TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ???
Haltet eure Aktien fest!
Ich bin jedenfalls guten Mutes, dass das hier alles sehr positiv endet!
Gruß
HerrSvensson
Festhalten die Stücke. Das glückliche Ende kommt.
Ausserbörslich ist möglich.
Frau Julija Komarovic, Deutschland,
erwarb am 21.07.2009 von Arques...19,60% (1.470.025 Stimmrechte).
Herr Martin Friedrich, Deutschland,
erwarb am 04.01.2010 von Julija Komarovic.... 19,60% (1.470.025 Stimmrechte).
Quelle:
http://www.ariva.de/news/...-europaweiten-Verbreitung-deutsch-3309263
Herr Kurt Früh, Schweiz,
erwarb am 25.01.2011 von Martin Friedrich 18,13% (1.360.000 Stimmrechte)
Quelle:
http://www.ariva.de/news/...-europaweiten-Verbreitung-deutsch-3649663
Mir kommt es nicht auf ein paar Wochen/Monate an - nur auf das Gute zum Schluß und ich möchte zu denen gehören, die mittendrin sind!
Es zeigt aber, dass man (ua. Herr Früh) nicht unbedingt Wert auf eine Teilnahme an der gewöhnlichen Preisbildung an der Börse legte. Warum das so war - und mglw. immer noch so ist - kann sich ja jeder selbst überlegen.
D A N K E und finde, das das ganze doch positiv ausschaut, auch wenn die kursfestsetzung negativ ist :-))) DAS WIRD NOCH
mariosapf, was ist mir dir?
Schön!
Teil 2 gefällig: ??????
LBBW (Cellent AG) hatte rund 78% Aktienanteil und verkauft dieses Paket an Arques ...
Aus dem 78%igen Arques Paket werden dann die bekannten, etwa 3 gleichgroßen Pakete (19,5 / 19,6 und 20 %) und werden an die Russen (KCK Klinkov, Julija Komarovic, Nattalia Tsimaschkova) verkauft.
Was geschah mit den rund 19 % Aktien (Differenz 78% - 19,5 - 19,6 - 20 %), immerhin knapp 1,5 Mio Aktien ???
Es bleiben und das ist ja oft genug angeschnitten worden, einige Fragen offen ! Auch gab (gibt ??) es die Frage, wem die TIS letztendlich überhaupt gehört(e) ....
Fehlt nicht auch ein Nachweis über den Verbleib von 100.000 Aktien von Dr. Walther, oder so?!
Ich habe immer noch ein "komisches Gefühl" hinsichtlich der 100k neulich, die so urplötzlich über den Tisch gingen.
Kauft das 1,46 (19,47 %) Paket der Nattalia Tsimaschkova ab und verkauft sein Paket dann an Kurt Früh, wo das Paket dann aber "nur" noch 1,36 Mio. Stücke groß ist (100.000 Aktien wieder futsch .. !?)
Und so verschwinden hier und da immer mal ganz anständige Pakete. Ja, wo sind die denn hin?
Ich habe sie leider nicht.