Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 123 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.155.189 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 545 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 121 | 122 | | 124 | 125 | ... 238 > |
bereits gesteigert wurde und weiter gesteigert wird. "
stichhaltige Beweise? Außer den Randbemerkungen dazu in den Meldungen der IQPL? Wenn nicht, musst du auch nicht andere User Maßregeln, die das Gegenteil behaupten. Welche Verbindlichkeit bloße Ankündigungen der IQPL haben, ist ja hinlänglich bekannt. Anders sieht es aus, wenn mal irgendwann verbindliche Zahlen vorliegen.
Anzahl der Aktien zum 31.1.16 = 272 Millionen, bedeutet eine Zunahme von 26 Millionen Aktien oder über 12 % seit März 2015.
Die Ankündigungen müssen erst via Geschäftsberichten bestätigt werden.
@passat13: Gerade bei IQP entsprechen die Wünsche/Ankündigungen oft nicht der Realität.
B
Siehe auch #2899. Ein Leichtes, Aktien unter das Volk zu bringen. Und das seit Jahren... ;-)
http://www.ariva.de/iq_power_licensing-aktie/historische_kurse
Aktuell 0,087€, erster Kurs nach der Fusion war im Februar 2015= 0,14 €, d.h. ein sattes minus von über 35%.
Seltsam, da die Aussichten ja so super sind, "Großes" angekündigt ist und die Gläubigerverhandlungen in SK positiv abgeschlossen sind.
Die AG steht vermutlich mit 1,5 Millionen Euro bei Sulli in der Kreide, der dadurch die Hand auf den Patenten hält.
Ich frage mich wie bzw. wann die Kohle an Sulli bezahlt werden soll. Er wird ja auch in den nächsten Jahren finanziell abgesichert in Rente gehen.
Hier wird nach wie vor rumgeeiert.
Ich bin auf den GB für 2015 gespannt. Vermutlich wird wie vor jeder Veröffentlichung von verbindlichen Zahlen die Erwartungshaltung im Vorfeld stark runtergeschraubt und auf 2016 verwiesen.
100 Prozent und mehr drin....
Die zuverlässige Quelle ist ja auch Dir bekannt :)
Oder soll man lieber auf den Weihnachtsmann warten bis dieser Batterien von IQPL bestellt ??? :-) und den Leuten verschenkt ! Marketing ist das Unternehmen den Leuten schmackhaft zu machen. So sieht es aus... Ich habe geschrieben - und das bewusst, dass man nicht weiss ob die Batterien überhaupt im Markt landen, weil noch keine Absätze in Form von Umsatz in den Q-Zahlen ersichtlich sind.
Nochmals, wieso mussten die Gläubiger einen Schuldenschnitt hinnehmen ?! Wenn doch die Absätze in den Märkten so langsam an Fahrt nehmen, gibt es meiner Meinung nach keinen Grund für einen Schuldenschnitt !!! Man kann diese aufschieben. Aber wie es scheint gibt es noch ganz andere Brocken, die im Weg stehen. Jetzt ein kleiner Fehler und der Kurs floppt nach unten, klar ist - das man dies vermeiden will um jeden Preis...
Vermutlich hat man zum Schuldenschnitt eingewilligt, weil man doch noch wenigstens den Versuch starten möchte hier was noch zu retten, was zu retten ist, ohne gleich den ganzen Cash zu verlieren. Ausserdem glaube ich, dass man den Gläubigern eingebläut hat, dass die Absatzpartner in diesem Jahr starke Verkäufe verzeichnen werden usw.
Kommt mir vor wie Griechenland. Man versucht was ohne Erfolg. Die Länder müssen einen Schuldenschnitt dahin nehmen weil sonst das Schiff versinkt... Hätte man eine Sichere Absatzprognose die sehr aufhellend wäre, hätte man die Gläubiger nicht um ihr Geld beschneiden müssen.
Man hat es faktisch getan... wieso ??? Aha, jetzt steht IQPL besser da - aber auch nur in den Büchern !!!
Hallo Gofour
Du mußt dich nicht rechtfertigen,
aber vieleicht überprüfst Du deine bisherige Meinung.
( 30.10 15 von Einigung mit Gläubigern keine Spur )
( 4.12.15 Man schaft es nicht sich mit den Banken zu einigen
und wenn dann mit S I C H E R H E I T T E U R E R )
Hättest Du diese für IQPL gute Einigung mit 37 % erwartet.
auch da lagst Du mit deiner Meinung daneben.
Würdest Du es jetzt im nachhinein als gute Einigung sehen.
Passat
Die nächste Abwärtswelle bei iQ hat begonnen!
-12,50% und das vom ATL-Niveau!
Respekt Bob, Du machst Alles kaputt!