2014 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Dein Linkhinweis zur Börse Stgt. ist klasse - wurde letzte Woche schon mal irgendwo gepostet (da hieß der Anbieter Traderfox.com - holt sich die Kurse wohl in Stgt und verlinkt sie nur) ... klasse!
2. Der 50 Punkte höhere Start wird an Montagen i.d.R. wieder bis zum Freitagsschlusskurs (9302) ausgeglichen.
3. Da der Bereich zw. 9320 und 9360 mit zahlreichen Widerständen besetzt ist, gewinnt diese Regel auch aus Sicht der Chartparameter an Bedeutung.
4. Im Tagesverlauf Rückfall von ca. 9350/9375 bis 9302 - im besten Fall endet der Dax knapp unterhalb von 9320 (exp. 50 Tage-Linie)
5. Bei Etablierung per Stundenschluss über 9375 wäre auch die direkte Rallyfortsetzung bis 9425 und 9518 denkbar.
6. Bei Fall unter 9223 würde der Pullback zum Ausbruchslevel der kurzfristigen Bodenbildung bei 9166 bestätigt.
Quelle godmodetrader.de
mein einstieg vom freitag kurz vorher wieder nach oben gedreht:((
aber es ist noch nicht vorbei :)
ich meine ja nur, lerne ich was dabei und ist diese software unabhängig?
was bringt es dir wenn man dir alles vorkaut und du es im endeffekt nicht verstehst bzw selber siehst
kurz nach start bei 9.328 nen put genommen, danke für deinen chart, und per trailing bei 290 verkauft.
Danke ;-)
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Parsonage