Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Dieses Ansinnen halte ich für unmöglich, da sämtliche Börsen dieser Welt dann zum gleichen Augenblick eine entscheidende Veränderung vollziehen müssten - was m.E. unmöglich zu bewerkstelligen ist.
Ich tendiere zu der Ansicht, dass BTC aus der aktuellen Situation gestärkt hervorgehen wird - vor allem aufgrund der aktuellen Marktmacht als Coin Nr. 1 und aufgrund des gigantischen Bekanntheistgrades. Ich vermute mal, dass die Börsenbetreiber eher auf Seiten des Bitcoin sind und dass diese eine nicht zu unterschätzende Marktmacht darstellen.
Überdies ist die Mempool-Problematik nicht derart gravierend, wie manche es darstellen. Der Spike im Mempool des BTC ist vermutlich auf Spam-Tx zurückzuführen! Schliesslich ist Krieg.
Und nochwas: wer den BTC als Wertaufbewahrungsmittel betrachtet, dem kann es kaum interessieren ob die Transaktion 10 Min. oder 6 Stunden dauert....
Oder ist es nur eine typische Gegenbewegung vor dem nächsten Kursverlust ??
"Das auf und ab macht mir Angst, keine Ahnung was ich davon halten soll..."
Das, was dir Angst macht, versetzt Heerscharen von Tradern immer wieder aufs Neue in Entzücken. Nur das Auf und Ab beschehrt stetigen Gewinn den Profis auf Kosten von Börsenneulingen und Lemmingen.
Übrigens hast du hier x Mal gepostet, LTC würde dieses Jahr noch richtig hoch gehen.
Bis jetzt ist nix passiert - ca. 10 Dollar sind doch fast nix.....angesichts der allgemeinen Volatilität in den Kryptomärkten.
im wahrsten sinne des Wortes.3 Wochen mindestens.
Ich habe nano s neu installiert mit den 24 Worten
aber mein Guthaben ist nicht mehr darauf?
Ich bekomme einen andere IBAN?
Support antwortet nicht?
Daniel
immer noch im Plan, aber erst Anfang 2018 anscheinend
wie kann man so geil hier auf kryptokram sein, dabei über gott und pedagogischen kram reden und sich dann zu fein sein infovideos zu gucken. wens nicht interessiert hält die backen oder informiert sich eben weiter WTF. gar nichts must du posten sheldon, lass die alle im dunkeln stehen. gefühlt 99% der hauptinfoseiten und news kommen auf englisch zu kryptos. wer kein englisch kann, kann ja nur hobbyinvestor sein :D ich komme auf diese aussage nicht klar.
Was bei den AltCoins würdest Du empfehlen ? STOX?
Was das Video angeht, müsste ich relativ viel Zeit investieren, die wichtigsten Punkte herauszufiltern und eine Zusammenfassung zu schreiben. Diese Zeit habe ich leider nicht. Clif High redet über viele Themen, wie Gold, Silber, Cryptos, artificial intelligence (erklärt z.B. warum es kein AI geben kann mit einem Bewusstsein von sich selbst)... Clif High konzentriert sich in seinen Reports nur noch auf die Cryptos, in seinen Webbot Reports hatte er viele Themen behandelt und z.B. auch das Chaos im Hause Saud vorausgesagt. Ich glaube den MS Concordia Vorfall hatte er auch wenige Monate vorher vorausgesagt. Seine Vorhersagen sind laut ihm besser als Zufall, bei den Cryptos hatte er phänomenale Vorhersagen
Ich möchte auch keine speziellen Empfehlungen für Investments geben, da es nie Garantien für Performance gibt. Sollte jeder selbst entscheiden.
Als Anhaltspunkt fand ich immer den folgenden Rat am besten: Man beschäftige sich mit einigen Coins, die bei marketcap an vorderen Stellen sind und beurteile diese nach verschiedenen Kriterien (Entwicklerteam, Entwickleraktivitäten, Marktaktivitäten, Presse, Marketing, Website-Qualität, Programmiersprache - die sollte nicht antiquiert sein - usw. usw.)
Falls alles passt - dann über ein Investment nachdenken.
Diese Recherchen sollte man sich von niemandem abnehmen lassen.
StochRSI dreht im Tageschart
Der Wochenchart wird bei ca. 50 Punkte im stoch drehen, siehe Wellen aufsteigend.
Damit werden rücksetzer kauf’swert
https://bitcoinwisdom.com/markets/bitstamp/btcusd