Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 1225 von 8593 Neuester Beitrag: 19.07.25 23:35 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 215.803 |
Neuester Beitrag: | 19.07.25 23:35 | von: Krypto Erwi. | Leser gesamt: | 61.714.460 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 26.367 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1223 | 1224 | | 1226 | 1227 | ... 4350 > |
Da gibt's ganz bald 2stellige grüne % zahlen
Meine persönliche sehr gute Empfehlung
Dafür muss man kein Mathematiker sein oder Hellseher sein.
*SCHULTERKLOPF ;-)
http://www.deraktionaer.de/aktie/...ann-doch-lieber-aktien-344700.htm
"Dann lieber Aktien" schreiben die, und Bitcoin macht +20%.
Mehr muss man nicht sagen.
Irgendwann dann, wenn es mindestens fast zu spät ist, begreifen sie es auch.. langsam.
Also 1 Monat und 6 Monate
Die fed wird die Zinsen anheben im Dezember
Zusätzlich Dollar aufkaufen, um die Bilanz zuverkleinern
Der wird weiter entwertetdurch die ezb
Gold, wird nicht steigen wenn der Dollar steigt, denn Gold wird an allen märkt nur in Dollar gehandel.
Wenn der Dollar steigt werten andere Währung ab
Vor allem China, Japan, Rubel, etc. werden stark fallen.
Gehe mal davon aus du meinst den EUR ;-)
"Die fed wird die Zinsen anheben im Dezember"
das ist zu erwarten, aber welche wirtschaftlichen Auswirkungen erwartest du aufrund einer Zinserhöhung?
"Zusätzlich Dollar aufkaufen, um die Bilanz zuverkleinern"
Verstehe ich dann nicht so ganz, kannst du hier noch ein paar erklärende Worte hinzufügen?
THX
https://bitcoinwisdom.com/markets/bitstamp/btcusd
Zitat: "Momentan ist eben das BTC-Mining profitabler als das BCH-Mining. Daraus resultiert m.E. der derzeitige Anstieg beim BTC. Was anderes würde ich da nicht hineininterpretieren wollen."
Um es kurz zu sagen: Es gibt keinen Zusammenhang zwischen Profitabilität des Minings und dem Preis für Bitcoin bzw. Bitcoin Cash. Der Preis wird ausschließlich durch Angebot und Nachfrage bestimmt.
Es fragt doch kein Bitcoinkäufer den Minern, ob sein Mining profitabel ist und bezahlt dann einen höheren Preis.
Der Bitcoin Cash wurde bereits kräftig promoted und überall konnten wir schon im August vom Untergang des Bitcoins lesen.
Natürlich springen diverse Fachblättchen auf den Zug, weil deren Herausgeber selbst auf den fahrenden Zug des Bitcoin Cash aufgesprungen sind und ihre Leser den Kurs hochtreiben sollen. Doch bereits die Tatsache, dass die Miner den Bitcoin Cash ständig missbrauchen, indem sie die Difficulty anpassen, um schneller zu Minen und den kurzfristigen Profit zu steigern, zeigt doch deutlich, dass der Bitcoin Cash nicht werthaltig sein kann.
Die Drücken nun Bitcoin Cash in den Markt, was das Zeug hält. Schon vor dem Hintergrund muss der Kurs zusammenbrechen, sobald die Nachfrage nachlässt.
Ja klar Euro ;)
Der fed kauft mit der Ausgabe des Dollar via qe
Anleihen Aktien um den Markt zu stützen.
Sie wird meines Wissens nach beginnen diese Assets zu verkaufen, schon im Dezember. Kannst ja noch einmal google zur Hilfe nutzen.
naja, wenn Wirtschaftlichkeit immer gleich "Krieg" bedeuten soll. die Miner gehen dahin wo es am profitabelsten ist- was völlig normal ist und jeder machen würde!
"Die Drücken nun Bitcoin Cash in den Markt"
klar, sie müssen ja auch ihre Kosten bezahlen- zumeist in fiat- was nur über den Tausch am Markt geht.
Es gibt viele Kleinanleger bezgl. BTC oder BCH, viele davon die keinen blassen Schimmer vom Umfeld haben und es gibt einige ganz dicken Fische, Leute aus dem Umfeld von Miningpools oder aus dem Umfeld des Börsenmanagements, Early Adopters usw. Und diese Schwergewichte haben gewiss ihre ganz speziellen Kriterien, wie und wo sie investieren.
Für etliche dieser Leute dürfte auch die Skalierungsfähigkeit mit von Bedeutung sein bei ihrer Investitionsentscheidung. Und die Märkte ticken nun mal so: die Grossen geben den Takt vor und die Kleinen versuchen mitzuhalten und sich ein Zipfelchen vom grossen Kuchen abzuschneiden.