Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Auch beim Faircoin wird es weitere Auf und Ab geben - dazu ist er noch zu klein und die dazugehörige Ökonomie befindet sich erst im Anfangsstadium.
Der Faircoin macht überhaupt einiges komplett anders, als was wir bislang bei Kryptos kennen: Es wird im Umfeld des Faircoin eine auf diesen basierende quasi eigenständige und von Fiat völlig unabhängige Ökonomie aufgebaut: ein ganzheitliches, hochinteressantes und konsequentes Experiment.
Das ist fast so, als würden einige tausend Leute auf eine Insel umziehen, und dort mit einem neuen Geldsystem völlig neu beginnen um WIRKLICH autark vom Fiat, vom Turbokapitalismus und von den Zentralbanken zu werden.
Wer weiss? Vielleich ist das der zaghafte Beginn eines neuen Zeitalters?
Schaut dir nur die Erfindung der Elektrizität an oder die Entwicklung, nachdem das erste Flugzeug abgehoben war oder die Erfindung des Ottomotors etc: Überall folgten gigantische Entwicklung - aber der "Crash" blieb jeweils aus.
Crashes gab es immer dann, wenn sich was nicht bewährt hatte.
Meiner Meinung nach wird es bei den Kryptos noch viele Crashes geben - aber die Softwaretechnologie dahinter wird triumphieren.
Welcher Coin mit dem Erfolg der neuen Technologie verbunden ist, möge jeder für sich selbst entscheiden.
Im Chart sieht man sehr gut den längerfristigen relativ stetigen Aufwärtstrend
http://statistics.fairplayground.info/...?s=faircoin_prices&dr=6M
Die Blockchain - Technologie wird sich schon durchsetzen, aber die einzelnen Kryptowährungen werden fast ausnahmslos untergehen.
Und das schreibe ich jetzt nicht, weil ich den nachfolgenden Artikel gelesen habe. Der Artikel bestärkt mich nur in meiner Meinung:
https://www.fuw.ch/article/...n-eine-blase-wie-sie-im-lehrbuch-steht/
Moderation
Zeitpunkt: 12.11.17 17:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen von Boardmails
Zeitpunkt: 12.11.17 17:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen von Boardmails
Jetzt hat er es vermutlich auf die Neuen hier im Forum abgesehen um ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Falls du dieses Forum eine Weile verfolgst, wirst du schon selbst die Spreu vom Weizen trennen und dann wird dir dieses Forum auch sehr viel bringen - kostenlos und unverbindlich. Ist klar.
Da fragst Du doch nicht ernsthaft, ob es sich um ein seriöses Angebot handelt....
Blasen sind jene ICO oder Coins im Fahrwasser dieser neuen Technologie, die bewusst zum Abzocken erfunden wurden oder die nicht funktionieren.
Der Sinn dieses Forum besteht u.a. ja auch darin, dass wir gemeinsam darüber nachdenken, was ist Spreu und was ist Weizen.
Dazu kommt noch diese Kumpel Gossen sprache.. herrlich!
Meine Meinung: lesen und drüber nachdenken!
Wo Licht ist - da ist eben auch Schatten.
auf bitfinex bekomme ich endlich den kurs der auch z.b. bei ariva angezeigt wird, der korrekte dollar kurs, und nicht irgendwelche 100-200 dollar auf / abgelder wie bei bitcoin.de
so ist trading wieder spass
Man hat ja auch schon beim erreichen der 7.900 USD die riesige Nervosität spüren können. Das ist doch auch wieder ein Zeichen.
Goldman Sachs darf man halt auch nicht unterschätzen. Die haben ja gemeint, dass bei 8.000 USD vorläufig Schluss ist. Mit den erreichen der 7.900 haben wir ja auch schon fast diese magischen 8.000 USD erreicht.
Für Bitcoin kann man keine Höchstgrenze festlegen. Da sind 100 oder 1.000 oder 10.000 Punkte quasi das selbe. Es gibt ja keinen inneren Wert.
Sehr wohl aber gibt es einen inneren Wert bei Unternehmen und wenn ich mir dann anschaue, dass eine Bitcoin Group einen Marktwert von 400 Mio hat, dann weiß man als erfahrener Börsianer, dass das einfach nicht passt.