Leute schnell noch positionieren!

Seite 123 von 461
Neuester Beitrag: 09.12.09 19:45
Eröffnet am:27.08.07 16:33von: SuperflachAnzahl Beiträge:12.51
Neuester Beitrag:09.12.09 19:45von: jocyxLeser gesamt:827.303
Forum:Hot-Stocks Leser heute:94
Bewertet mit:
54

Seite: < 1 | ... | 121 | 122 |
| 124 | 125 | ... 461  >  

6681 Postings, 6437 Tage sweden@Superflach

07.10.07 21:40
Schau mal in deinen anderen Thread, da ist dieser "Profibasher" wieder,
immer dieselbe Mache.
Wenn man auf seinen Namen klickt ist immer das gleiche Profil von den
vorherigen Identitäten sichtbar.
Also scheint der Typ aus Daltoncity zu kommen, weil klasse Deutsch und
ewig das selbe geposte.
Er verkauft nächste Woche 60 Mio. Shares, Aha!!
Nur mal so nebenbei.

Gruss

Bodo  

941 Postings, 6493 Tage kadmon@ sweden

07.10.07 21:45
die kaufen wir dem eierhörnchen gerne ab für 0,01 ;)  

1691 Postings, 6495 Tage qatar111was mach ich dann mit meinen 70 mio ?

07.10.07 21:47

Moderation
Zeitpunkt: 08.10.07 15:24
Aktion: Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: 2 Tage Sperre wegen Boardmail an "Professionals" dringend nötig!

1558 Postings, 7055 Tage SuperflachHabs schon gesehen

1
07.10.07 22:07
und reagiert.

User wird morgen wenn die MODS Ihre Beschwerdenliste abarbeiten gesperrt und seine Postings gelöscht wie bei den anderen Versuchen bisher auch immer.

Habe diesmal allerdings drum gebeten auf diesen Thread ein Auge zu werfen und solche Leute schneller zu sperren und nicht immer erst ein oder zwei Tage später nach meiner Beschwerde.

Aber genug denn solchen Leuten sollte man nicht so viel Aufmerksamkeit witmen Sie sind es einfach nicht wert.

Kommen nächste Woche NEWS so rechne ich wirklich mit stark steigenden Kursen.

Alles sieht genial aus.

- NEWS kommen auch das 8k Filing
- in ca. 10-15 Tagen stehen wir beim Golden Cross
- zudem sieht man charttechnisch genau dieselbe Situation wie am 19.08.2007 und danach folgte ein Anstieg von 100% danach kurze Pause(ca. 4 Tage) und danach einen weiteren Anstieg von ca. 700% im Tageshoch.

Alles steht auf grün und wer jetzt noch an der Seitenlinie stehen bleibt sollte ieber die nächsten Tage nicht hinsehen.

Viel Spaß uns allen mit SWVC.  

18623 Postings, 6836 Tage HirschmannMorgen Leute ;-))

08.10.07 10:06

6681 Postings, 6437 Tage sweden@hirschi,

08.10.07 10:12
kann das sein das alle ausgeflogen sind, jetzt wo es spannend wird ??

Guten Morgen erstmal ;-)  

1537 Postings, 6557 Tage Olly Dschweden

2
08.10.07 10:14
es soll ja auch noch Leute geben, die arbeiten müssen und erst nachmittags Feierabend haben..:-)...

daher kann es sein, dass morgens noch nicht so viele hier sind..:-)  

6681 Postings, 6437 Tage sweden@Olly D

2
08.10.07 10:22
Ach so ;-)))

OK, dann wollen wir mal sehen ob diese Woche die Sensationsnews kommen
und Seaway Apple und Microsoft übernimmt ;-)))  

1348 Postings, 6505 Tage WiFiMuss zwar arbeiten...

2
08.10.07 10:26
....bin aber - jetzt wo es immer spannender wird - selbstverständlich mit einem Auge immer bei unserem Baby SWVC.

Ich glaube es kommt gerade in die Pubertät, wo man ja bekanntlich so richtig in die Höhe schiesst.

