Singulus, wird der Turnaround geschafft ?
Seite 123 von 145 Neuester Beitrag: 26.03.20 22:51 | ||||
Eröffnet am: | 30.08.12 16:48 | von: Hirschmann | Anzahl Beiträge: | 4.6 |
Neuester Beitrag: | 26.03.20 22:51 | von: Monsignore | Leser gesamt: | 768.506 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 119 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 121 | 122 | | 124 | 125 | ... 145 > |
Um wirklich zu verdeutlichen, was für ein Potential Singulus hat...
Wir stehen hier wirklich am Anfang einer neuen Börsengeschichte.
Was mich schon wieder wundert, ist dass hier der Thread kaum besucht ist und ich mal wieder der einzige bin, der hier schreibt...wie bei Medios... bei 9 € war ich der einzige, bei 13 € kamen einige dazu, aber da war sie schon 50% gestiegen.
Aber erst mal scheint ja alles auf positivem Weg zu sein. Schaun mer mal.
Nicht vergessen: Auch mal Gewinne realisieren!
Viele Grüße
Hartmut
Wer den Wandel über die Anleihe mitgemacht hat, der ist bisher schon XXX-Fach im plus.
Das Schreiben hier im Forum hat keine Auswirkungen auf den Kurs. Im Gegenteil, je weniger hier noch los ist umso mehr Interesse kann noch geweckt werden.
Die aktuelle Nachfrage spricht Bände, kein Wunder bei den Aussichten. (siehe Oktoberpräsentation)
Aber dies ist nur der Anfang.. Singulus wird liefern.
Man muss eine Aktie auch mal laufen lassen...
Die Aktienanzahl, die im Moment gehandelt wird, ist nicht sehr gross... Der Verkaufsdruck ist sehr gering...
In naher Zukunft erwarten wir weitere positive News...
Der Singulus Kurs ist sehr sehr niedrig...
Diese Aktie kann man kaufen und liegen lassen. Dies ist aber nur meine persönliche Meinung und keine KAUFEMPFEHLUNG.
So LONG...
*spekulier ^^
mfg
Die Analysten steigen hier nach und nach ein.
aber bin auch erst seit 2017 hier investiert.
Man darf bei aller Freude nicht vergessen, dass Singulus
die Aktie mit der schlechtesten Performance 2016 war.
Und zwar aller Deutschen Aktiengesellschaften!
Hoffe noch mal für unter 10 Euro nachkaufen zu können
Alle Quartale (auch dieses 3.) sollten positive Ausblicke vermelden.
Und wenn dies am 9.11. prognostiziert wird, dann rauscht Sing weiter gen Norden. Schließlich gibt es hier noch viel Luft nach oben.
Nach altem Stand sind 16 Euro jetzt 0,10 Cent...das ist gar nichts wenn man bedenkt das Sing damals bei ca.62,50 Euro stand.
Long auf ganzer Linie. Hoffen wir mal das Sing weiter nen guten Job macht, dann läuft der Laden.
Ungedeckter Leerverkauf. Verschärfte Form des Leerverkaufs. Anders als bei einem normalen Leerverkauf sind bei dieser Spekulationsform die verkauften Wertpapiere noch nicht einmal geliehen. Das ist dem Leerverkäufer möglich, weil er bis zur Erfüllung des Geschäfts zwei Börsentage Zeit hat, um die Wertpapiere zu beschaffen. Damit kann theoretisch ein Vielfaches der aktuell verfügbaren Papiere verkauft werden, was starke Kursverwerfungen nach sich ziehen kann.
tagschlaefer...glaubst Du allen Ernstes das hier der Kurs, auf dieser Basis mittelfristig wie Du sagst extrem zu Boden gerissen wird???
Wieso wird eine Aktie von oben, d. h. im Ask geblockt?
Weil jemand möglichst viele Aktien einsammeln möchte.