100 % Anstieg - Nachfolgethread!
Mein Limit wurde mal um 2 Cent verfehlt. Tja, wenn amn halt zu gierig is...
und wir sind drinnen!
Kanns mir zwar net so recht vorstellen zwecks Finanzkraft, aber vielleicht haben die doch ihre Fingerchen mit im Spiel zwecks Freenet....
Daher wird bei Versatel nur die Übernahmephantasie gespielt. (Aber auch nicht mehr lange)
gesehen bei: http://www.boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_263940
Gruss vom TecNicker
stay looong
Habe mir auch gleich ein paaaaaaaaaaaaaaaaar ins Depot gelegt.
Aus jetziger Sicht doch reeeeeeeeeeeeeeeeeeeecht günstig :-))
Diese Entwicklung steht Drillisch kurz bevor,
hoffe ich und wünsche ich allen Longies!
gruß
franke
Also wenn so ne Meldung kommen würde Franke, dann gib´s kein halten mehr! ;)
Naja, ruhig bleiben und abwarten. Wird sich schon bald was regen...
Vielleicht hält das Glück ja an.
Hab am Samstag seit langem mal wieder Lotto gespielt und sogar gewonnen:
Eine Zahl richtig bei super6...yippie...da gibts glaub ich 2 Euro 50...
bringt das jetzt glück oder unglück?
s.
Und damit sich eine KE für Dich auch mal lohnt, nehm ich die Scherben für 6,10 €.
Bin mal neugierig wer denn da alles billig reinkam und vor allem was VS denn gemacht hat. Auf der nächsten HV wird Klartext gesprochen , - schon schade wenn der eigene Gedanke dann von Profis in die Wirklichkeit umgesetzt wird. Jetzt ist auch klar, weshalb vorher keine konkreten Info's!
Jeder hätte ja für 21, 17 und 7 Cent verkaufen können (von mir aus auch den einen oder anderen Cent Tiefer bei Bestens). Aber nein, (fast) alle haben gewartet (ich ja auch), aber deswegen jammer ich jetzt nicht rum.
I.Ü.; bei der letzten KE waren wir ganz außen vor.
Nix für Ungut RKAG, aber das ist meine Meinung.
Vollidioten....Das wird morgen wieder tief rot werden...hauptsache Dri stellt sich bisschen gegen den Trend...
Aber auch in Bezug auf die Höhe der KE, würde alles im Sand verlaufen. Zudem wäre ja jeder Aktionär zu dem Kurs rein gekommen. O.k., wenn er die Kohle gehabt hätte. Andernfalls meine ich den Mittelteil aber immer noch so, wie ich ihn geschrieben habe.
Grüße
BH :-)
Grüße
BH :-)