:-) WiFi  

66 Postings, 6363 Tage Onkel.TomSo...

08.10.07 10:36
langsam ist meine Geduld am Ende, hier wird immer vom nächstem Tag / Woche gesprochen und dann kommt wieder nichts. So langsam sage ich mal das es hier scheinbar doch nicht von uns allen erhoffte Explosion geben wird.
Und Superflach, deine Angaben zu den Terminen sind doch nie eingetroffen und ich denke mal das du auch nicht mehr mit dabei bist, auch wenn du uns das glauben lassen möchtest, ist dein gutes Recht aber dann sage es wenigstens offen.
Denn hier schaust du doch nur noch sehr selten rein und wenn dann nur um nochmals Durchhalte Posts zu verteilen, aber real ist doch der "Zock" nun vorbei und ich stehe mit Verlusten da, weil ich mich habe blenden lassen von euren tollen News und den ganzen Terminen die dann doch nicht eingetroffen sind.
Klar es war meine Entscheidung, aber sie war leider nicht gut gewählt.
Ich werde beim nächstem kleinem Hype aussteigen und meine Verluste abschreiben, denn es gibt Werte die auch noch ins Plus laufen könnten, hier sehe ich leider keinen Horizont mehr.  

1348 Postings, 6505 Tage WiFi@onkel.Tom

2
08.10.07 10:42
Ich kaufe dann Deine Stücke. Vielen Dank im voraus.

Gruss WiFi  

66 Postings, 6363 Tage Onkel.TomAuch...

08.10.07 10:45
so ein durchhalte Spruch. Dann kauf doch jetzt, denn ich will in den nächsten Antieg herrein verkaufen, wenn du so überzeugt bist dann kaufe doch nun billiger ein.
Man ist das hier ein Kindergarten, solche Sprüche gibt man als 14 Jähriger ab.  

1348 Postings, 6505 Tage WiFi@ onkel.Tom

1
08.10.07 10:57
mama, baba, dodo, bubu, lala.

Klar, oder ?  

1558 Postings, 7055 Tage Superflach@OnkelTom

6
08.10.07 10:59
So mein lieber Onkel.

Erstens habe ich einen JOB wie anscheinend nicht die meißten hier.

Also bin ich von morgens ca. 8:00 Uhr bis Abends ca. 19:00 Uhr am arbeiten.

Dann habe ich noch Hobbies wie ich schon mal geschrieben habe.

Zudem habe ich auch noch eine nette Freundin.

Und ich bin Aktionär auch immer noch von SEAWAY.

Dies zu deiner Frage warum ich hier so selten reinschaue(oder besser gesagt poste)

Zudem kommt noch das ich mit dem Börsengeschäft umgehen kann und ein sehr geduldiger Mensch geworden bin in den letzten 10 Jahren an der Börse.

Ich sehe SEAWAY nicht als ZOCK also brauche ich doch nicht jeden Tag hier 100mal reinschauen oder posten oder doch?

Meine Aktienstückzahl von SWVC ist sicherlich höher als deine oder die von so machnen Anleger hier jedoch pisse ich mir nicht in die Hose nur weil die NEWS noch nicht da ist.

Einen genauen Termin habe ich hier NIE genannt wann das 8k Filing kommt.Das kommt daher das TOM auch noch nie eines genannt hat.Es werden immer  viele Aussagen aus dem iHub übernommen obwohl diese teilweise an den Haaren herbeigezogen sind.Ich glaube beispielsweise nicht das auch igrendjemand direkten Kontakt zu TOM(dem CEO von SWVC) hat.Ich glaube auch nicht das er ständig auf Mails einiger User antwortet wie im iHub schon mehrmals geposstet wurde.

Er sagte in einer PR Mitteilung das der Merger versucht wird gegen Ende September abzuschließen.Danach wird das 8K Filing aufgesetzt und wenn es fertig ist auch veröffentlicht.Genaue Termine hat er nicht genannt.

Also die Spekulation das heute,morgen oder diese Woche ne NEWS oder sogar das 8k Filing kommt bleibt jedem selber überlassen.

