Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 123 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 641.243 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 173 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 121 | 122 | | 124 | 125 | ... 590 > |
.....oder nächsten Monat
......oder nächstes Jahr (doch noch nicht? ;-))))))
Wie z.B. das US Listing,die Ankündigung dass man daran arbeite wurde doch per "Super-Mega-Knaller News" schon vor über 1 Jahr von ALF angekündigt (Quelle ALF HP)
Aber vielleicht kommt das ja noch u. lediglich der "Wertpapierprospekt" wartet noch auf seine Fertigstellung, genauso wie beim ASX Listing ;-)))))))))))))))))))
....also mußt Du heute noch etwas warten....denn merke RS820 irrt sich nie, er nennt das Buisness...ich nenne es Insiderwissen...egal wir werden heute warten und warten und warten und warten......
...sollten heute keine min. +400% hat er sich selbst als "Lügner" und "Pusher" bloßgestellt...das selbst Börsenneulinge merken was hier versucht wird ! !......
Melder: RS820
Zeitpunkt: 23.09.11 11:38
Grund: Beleidigung!
U. 3 Min. später dann dieses Post
"mehr als ein Lächeln löst Du damit bei mir nicht aus!"
Schön sich hier öffentlich selbst als Lügner zu entlarven ;-)))))))))))))))))))
Naja nachdemer bei der (Kurs) Hellseherei schon seine Unfehlbarkeit u. Glaubwürdigkeit verloren hat ;-))))))))))))))
Aber,lieber Ronny da gehörst du doch nicht rein, als Überzeugter ALfi
Oder solltest du deine Meinung geändert haben?? ;-))))))))))))))))
RS820: @nekro
12:24
ach man Nekro wäre doch cool für Dich! Mich als Maskottchen;) Die Meldung kommt schon noch 400% ichs versprechs euch*lol Drückt mir die Daum:)))))))))))))))) nekro style yeah
Es kann aber auch sein, dass Jimmy auf dich bereits abgefärbt hat.
Das das mit den 400%noch länger dauern wird das mit den 0,20€ und den 4 alfis noch länger, wenn überhaupt, kanns du dich mal auf die Suche machen, eine neue Börsen-Perle zu finden. Irgendwie mußt du ja dann die Verluste wieder ausgleichen. Z.B. BOC. Da kommst gerade billig rein.
Moderation
Zeitpunkt: 24.09.11 18:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Link führt zu Gruppe deren Beschreibung eine beleidigende Unterstellung enthält. Bitte abändern sonst muss die Gruppe deaktiviert werden. Danke.
Zeitpunkt: 24.09.11 18:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Link führt zu Gruppe deren Beschreibung eine beleidigende Unterstellung enthält. Bitte abändern sonst muss die Gruppe deaktiviert werden. Danke.
Ask so hoch: Jim hofft noch ein paar Stücke loszuwerden. Oder der King.
Freue mich schon auf die nächste ALF-News Habe schon längere Zeit nicht mehr gelacht.
Def. Bären aufbinden: sollt jeder lesen. Bitte Achten auf: Bär anbinden = Schulden machen
http://www.br-online.de/wissen/bildung/...950765.xml?_requestid=29171
Zugriffe: Heute: 153
Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Zugriffe: Heute: 523
Viel fehlt nicht mehr, dann haben wir die 400% bei den Zugriffen HEUTE.
Denn nicht investierten ist es ja eh egal, schreiben ja immer dagegen.