bzw das unterschlagen von Infos kostet dich am Ende mehr als dir lieb ist,weil dein Umgang mit Informationen kein solides Werkzeug ist.
Deswegen überleg dir gut auf was du dich konzentrierst,bzw wen du auf ignor stellst.
Den du bezahlst die Rechnung wen du daneben liegst.
Da dich dein Umgang mit Informationen verfolgen wird,jede Entscheidung bringt dich entweder dem Abgrund oder dem Sieg ein Stückchen näher...  

4341 Postings, 3041 Tage ede.de.knipserSehr gut analysiert!

 
  
    #3081
2
15.08.18 12:25
Nach dem Bruch der 1300$ ist bei Gold der Abwärtstrend eingeleitet wurden, und dies würde von dem starken Dollar weiter befeuert.
Bei den 1280$ wurde noch der zweijährige Aufwärtstrend eingerissen und jetzt ist nur die Frage wo Gold endlich Halt findet.
Im Zuge dessen ist Silber jenseits von Allem, und die angekündigte Kaufwelle von Platin und Palladium erscheint bei der bevorstehenden Unterschreitung von 900 und 800$ lächerlich.

Das Sibanye dies mit neuen Tiefs quittieren wird ist fast ausgemachte Sache, so wie auch alle anderen Minen.

Neues Ziel sollte um die 680Zar und eigentlich noch tiefer liegen...

Aber Abstragento kauf euch ja alle die Anteile für 0,65€ ab. Bin gespannt wie er dies machen will mit Hartz4!?!?  

1364 Postings, 2626 Tage PaulM78Amosa die Aktie hat ordentlich nachgegben als

 
  
    #3082
2
15.08.18 12:31
der Deal gemeldet wurde. Das gleich war im letzten Jahr bei der Stillwater übernahme. Hintergrund dazu ist vorallem, da Sibanye die Übernahme nicht durch Eigenkapital umsetzen kann, sondern dafür weitere Kredite und KE erfolgen müssen.

Aus meiner Sicht würde es daher den kurz stützen und es gibt eine kurzfristigen Anstieg, sollte der Deal doch nicht umgesetzt werden.

@Abstragento: Wie immer nur floskeln und keine HIntergründe zu deiner Einstellung. Damit hast dir den Platz auf meiner Ignoreliste erneut verdient und bestätigt. Wenigstens hast du ja mitlerweile mal Satzzeichen gelernt, ist also immerhin ein kleiner Schritt in die deutsche Sprache geglückt.

Auserdem ist es mir völlig egal, ob jemand Gewinne oder Verluste einfährt. Ich bin im Forum angemeldet um die jeweiligen Sichtweisen auszutauschen. Allerdings wird das Forum gerne dafür benutzt um sich darzustellen, wie in den sozialen Medien wenn jemand sich in seinem Urlaub zeigt, sein Auto, sein Haus usw.

Daher gibt es hier zu genüge Leute, die Einsteigen, aussteigen und dabei dann mehrfach das perfekte Ergebnis erzielen. Du bist das beste Beispiel. Einstieg bei 0,80 Cent und paar Wochen später, ups kauf wurde nicht ausgelöst und ich hab es garnicht bemerkt, dann aber jetzt rein.

Und ob das jetzt ein guter Einstieg ist oder ob die Aktie bis auf 0,20 Cent fällt wird sich erst in ein paar Monaten zeigen. Wie ich schon mal sagte, gibt es derzeit keinen Grund für einen Anstieg von Minen, da die Rohstoffe massiv unter Druck geraten und seit 1 Jahr nun am fallen sind. Weitere Ansichten behalte ich zurück, da es hier eh keinen Austausch gibt, von Charttechnik reden wir auch besser nicht. Denn Trends kann man darin ja auch nicht erkennen. Ich sehe das allerdings anders, mache mir aber nicht die Arbeit wie Ede um die auch noch hier zu teilen, da es am Ende eh die meisten nicht für zielführend halten  

11364 Postings, 3783 Tage Berliner_Abstargento

 
  
    #3083
2
15.08.18 12:45
du schreibst mir:
"kann dir verraten das Tal der Tränen ist bald Vergangenheit"

leider kann ich das nicht glauben. also du bist schlimmer als die Ober-Pusher von Steinhoff-Thread ;-)
was du so schreibst, ist leider nur blauer Dunst oder sind das nur deine Traumvorstellungen. was ich dir sagen kann, Fakten!,  meine Buchverluste bei Siba und Goldfields werden immer größer