Ich sehe diese Warterei sehr gelassen da ich von einem guten 8k ausgehe.Zudem hält sich der Kurs trotz weitere Dilution seit Ende August(485 Millionen Aktien) bis heute sehr sehr gut.
Anscheinend gibt es momentan ca 628 Millionen Aktien.Obs stimmt wird das 8k zeigen.Warum die Aktienanzahl größer geworden ist wird auch das 8k zeigen.

Aber der Kurs ist nach dem Tagesschlußkurshoch bei 0,048 Dollar(alles darüber war nur im Tagesverlauf) trotz weitere Dilution nur 36% gefallen(Schlußkurs 0,0305 Dollar am Freitag).

Also sieht die Sache doch super genial aus oder??

Momentan ist SEAWAY ne Glaubenssache weil es noch keine aktuellen Zahlen gibt mit denen man rechnen kann.

Entweder glaubst Du an SWVC dann bleibt drin oder geh rein oder Du glaubst nicht dran dann geh raus und bleib fern.

Ich bin im längsten von Euch allen in SWVC investiert und sicherlich auch am guenstigsten rein.Du kannst mir glauben wenn ich aussteige werde ich es hier posten.Das soll aber auch nicht heißen das der Kurs dann fällt.Der wird in den USA gemacht und auch wenn ich ne relativ hohe Shareanzahl im Depot habe wird diese an einem guten Volumentag nichts bewirken wenn ich Sie verkaufe.

So und jetzt denk nochmal über dein Posting nach.

Ach und nochmal wenn Du mir nicht glaubst das ich noch drin bin und auch nicht mehr an SWVC glaubst dann will ich Dich hier auch nicht mehr widersehen.

So das war jetzt meine Frühstückspause.

Danke!!!!  

365 Postings, 6844 Tage applegbadfingerkompliment

3
08.10.07 11:54
Also ehrlich ich muss ein dickes kompliment machen!!!
Das ist nicht nur eine der spannendsten sachen die ich in meinen 4 (four) jahren börse gesehen habe, sondern der thread hier hat auch qualität!!!
Wie und vorallem was hier gepostet wird ist im großen und ganzen doch sehr von qualität!!
Ich halte normalerweise sehr wenig von foren, und habe mich am anfang meiner karriere
auch mal verleiten lassen den ein oder anderen scxxxss zu kaufen, denke das gehört dazu...
Das ist hier nicht so!!! manche namen hier werde ich mir merken und in zukunft hoffentlich noch öfters was von ihnen lesen.

grüne grüße julien

Angehängte Grafik:
party_smileys.gif
party_smileys.gif

105 Postings, 6354 Tage gruenberg@all

2
08.10.07 12:12
Hi Leute,
kurze Vorstellung, hab seit halbem Jahr mit Aktien, OS zu schaffen und verfolge euern thread von Anfang an mit Interesse.
Hab mir leider wie viele hier bissel spät den Einstieg überlegt, bin also schätzungsweise mit Hirschi (hallo:-) in guter Nachbarschaft. Hab 60k, die ich trotz derzeitiger Verluste aber behalte, da meiner Meinung ne reine Zockaktie inzwischen in der Versenkung verschwunden wäre!
Was mich jetzt bewegt hat hier zu posten sind die kürzlichen inzwischen zurecht gelöschten beiträge in beiden threads von superflach.
Hab nämlich in anderen foren gestöbert und dort genau den gleichen Stil gefunden. Kann das jemand bestätigen, dass professionel, higherandhigher identisch ist mit z.B. einem GGecko in brokerat oder oildragon im wo oder masterguru im stock-channel? Und nicht zu vergessen die spammails zu swvc die von "tankvestor" in Umlauf gebracht wurden (da noch euphorisch!!!).
Bin mir net sicher wie ich den Kerl einordnen soll und wozu er wirklich in der Lage ist. Denn sein Auftreten ist schon hartnäckig und vor allem nervig.

ansonsten uns ne grüne Woche mit seaway:-)))  

18623 Postings, 6836 Tage HirschmannOnkel Tom

4
08.10.07 12:15
Einsteigen tut man  i m m e r   auf eigene Gefahr, dass nur mal vorab.

