Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5
wenn die Meisterschaft schon im Kurs berücksichtigt sein sollte, müsste ja auch d9ie Championsleague- Gruppenphase mit seinen 18 Millionen € sicheren Einnahmen berücksichtigt sein, und das ist meiner Meinung erst bei 4-5 Euro (Kurs) der Fall. Ich denke, das es bislang nur so steil bergauf geht, weil man die ersten 6 Plätze definitiv im Auge hat, aber noch nicht sie Meisterschaft.
...aber das ist nur meine Annahme. ;-)
peilt eine strategische beteiligung an und hat bereits in den letzten tagen anteile vom markt aufgesogen!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/...-von-evonik.html
auf die eine oder andere million kommts doch da nicht an, nich war!!! ;-)
wer weiß, ich glaube immer noch an eine überschreitung einer meldeschwelle!
und ist damit beim BVB gescheitert?
naja, bei allen anderen kann ich nicht weiterhelfen.
ich weiss nur, es wollte mal ein Aktionär beim BVB mitreden, weil er so viele Anteilehatte, und wurde abgesägt, oder so...sind jetzt nur noch wage Erinnerungen.
hier wird der bvb auf 197 mio. geschätzt, dies entspricht einem aktienkurs von 3,20 euro.
nur die forbes-bewertung stammt aus der jahr 2009, da war der bvb noch nicht mal für die EL qualifiziert.
ganz zu schweigen von der jetzigen tabellenführung!!
Nimm mir das nicht für übel, aber so gering sehe ich die Chance gar nicht, dass der BVB gegen Freiburg verlieren kann.
Freiburg ist ein starker, unangenehmer Gegner. Im letzten Jahr haben wir dort 4:1 verloren!
Ich tippe eher auf Unentschieden als auf Sieg. Irgendwann wir der BVB auch mal wieder ein Spiel verlieren, das ist Fakt!
Sahin hat super gespielt gegen die Niederlande.
Zidan hat ein sehr gutes Spiel für Ägypten gegen die Australier gemacht.
und unsere Jungs für Deutschland waren auch nicht so schlecht, zumindest hat sich keiner verletzt.
Also ist doch alles gut für Samstag, denke wir werden gewinnen zumindest nicht verlieren.
schönen abend
http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/bvb.aspx
mann oh mann eh................artikel in oben angegebenem link: BVB kursrückgang zum einstieg nutzen ..??
ausser gesaier über die'vergangenheit' des kursanstiegs kommt dann der schreiber zu der weltbewegenden 'hochintelligenten' ansicht,...** dass wenn der bvb in freiburg gewinnt, die aktie am montag vermutlich höher startet als sie am freitag geschlossen hat...hahahahhahahahhahahhahahahhahah.......was für eine dumpfbacke !!!
......
gedacht! ^^
Der Artikel klingt so ähnlich wie Fußballweisheiten:
"Wenn du vorne einen mehr reinmachst, als du hinten einen reinbekommst, dann gewinnst du auch das Spiel!"
Heute: volatiler Handel zwischen 2,90 Euro und 3,20 Euro
Guten Morgen,
außerbörslich siehts es ja mal gar nicht so schlecht aus.
Name:BOR. DORTMUND
BID:3.160
ASK:3.200
Tendenz:
Change:0.050
Change %:1.60%
Kurs von 08:33:59
Mal schauen, wie wir uns heute entwickeln werden.