Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
Ich kuschel mich in meine Decke, schlaf da immer sooo schön warem
ist aus Daunenfedern
da bin ich oft froh nicht ständig betascht zu werden ;-))hehehe
Während des Schreibens bin ich drauf gekommen ...............
Börsenboom ,der kleine Geist ist es ;-))))
Hatte Ihm darauf hingeschrieben ,das es letzte Woche bei Aldi ,KörnerFußpuschen für die Mikrowelle gab ......
ja ,ja hier erfährt man sooo einiges über die User ;-)))))
denn mußte ich oft wechslen weil ich so wie du Rosi oft nicht einschlafen konnte ;-))
bis ich alle Polyester, Kunstflankerl und weiß der Teufel noch so was heute in den Kopfpolster drinnen ist, weggetan habe, ------------- > auf echte weiße Daunen getauscht und siehe da
seither schlaf ich besser, ruhiger und ausgeglichener, es sei denn ich welze den Polster zu oft hin und her und ein paar Daunen entwischen und kitzeln mich ;-)))
Gute Nacht !
"vielleicht einmal meine Vitamine reduzieren ,die ich zu mir nehme ,dann bin ich vielleicht weniger fit und meeeeehr müde !!!"
Gibt es einen vernünftigen Grund etwas zu ändern?
Wenn ja - ...
wenn nein,
hab mal einstens 'nen Spruch sehr gemocht (sinngemäß):
Du änderst solange nichts, bis Du es nicht mehr aushältst ...
liebe Grüße,
Gaertnerin
Mir geht es eigentlich sehr gut ,habe schon immer auf gesunde Ernährung geachtet ,dazu gehört auch wenig Fleisch essen ,viel Gemüse und Obst und nehme halt Selen und Zink dazu und kann mich auch nicht über Erkältungen beklagen .
Auch der wenige Schlaf bekommt mir .....noch ;-)))) bin nicht Nervös durch Schlafentzug ,habe auch keine Leistungstief etc.
oder beim clipflish findet man noch ungesperrte Musik
Langsam funktioniert der Thread hier ;-)))))))))))))))
ich habe hier als 80erFan noch was kultiges beizusteuern:
Hooters :)
http://www.youtube.com/watch?v=nbBxrPCClyo
enjoy - und gute N8!