 

607 Postings, 2294 Tage Abstragentotja berliner dir

 
  
    #3084
15.08.18 13:37
fehlt es an glaube,wens eng wird. Aber genau dafür ist der glaube ja da,und wen er Dan nicht zu gebrauchen ist...
bist du ein Blatt im Wind,und das ist halt heute der Fall wens was runter geht...
Außerdem wo ist das Problem wir sind da wo wir bereits vor einigen Tagen waren bei 0.5€...
Ich sage dir Kauf nach,du wirst es nicht tun das ist mir klar, aber wen wir bald dan bei 0.7€ oder so stehen, dan wirst du einsehen,das es dir an Selbstbeherrschung in brenzligen Situationen mangeld im Gegensatz zu mir,und das mein Urteilsvermögen noch steht es zur Diskussion sicher,bald das Prädikat besonders wertvoll verliehen bekommt...
Sibanye ist Grade wie ein Schiff das durch nen Sturm fährt, ihr kralt euch an die blanken und wimmert und fürchtet um euer hab und gut.
Selbst der Kapitän hat nicht mehr viel Hoffnung und kauft Puts...
Ich als einfacher Matrose mal Grade 2 Jahre dabei, stell mich ans Ruder und sag euch wir schaffen das, da vorne ist ne insel mit ner vertrauenskrise,und wir haben gold geladen.
Noch etwas Geduld bzw durchhalten,und ihr werdet Kasse machen.
Aber da ich ein einfacher Matrose bin,ohne Ahnung und Erfahrung wie ihr sagt, könnt ihr unmöglich glauben das wir durch den Sturm heil durch kommen...
Wie du weißt Berliner kannst du jederzeit das scheinbar sinkende Schiff verlassen, und von Bord springen wie ede...
Wen du weder an dein eigenes, noch das meine Urteilsvermögen glaubst...
Bzw überschreib mir deine Aktien, und ich zahlt dir in einem Jahr den Einstiegskurs aus,wen solch ein Deal für dich in Frage kommt...
Aber ich bin mir sicher,das bald ne Beförderung ins haus steht.
Wen dem König meine Leistungen zu Ohren kommen, vielleicht bekomme ich mein eigenes Schiff, für heldenhafte Leistungen zu schwerer Stunde...
 

3848 Postings, 6674 Tage knuspriSo jetzt darf ich aber auch mal,

 
  
    #3085
2
15.08.18 13:51
denn wenn die Nacht am dunkelsten ist,

ist der Morgen nicht mehr fern. !! loolll

Irgendwelchen Meinungen dazu? :-)

10203 Postings, 3605 Tage Ebi52@knuspri

 
  
    #3086
15.08.18 14:06
Ich habe schon wieder eine Order drin!  

4341 Postings, 3041 Tage ede.de.knipserGott, das ist mir hier langsam

 
  
    #3087
1
15.08.18 14:39
zu viel Dünnes ...

Wie kann man nur so verblendet sein?

O Captain! My Captain!!!!

Ich bin mit einem Durchschittsverlust von 0,05€ bei 0,657€ dass letzte mal hier raus und freue mich derart auf einer Traumhaften Insel mein Leben zu geniessen und sehe aus der Ferne den armseligen Ruderer in einem durchlöcherten Schlauchboot in einer gelben Quischeentenform....

Du schaffst das!  

1364 Postings, 2626 Tage PaulM78Ebi das glaubt dir doch keiner mehr

 
  
    #3088
2
15.08.18 14:48
Seit über einem Jahr, steckst du jeden Monat immer wieder Geld rein. Und freust dich noch darüber, das du neue Chancen bekommst um günstig nachzukaufen.

Denn alle anderen die verkaufen haben ja einfach keine Ahnung oder? Ist schon sehr lustig das es hier einfach heißt kaufen, statt mal darüber nachzudenken warum die Aktie immer weiter am fallen ist
 

607 Postings, 2294 Tage AbstragentoDie aktie fällt

 
  
    #3089
15.08.18 15:15
weil Menschen, ohne Vision verkaufen.
Und sich von den primären Impulsen blenden lassen,so wie immer bzw das was halt leicht fällt.
Oh ich habe Buchverluste, mir wird komisch,ich denke ich sollte lieber verkaufen...
Gestern noch den Partner von Buffet gesehen,der meinte 50% Buchverlust sind Kinderkram und wer das nicht durchstehen kann, hat die gewinne auch nicht verdient.
Den deine geistige Power zeigt sich, in solchen Momenten.
Kannst du bestehen oder bist du wie ein Blatt im Wind.
Bzw wie voll ist dein emotionales Bankkonto,damit du über den Tellerrand hinaus sehen kannst...
An Tagen wie diese wen es nach Süden geht.
 

