Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 124 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 642.340 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.270 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 122 | 123 | | 125 | 126 | ... 590 > |
Warum ist der Kurs bei 0,00xxxx?
Wieso habe ich hierzu von RS, vom Falken noch keine Begründung gehört?
schreib du deine tagesmärchen belustigst den tread
wären schon lange nicht mehr interessant wenn es dich/euch nicht
geben würde hahahaah
servu$
Es kommt aber nix. Von dir null.
Disclaimer: ALF ist eine Luftnummer mit einem Kurs, welcher nur von Lemmingen noch bei 0,006 gehalten wird. Der Verwaltungsrat kontrolliert nicht ALF, sondern nur seine eigenen Taschen
Zur Belustigung kann ich mal wieder das Bild von einem Wanderf. reinstellen
Moderation
Zeitpunkt: 24.09.11 18:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Zeitpunkt: 24.09.11 18:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Brief : 1,5 Mill.
Quelle :http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/ag11.htm
"hahaha"
ein anderes Wort wie "Lemming" fällt mir bei dir nicht mehr ein. Hier mal ein Steckbrief zum Kommunikation von Lemmingen. Thema ist hier auch der "Durchblick". In der Börsenwelt fällt ja oft das Wort Lemming in Bezug auf Herdenverhalten. Aber dieser Artikel bringt neue Aspekte in Bezug auf Lemming-Börsianer.
Quelle: http://www.herz-fuer-tiere.de/ratgeber-tier/...mminge/steckbrief.html
Sinnesleistungen und Kommunikation:
Steppenlemminge verfügen über ein sehr empfindliches Gehör. Vor allem in niederfrequenten Bereichen (3000 – 5000 Hz) ist ihr Gehörsinn besonders empfindlich. So können sie die dumpfen Geräusche, die ein herannahender Fressfeind bei Auftreten auf den Boden verursacht, gut wahrnehmen und den sich nähernden Beutegreifer bereits frühzeitig orten. Über den Sehsinn von Steppenlemmingen kann nur spekuliert werden. Zwar haben sie durch ihre seitlich angebrachten Augen einen guten Rundumblick, sie verfügen aber wohl nicht über ein räumliches Sehvermögen.
Ronny,Ronny, die L............. werden dir für diesen Tip ewig dankbar sein ;-))))))))))))))))))
Vielleicht kann der Falke ja die zu erwartenden Kurssteigerungen von 400% einzeichnen.Aber ich befürchte echt dass so ein kleines Häkchen im Chart nichtmal sichtbar wird ;-))))))))))))))))))))))))))))))
Such dir mal auf otcmarkets irgendeine OTC-Pommesbude raus. Schau dir mal genau dir Kursverläufe an. Schau dir die deutlichen Peaks ins Plus raus, den dazugehörigen Stückumsatz und dann krall die mal die Short-Listen mit den offenen shorts. Dann kannst auch du sicherlich erkennen, wie Shorten abläuft.
Immer die gleiche Leier ;-))))))))))))))))))
Das WP ist das Papier nicht wert auf welchem es gedruckt ist.
In 5 Jahren wirst auch du ob deiner Naivität schmunzeln.
Sieht so aus, dass kein Broker (comdirekt, ing, cortal, flatx, .....) mit einem EX-kriminellen etwas zu tun haben möchte.
Niechmal die Bahamasbank.
Bin mir sicher, dass ich bei den nächsten IRW-News einen Lachkrampf bekommen werden.