Und ob jemand wie Superflach hier noch investiert ist oder nicht, braucht dich in der Regel auch garnicht zu interessieren denn jeder macht letztendlich  s e i n  Ding und ist  n i e m n a n d  Rechenschaft  schuldig.  Davo abgesehen das ich Superflach glaube das er hier noch mit dabei ist ;-)

So, wenn du unruhig und nervös bist, wei du  n o c h  im Minus bist, kann ich das durchaus verstehen aber deswegen brauchst du keinen hie ans Bein zu pinkeln.

Geduld kann man lernen und gehört an der Börse genau so dazu wie zb. die Butter auf das Brot.
Wir halten hier keinen davon ab zu verkaufen wann immer er das auch will.

Am Ende wird  i m m e r  abgerechnet.

Sollten wir am Ende (nach dem k8) einen fetten Kurs da stehen haben, könntest du dich ja mal nett entschuldigen für die voreiligen Sprüche die du abgelassen hast ;-))

Das fiele dann unter die Rubrik "Größe zeigen"

Hirschi  

18623 Postings, 6836 Tage HirschmannHallo Gruenberg ;-))

2
08.10.07 12:40
Auch erst einmal ein freundliches Hallo ;-))

Was ich bestätigen kann ist, dass in den besagten Foren und der immer gleichen Schreibweise nur einer dafür in Frage kommen kann. Masterguru ist auf jeden Fall einer seiner Pseudonymen und was er damit bezwecken will ist doch ganz klar.

Alles nur Panikmache aber ich bin von seinem Geschreibsel völlig unbeeindruckt.

In den Foren tauchen immer wieder öminöse Typen auf die meinen es zu sein, lach

Am Ende sehen wir ja ob wir verdient oder verloren haben, so ist es halt an der Börse.

Immer das Gleiche Spiel nur mit stetig wechselnden Spielern und wenn eben mal ein BLUFFER  dabei ist, was solls, es wirrd immer weiter gehen ;-))  

1886 Postings, 6395 Tage Hand@ Hirschmann

1
08.10.07 12:43
Moin, moin,

ich bin Deiner Meinung, bis auf
.. die Butter auf das Brot.

Hast Du eine Vorstellung wie teuer Butter z.Z. ist ??

Bei den ganzen roten Zahlen bei mir wird das mit der Butter
dieses Jahr wohl nichts mehr.

Alles Grüne
Hand  

18623 Postings, 6836 Tage HirschmannHand

2
08.10.07 12:48
Um ehrlich zu sein, esse ich gar keine Butter aufs Brot, lach

Hoffe für uns ALLE  hier, dass wenn das K8 kommt du dir soviel Butter leisten kannst das du damit die basher einreiben kannst, lol  

6681 Postings, 6437 Tage swedenDa verkauft

08.10.07 12:53
einer in Berlin 17250 Stück, und der Kurs geht 2 Punkte nach unten.

Schon sehr interessant.  

6681 Postings, 6437 Tage sweden@quatar111

08.10.07 15:21
Hoffentlich ist dein Lineal neu geeicht,
damit du uns gleich auch den heutigen SK angeben kannst ;-))  

2 Postings, 6358 Tage schroterHallo zusammen!

2
08.10.07 15:36
Bin seit heute auch bei Seaway dabei. :-)
Ich hoffe dadurch meine Verluste mit Comtrade wieder auszugleichen...
Hab da mein eingesetztes Kapital grad halbiert... :-(

Was ich nun fragen wollte:
Was denkt ihr denn so, bis wohin man dabei bleiben sollte?
Sind 5 cent vorstellbar?
(Dann hätte ich wenigstens mein Anfangskapital wieder. *g*)

lg und einen schönen Tag,
schroter

448 Postings, 6518 Tage neuanmeldungSchröder

1
08.10.07 15:41
...nur für Dich wird Seaway ins Unermessliche steigen...  

2 Postings, 6358 Tage schroter@neuanmeldung

1
08.10.07 15:46
danke für deine zuversicht,
aber das beantwortet nicht meine frage...

Seite: < 1 | ... | 121 | 122 |
| 124 | 125 | ... 461  >  
   Antwort einfügen - nach oben