607 Postings, 2294 Tage Abstragentoja

 
  
    #3090
15.08.18 15:22
richtig ich hab meine goldbarren in Form einer ente gestapelt sieht erstmal dämlich aus aber warte bis ich an Land gehe und das volle Ausmaß deiner Verblendung offenbart wird...  

4341 Postings, 3041 Tage ede.de.knipserMustergültiger Abwärtstrend.

 
  
    #3091
2
15.08.18 15:41
Einfach Bilderbuchhaft.

Könnte wieder bei maximal 680Zar stehen bleiben und vorbildlich wären dann die 600Zar glatt. Mit Glück nur 620Zar.
 
Angehängte Grafik:
15.gif (verkleinert auf 52%) vergrößern
15.gif

4341 Postings, 3041 Tage ede.de.knipserBei 600Zar wäre es um die 0,38€

 
  
    #3092
1
15.08.18 15:50
..

Aber so weit ist es ja nicht mehr bei einem aktuellen 0,455€.

Wirklich mustergültig....

Ebi, dann hat ja deine Order sicher wieder gegriffen... Glückwunsch!  

4341 Postings, 3041 Tage ede.de.knipserGeld jetzt schon 0,449€!

 
  
    #3093
1
15.08.18 15:55

4341 Postings, 3041 Tage ede.de.knipserUnd Platin und Palladium

 
  
    #3094
1
15.08.18 16:00
durchbrechen je die Unterstützungen von 800 und 900$

Platin -5,5% auf 755$
Palladium -6,5%  auf 840$

Sibanye im Geld jetzt 0,445€  

4341 Postings, 3041 Tage ede.de.knipserAber Abstragento nimmt alles

 
  
    #3095
15.08.18 16:01
zu 0,65€ mit Vertrag ab, Also keine Angst...  

8241 Postings, 7028 Tage PendulumLonmin Übernahme jetzt sehr sehr fraglich

 
  
    #3096
1
15.08.18 16:08
.................... kann mir aktuell kaum vorstellen, dass die Sibanye Anteilseigner der Fusion zustimmen werden

Es käme einem Selbstmord gleich.

Platin heute minus 5 %

640 Postings, 2469 Tage Zwergnase-11Kaufkurse?

 
  
    #3097
15.08.18 16:18

Wenn die vor Jahren schon vorhergesagten Goldpreise von 800 $ eintreffen sollten in ein paar Jahren bekommt man für 1000 € Millionen Sibanye Aktien.
Vorausgesetzt Sibanye gibt's noch,
oder sie haben Goldminen in Ackerland umgewandelt.

--------------------------------------------------
schaun mer mal  

3848 Postings, 6674 Tage knuspriich verteil gleich mal

 
  
    #3098
15.08.18 16:52
ein paar Trommel sticks.... :-)

Aber das mir alle schön im Tackt bleiben !!

4341 Postings, 3041 Tage ede.de.knipserDer HUI ist 6% im Minus,

 
  
    #3099
15.08.18 17:11
das Durchbrechen der 1200$ hat ein kleines Beben ausgelöst und Silber, Platin und Palladium brechen mit um die 5% fast weg. Das ist heftig. Und die Indizes sind nicht der Grund. Soweit mal wieder das Indizes und Gold doch eher gleich laufen.

Abstragento, wo kann ich mir deine Vertag für die Abnahme von 100k zu 0,65€ abholen? Mache ich bei einem möglichen EK von unter 0,40€ gern persönlich.


Bumm, Bumm, Bumm, Bumm....  

607 Postings, 2294 Tage Abstragentook

 
  
    #3100
15.08.18 17:28
setz nen Vertag auf in dem steht, hiermit überreiche ich Anzahl x an sibanye an Abstragento, für ein Jahr.
Lass das ganze notariell beglaubigen mit Datum usw ,und ich garantiere dir deinen ek in einem Jahr bzw 0.6€ für dich ede exklusiv...
nur du musst halt ein Jahr auf die ausbezahlung warten daher.
Wen das für dich akzeptabel ist können wir was in die Wege leiten...
 

Seite: < 1 | ... | 122 | 123 |
| 125 | 126 | ... 221  >  
   Antwort einfügen - nach oben