Arcandor AG nach der Insolvenz
Seite 123 von 333 Neuester Beitrag: 15.04.24 09:25 | ||||
Eröffnet am: | 27.07.10 15:31 | von: Horusfalke | Anzahl Beiträge: | 9.323 |
Neuester Beitrag: | 15.04.24 09:25 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.062.863 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 187 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 121 | 122 | | 124 | 125 | ... 333 > |
http://ariva.de/arcandor-aktie/chart?t=week&boerse_id=1
Wie bereits geschrieben, mit heftigem Volumen rauf, dann mit kleinen Stücken gedrückt. Andersherum wäre es wirklich übel, aber nach dem Verlauf heute denke ich, dass das Teil in Kürze wieder drehen wird.
Das Volumen ist insgesamt wirklich gut, und wenn man sieht, was für dicke Pakete im Bereich .35-.38 gehandelt wurden, fresse ich einen Besen, wenn der Zock tatsächlich schon vorbei ist.
Wie tomek ganz richtig schreibt, wer in solchen Werten an der Börse unterwegs ist, der sollte schon wissen, was er tut. Wenn's schiefgeht, ist es halt DEIN Geld, das futsch ist.
Wenn es andersherum läuft, überweist du den Mitforisten ja schließlich auch kein Honorar dafür.
Wenn die Geschäftspraktiken in der Pennystockzock-Branche nicht konvenieren, wäre vielleicht ein Sparstrumpf eine attraktive Anlagealternative.
und wenn du meinst:"Sowas gehört nicht in einen seriösen Tread!" das hier als seriösen thread zu bezeichnen oder gar zu erwarten- da bist du echt auf dem falschen dampfer.
ich glaube nirgend wird so belogen und betrogen wie an der börse und natürlich auch in den foren. und je lauter getrommelt wird um so vorsichtiger sollte man sein.
die menschen sind nun mal so, für paar kröten gehen sie über leichen und da ist jedes mittel recht.
nur meine meinung
Interesse an dem Titiel nach wie vor ungebrochen.
Gruß
Und jetzt wird noch Kurs mit 14 Stück "gedrückt"
(und Kurse werden nicht ohne Grund "gedrückt")