Talkthread zur EM 2012
Hast du TOLL gemacht LÖW! Jetzt guckste blöd! Wird hoffentlich 0:4 oder 0:5 ausgehen und dann JOGI RAUS!
volles Riskiko jetzt.. Reus, Klose UND Schürrle wieder rein..
Löw das haste dir selber zuzuschreiben.. pfui.. wer zu so ner Aufstellung kommt der braucht nen Therapeuten. FAKT.. und Flick erzählt nioch was wie ballsicher der Kroos ist usw.. ich hab von dem Bubi net 1 Flanke gesehen.. Bayernrumgehoppse da...
Nase voll hab.. das Ding is durch...
Der nachteil bei uns Deutschen ist - manch Spieler hat spviel Publicity, da hat Jogischnuller de Hose voll ihn nicht aufzustellen.. usw usw.. Ja so ist das.. und nix anderes..
mal weida Film guck.. grad sehe is ja scho HZ...
eine totale Niete
Wie kann man mit Kroos,Podolski u.Gomez so Blindgänger bringen
Von dem überschätzten Schweinsteiger kommt Null u.Badstuber ist eine Schlaftablette
majo pommes raus - klose rein
wachhund vom pirlo raus und reus über rechts wetzen lassen
wenn bis zur 65 min kein tor fällt badstuber raus podolski in den sturm (vielleicht fällt ja ein ball auf den stehgeiger) und götze / schürrle auf links
So war es zumindest... ("Muss um das ganze Feld herumlaufen")
Wurde da was geändert oder irre ich mich?
Lass die Deutschen ein Tor schießen, dann bekommen sie die zweite Luft.
Und ein 2:2 reicht ja erstmal für die Verlängerung.
laesst loew gomez weiter spielen...und er versenkt noch einen...werden loew und gomez von euch wieder gefeiert...
diese sch...hausparolen hier braucht kein mensch...
aber einen Trainer der absolut unfähig ist
Das Ding ist gelaufen,da sind die Italiener einfach zu clever
und sich mit simplen pässen in die spitze -die gesamte abwehr wird dabei ausgehebelt- so plump überraschen lässt.. dann kann man nur sagen finito basta
Wei kann man Oldinsi gegen die Italiener bringen , das ist voll Kacke.
Warum Kroos für Reus spielt ist mir ein Rätsel und Gomez versemmelt jeden Ball.
Steht herum wie ein Zinnsoldat.
Klose,Reus und Götze rein.
Scholl hatte mit seinem Kommentar Recht, keine Frage
perfekt für HZ2 wäre.. (mit letzter Bewährung für Podolski weil der gefällt mir schon lang nimmer)
Neuer
Boateng, Mertesacker, Hummels, Lahm
Müller, Scheinsteiger, Khedira, Podolski
Reus & Klose im Sturm..
Lässt er sich noch fallen zum Elfmeterschinden! Steh auf Gommetz du Arschloch!
Ja aber er hat doch 500 Tore geschossen für Bayern? JEDER der einziger Bayernstürmer ist würde 20 Tore pro Saison schießen! Gommetz raus !
Des Weiteren sollte man positiv zugute halten, dass wir die beste Quali und Vorrunde aller Zeiten gespielt haben, ist dies jetzt gar nix mehr wert?
Sind wir denn schon dazu verkommen uns nicht mal mehr darüber zu freuen zu den besten 4 in Europa gehören zu können?
Müssen wir denn immer gewinnen um glücklich sein zu können?
Was sollten denn Beispielsweise die Iren machen, die froh sind, dass sie überhaupt mitspielen können?
Ist es nicht an der Zeit, sich mal zufrieden zu zeigen und Löw & Co. den nötigen Respekt und Anerkennung zu schenken?
Auch wenn ich ehrlichgesagt die Italiener überhaupt nicht mag und mich soeben auch tierisch aufgeregt habe, so denke ich zurück an die vergangenen Jahre, die aus einer wenig konkurrenzfähigen aber häufig noch glücklichen Mannschaft in eine spielerisch attraktive dynamische zuletzt leider weniger glückliche Mannschaft geworden ist.
Also weiter Däumchen drücken und vielleicht schaffen wir ja das Wunder von Warschau ;-)
.. aber gegen die cleveren italiener? dann heisst es gleich noch 3:0 wenn´s dumm läuft!